Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log file checken
Userinit - Hallo, könnte bitte jemand / Danke - habe gestern schon mal ausgemistet, der Eintrag F0 scheint sich nicht entfernen zu lassen R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.at/ F0 - system.ini: Shell= F2 - REG:system.ini:...
Log-Analyse und Auswertung
Und jetzt...?
Userinit - die Startseite meines IE ist verändert (about:blank / trusted start page / Suchseite huyator.biz). mein log sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 13:25:01, on 27.07.2004 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.StartPage.is
Userinit - Hallo Hab schon viele Forum auf und ab gelesen. Alles sprachen von Problemlösungen betreffend dem Scheiss Trojan.win32.StartPage.is! Hab auch schon viele Hilfen, dankend angenommen und selber probiert, kam jedoch nie zu einem Ziel. Habe Win XP und Kaspersky. Auch Adaware gemacht. Alles nix...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bookmarker.Gen
Userinit - Hallo, habe seit ein paar Tagen einen fiesen Trojaner: Trojan Bookmarker.Gen Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne mich mit dem HijackThis überhaupt nicht aus. Was soll ich tun? Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 08:33:41, on 24.07.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IE und einer immer wiederkehrenden Startpage...
Userinit - Hallo Leute, ich habe in meinem IE eine immer wiederkehrende Startpage, die ich nicht wegbekomme und habe auch ein hijackthis-log, welches gleich im Anschluß folgt. Außerdem arbeite ich mit Norton AntiVirus 2004, Ad-Aware 6 und jv16 PowerTool. Diese konnten das Problem aber auch nicht beheben....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe -> Logfile of HijackThis
Userinit - Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 21:28:36, on 01.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.3790.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe Bitte!!!!
Userinit - Habe 2 grosse Probleme. 1.Keine Ahnung am PC. 2.Habe heute einen Portscan durchgeführt der mir 6 offene Ports angezeigt hat (PORT:135,139,1025,5000,14929,18350). Wollte fragen ob man die irgendwie schliessen kann oder ob man an der nachfolgenden logfile irgendetwas erkennen kann.(Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopbild überdeckt
Userinit - Hallo! Mein Desktopbild ist überdeckt. Zuerst war dort eine Warnung. Nun ist es weiß. Wenn ich auf eigenschaften klicke, soll das ein HTML Dokument sein!! Wie kriege ich das weg. Poste mal mein Editor von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 10:11:54, on 05.07.2004...
Log-Analyse und Auswertung
www2.seek2.com
Userinit - Hi, irgendwie hab ich mir wohl einen von diesen Plagegeistern eingefangen, normalerweise bekomme ich sowas auch immer schnell in den Griff, weil ich in irgendeinem Forum einen nützlichen Hinweis finde aber zu dem Begriff www2.seek2.com hatte ich bisher keinen Erfolg. Nach kurzer Zeit startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei HjT-Log Auswertung
Userinit - Hallo Zusammen, ich habe hier mit nem Log ein kleines Problemchen und zwar die Eintragung unter 018 ... was ist das fürn Ding? Das ist schon ein viertes Log, in den ersten dreien haben wir schon haufenweise hijacker gefunden, und bisher den grössten Teil erfolgreich eliminiert. Über diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Michaelos
Userinit - Hier ist mein Logfile: Was sagt Ihr dazu? Problem ist die Startseite SEARCH THE WEB Gruß Michael(os)
Log-Analyse und Auswertung
"DSO Exploit" und "Alexa Relatet" HiJack prüfen
Userinit - Hi Leute, habe obige Meldungen von Spybot angezeigt bekommen. Kann mal jemand meine HiJack überprüfen. Danke schon mal. Gruss Euchrid Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 16:04:44, on 02.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand helfen? --> Hijackthis log
Userinit - Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 09:13:41, on 02.07.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis 1.98 verfügbar
Userinit - HijackThis ist ab sofort in der Version 1.98 verfügbar. Zur Zeit allerdings wohl nur über die Updatefunktion einer älteren Hijackthis Version. Zu finden unter config/misc Tools/Check for update online oder als Download hier: http://www.net-integration.net/tools/hijackthis.html ...
Log-Analyse und Auswertung
home search net geregelt
Userinit - sry dies ist das korekte hijjack log: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 14:53:06, on 01.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe bei hijack this logfile
Userinit - hi, auch ich bekomme dauernd poups, falsche startseiten und ungewünschte pages. werke schon seit längerem an einer befreiung... bitte um hilfe beim hijack this logfile (konnte trotz suche in diversen listen so manches mit der clsid-nummer nicht finden), denn ich weiss nicht, was o.k. ist und was...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit seltsamen Popup-Fenstern, Hilfe
Userinit - Hallo Seit ca. 1-2 Wochen ist mir die Datei sp.exe im Ordner C: aufgefallen, hab mir aber nix bei gedacht, da ich sie net wirklich für bedrohlich hielt. Gestern dann als ich mir nen Video gesaugt habe, öffnete ich den IE (Startseite normal) und bemerkte nachdem ich die Seite wechselte wie ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker
Userinit - Das ist meine Log-File. Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde. Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 18:33:41, on 01.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus trennt Internetverbindung
Userinit - Hallo, ich habe hier den Rechner eines Kollgen bei dem folgendes Problem auftritt: Rechner (Win 2000, Servicepack 4) läßt sich normal starten. Sobald ich eine Internetverbindung hergestellt habe und die Seite im Browser (habe übrigens IE 6 und Mozilla ausprobiert) geladen wird wird diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseitenproblem in IE 6
Userinit - hi freddy, bitte folgende prozesse beenden und dann folgende punkte im hijackthis anhaken und fixen. }alles bei geschlossenem msie! </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> C:\WINDOWS\system32\STARTPG.EXE C:\WINDOWS\system32\atlbq.exe C:\WINDOWS\system32\netyq.exe
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir da jemand helfen bitte!
Userinit - Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 12:48:45, on 13.04.04 Platform: Windows NT 4 SP6 (WinNT 4.00.1381) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.