Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
Userinit - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir Norton 360 zwei Bedrohungen anzeigt, diese aber nicht beheben kann. Es geht um "Trojan Horse" und "Trojan.Zlob" Die Ursprünge sind Cracks von virtuellen CDs (diese habe ich soweit ich weiß, aber nie gestartet). Ich weiß dass ich weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2861923 nach Neuinstallation
Userinit - Hallo! Ich habe vor kurzen einen ICQ Wurm auf meinen Rechner gehabt. Dadurch ich den nicht weg bekommen habe musste ich das System neu machen. Dies habe ich gestern getan. Ich habe nach Windows erstmal F-Secure Internet Security 2010 installiert und nur einige Treiber. Heute fahre ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldungen seit einigen Wochen
Userinit - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Ich hatte mir vor einigen Wochen einen Trojaner eingehandelt. Über Anti-Malwarebytes schien er dann bezwungen, bis darauf, dass Firefox immer wieder von alleine Fenster öffnete oder ganz andere Seiten öffnete, wenn ich einen Link anklickte. Nun kam...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
Userinit - Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe gerade einen kompletten Systemscan mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und als ich das Logfile sah, dachte ich nur "Ohje" - siehe unten, er hat ein paar Sachen gefunden. Ich habe auf "Entfernen" geklickt, danach neu gestartet und jetzt sind immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lustigere-bilder.** Link angeklickt. HJT Log File
Userinit - Hallo Leute, ein kollege hat eben bei mir im ICQ einen Link angeklickt. Jetzt spinnt icq total. Geladen hat er eine .jpg.scr Datei. Ich poste mal das HJT Logfile, vielleicht könnt ihr mir helfen ?! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:38, on 03.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drogger.gen
Userinit - Hallo Leute, seit heute (ka was meine sis gemacht hat), bekomme ich jede 10 Sekunden eine Avira Anti Vir Meldung! Meldung: WINDOWS/temp/de_1 Crypted.exe TR/Drogger.gen Ich lösche es, es verschwindet im Ordner und kommt wieder!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vista security meldungen, ave.exe
Userinit - Hallo liebes Trojanerboard! ich habe heute auf einmal die Meldung "vista security hat blablabla entdeckt" bekommen. Habe mich im Board informiert und mit malwarebytes behandelt, bin jetzt wieder problemfrei, soweit zumindest meine Einschätzung. Werde hier mal meine malwarebytes-logfiles und ODT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier meine HijackThis Logfile
Userinit - Hey Leute! Ich habe mir einen Trojaner (AntiMalware Doctor) eingefangen! Es macht meinen Computer langsam und friert auch zwischenzeitlich meinen Bildschirm ein. Außerdem erscheinen ständig nervige Fenster mit Warnungen! Vielen Danke für eure Antworten! Hier mein Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwae Doctor System Hack . Hilfe!!!!!!!
Userinit - Hallo zusammen, mein PC wurde heute von einem Antimalware Doctor heimgesucht. Nun bin ich bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mich hier auch informiert, wie ich meinem Problem Herr werden kann und habe dann mit Hilfe der rkill Anwendung zu erst...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
Userinit - Servus, Letzte Woche Mittwoch habe ich seit langem einmal wieder ICQ gestartet, prompt erhielt ich eine Trojanerwarunung durch mein AntiVir. Ich ließ dagegen vorgehen, doch der Trojaner breitete sich massiv aus, d.h. all meine Browser ließen sich nicht mehr starten. Die Firefox Exe wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer poppt auf
Userinit - Bei mir poppt immer der IE auf mit unseriösen Seiten. Habe Windows 7 Ultimate und dieses auch schon neu aufgesetzt, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. HiJack gibt folgenden Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 20:10:29, on 14.04.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
internet geht nicht mehr // avto2.exe, avto3.exe
Userinit - hallo, mein vater hat sich antivir installiert, nun sind virenmeldungen aufgetaucht. das internet geht leider auch nicht mehr. d.h. die browser stürzen alle ab (ie, ff und t-online browser (ist ja ie, oder?) mehr infos konnte ich leider nicht herausfinden. ich hab mich mit teamviewer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
Userinit - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein problem. beim säubern mit Ccleaner meldete mein Antivir mehrere Trojaner. Scannen und löschen hat nichts gebracht. gescannt mit Antivir und Malwarebytes. Heute sind sogar noch 3 neue Trojaner dazu gekommen. Folgende Trojaner wurden mit Antivir heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder False Positiv?
Userinit - Hallo, Ich habe ebend mal MBAM drüber laufen lassen, was ich jeden tag mache. Da hat sich ein Eintrag eingeschlichen. Ich habe dann mal mit nod32 gescannt dieser sagt mir keinen Fund (nod32 läuft immer also nie deaktiviert im hintergrund). Könnt ihr bitte einmal nachschauen .... und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 3 -Prozess beenden
Userinit - howdy meine Firefox hängt sich immer nach 30sec auf, dann muss ich den Prozess beenden... die Hijack auswertung konnte mir nicht weiterhelfen, vllt ihr R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896 R0 -...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und cmd.exe können nach Anmeldung nicht gestartet weden
Userinit - Hallo liebe Mitadmins, heute gab es bei uns einen Virus, der von Trend Micro Live Scan nicht erkannt wurde. Ich wollte hier nur noch die Lösung posten, da Tante Google und Co. nichteinmal die Verursachende Anwendung kennt. Fehler: explorer.exe und cmd.exe werden nach Anmeldung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Userinit - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[23 Infekte], aber Malwarebytes schließt sich beim Löschen.
Userinit - Hallo liebe Gemeinde, sonst konnte ich immer alle auftretenden Probleme durch bereits existierende Threads lösen, aber nun bin ich überfragt. Mein Rechner wurde gestern zuerst langsam, danach ließen sich alle Browser (Firefox, IE, Chrome) nur kurz öffnen, schlossen sich danach aber sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kriege den Trojaner Generic ned weg!
Userinit - Hi zusammen Ich habe ein Problem bei mir kommt immer eine Meldung vom AVG MELDUNG: Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\WINDOWS\system32\938425.exe Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper Beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner/Backdoor auf dem Pc?
Userinit - Hallo, ich denke ich habe ein backdoor Programm auf dem Rechner denn meine Freunde in Icq sagten ich würde ihnen russische Narichten schicken hier die HijackThis Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:45:14, on 05.01.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Userinit - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
Userinit - Ich habe seit kurzem immer wieder nach 5min kurze pc laggs dies merk ich besonders bei Online Spielen z.b Counter Strike dort habe ich dann ca 10-20sec laggs Fps laggs und mein ping steigt von 15ms auf 200ms. Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Bildschrimm geht nich An!
Userinit - Hallo, und Frohe Weihnachten :P! so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab, ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und ins windows system 32 userinit rein gemacht. Alles wieder angeschlossen und folgende problem!:...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Fund
Userinit - Guten Morgen, Ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes gemacht, heraus kam folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3392 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 19.12.2009 11:42:02 mbam-log-2009-12-19 (11-41-33).txt
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Agent.byv
Userinit - Hallo, hab mir laut antivir folgendes eingefangen: TR/Proxy.Agent.byv hijackthis meint folgendes: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:15:48, on 18.12.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.