Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Karina.dat bekomme ich nicht weg
Userinit - Ich hatte zuerst auf einem PC Antivir 2008 XP Virus drauf. Denn habe ich anscheinend gelöscht bekommen. Nun warnt Antivir mich immer vor Karina.dat dies bekomme ich aber nicht gelöscht. Hier mein Hijacklog files. Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmproblem!!
Userinit - Wer kann mir helfen?! Wurm vb.dz.60, hab nur antivir... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:02:22, on 16.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Virtumonde.24576
Userinit - Ich brauche Hilfe. Dieses Teil lässt sich nicht löschen. AntiVir hat auch nicht gebracht. Bin sehr unerfahren in solchen Dingen. MSN hat mir diesen Trojaner geschickt und ich hab ihn dummerweise angeklickt. Und nun find ich nichts was hilft. MSNFix.bat hab ich durchgeführt und das kam raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal mein Log checken
Userinit - Könnte mal jemand schauen, ob alles im grünen Bereich ist? Ist es normal, dass die svchost.exe zwei Mal läuft? ---------------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:05, on 10.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Trojan.Nebuler gefunden!
Userinit - Hallo zusammen, Symantec antivir spuckt immer wieder virenwarnungen aus und bei vielen files steth als aktion nur "nichts unternommen". hier das Hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:18:00, on 24.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
log-auswertung
Userinit - hi, wäre nett wenn ihr mal drüberschaut, hab deftige probleme. Gruss, thomas Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:03:36, on 09.03.2008
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.RA
Userinit - Moin, nachdem Avira beim Scan den Trojaner TR/Spy.ZBot.RA fand, wüsste ich gerne, ob meine Desinfektionsversuche mit Avira und Spybot erfolgreich waren. Ein Hijack-Logfile hängt an. Ich hab jetzt nx Verdächtiges gefunden, bin aber für jeden Hinweis dankbar. Grüße Matze Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
IE und andere Browser streiken
Userinit - Hi Leute, ich hab hier en dickes Problem und zwar verweigern mir meine webbrowser den dienst in unregelmäßigen abständen jedoch meist ab 5-10min in denen der Rechner an ist. Das ganze sieht dann in etwa so aus das ich auf keinerlei webseiten mehr komme entweder fehler seite nicht gefunden oder...
Mülltonne
TR/Agent.VB.AO.1 und TR/Crypt.CFI.Gen auf brandneuem laptop gefunden
Userinit - hallo, ich habe gestern schon probleme mit meinem pc gehabt, gott sei dank aber mit eurer hilfe lösen können. heute bin ich bei meiner freundin und sie hat ihren alten laptop von der reparatur zurück, den ich ihr einrichten wollte. habe erstmal antivir installiert. nach der installation von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe
Userinit - Hi! Hatte heut die Meldung, dass ich die die ntos.exe meinen PC infiziert hatte, ein Trojaner der sich über die userinit mitläd und den eintrag dort städig wieder zurückändert. die ntos.exe selbst im system32 ordner kann nichteinmal im abgesichter modus gelöscht werden. Nach fast 2 stunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner Vundo nicht löschen
Userinit - AntiVir findet den Trojaner kann aber nicht löschen o.ä. hier der Hijackthis : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:01:06, on 02.01.2008 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
Userinit - Bitte auf Rechtschreibfehler und Inhalt prüfen... NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit Was ist ntos.exe? ntos.exe ist ein Attachment von Spam-Mails, in denen z.b. eine Anwaltsforderung gestellt wird. Dabei ist im Anhang eine Rechnung.pdf-Datei angehängt, die die ntos.exe-Datei in das...
Lob, Kritik und Wünsche
wsnpoem befall, repariermethoden funktionier/helfen aber nicht
Userinit - Hallo Leute! mein pc ist mit dem wsnpoem trojaner befallen. s&d und ad-aware finden beide was. hjt findet auch den entsprechenden eintrag. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDOWS\System32\ntos.exe, "fix checked" bringt aber nichts, der eintrag ist danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc friert im internet mit mozilla ein
Userinit - hallo, mein rechner friert sehr oft ein,wenn ich mit firefox 2 surfe. dann kann ich nix mehr machen ausser diesen zu reseten....mit IE6 ist mir das noch nicht passiert..woran könnte es liegen. hier mein hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:24:42, on...
Log-Analyse und Auswertung
nfos.exe, audio.dll, video.dll
Userinit - Hallo, habe schon mehrer Themen über diesen Trojaner hier gesehen, aber so ganz weiss ich leider noch nicht, wie ich den wieder weg bekomme. Es geht umd die Dateien nfos.exe, audio.dll, video.dll. Außerdem kann ich den Ordner, wo die video.dll u. audio.dll drin sein sollen im System32 auch...
Log-Analyse und Auswertung
Programme werden geschlossen
Userinit - hallo an alle. Habe meinen PC gerade neu aufgesetzt und jetzt schon das erste problem. hatte auch schon drei virusanzeigen bei antivir. die viren hab ich allerdings in qaurantäne verschoben. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bestimmte programme öffne (irgendein spiel spiele, oder ein...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.NF + Firewalldiesnst ausgeschalltet
Userinit - Hi! Ich Nutze Bullguard... und habe folgendes Problem... Im Verzeichniss C:/Windows/System32/ liegt die Datei gomljgf.dll.. Bullguard kann diese nicht löschen und ich selber kann sie nicht sehn. Leider habe ich mit Hijackthis nicht so viel erfahrung aber villeicht könnt ihr mir helfen! ...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann da raus?
Userinit - Hallo, vielleicht könnte hier mal ein geübtes Auge schauen, was man löschen kann. Bei mir verschwindet ab und an die aufgerufene Internetseite und es erscheint eine lästige sms-& Handywerbeseite. Vielleicht liegt es ja an einigen bösen Einträgen hier - diese 023 erscheinen mir dubios..........
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader? Bitte um HJT-Log-Analyse.
Userinit - Laut G-Data AVK 2005 ist auf dem PC einer Freundin von mir Trojan.Downloader.Gen(BD-Engine) und sitzt in der Datei Id76A7.tmp im system32-Ordner. In system32 hat sie übrigens insgesamt 110 solcher tmp-Dateien, die alle Namen wie ID730D.tmp oder eben Id76A7.tmp haben. Ich weiß ja nicht, ob die in...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer startet sehr langsam
Userinit - Der Erstaufruf vom Internetexplorer dauert sehr lange. Nachdem die erste Seite erfolgreich aufgerufen wurde, gehts dann schneller. Ausserdem habe ich Probleme mit einer citrix-verbindung, wird nicht verbunden. Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Meine HiJackThis Log
Userinit - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:56:42, on 09.07.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Logfile, verdächtige Einträge
Userinit - Liebes Forum, bevor ich die Festplatte neu formatiere, weil es mich einfach interessiert: ich habe die mir verdächtigen und unnützen Einträge fett gestellt. Wie richtig liege ich damit? Wäre das System noch zu retten? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:13:38, on 03.06.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme probleme Help
Userinit - hi schaut mal was ich machen kann? Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 04:51:47, on 05.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Cannot access?
Userinit - Hallo! Sitze gerade seit einigen STunden schon an einem Problem, das in diesem Forum bereits beschrieben wurde. Allerdings scheinen die beschriebenen Loesungen bei mir nicht zu funktionieren. Das Problem auessert sich so, dass bestimmte Sites nicht aufgerufen werden koennen (bspw. google.com)....
Log-Analyse und Auswertung
mal drüberschauen
Userinit - Hallo Zusammen, ich hatte bis vor kurzen Schwierigkeiten den Downloadserver meines AV-Programm zu erreichen. Jetzt geht es aber wieder. Kann trotzdem mal jemand drüber schauen ob hier alles ok ist ? Vielen Dank. dirksan Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:42:03, on 08.01.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.