Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
!!! Sporadische Internettrennung mit automatischem Reconnect !!!
Userinit - Hallo Leute, ich habe zur Zeit ziemliche Probleme mit meinem Internet, es geht in sporadischen Abständen immer wieder aus und verbindet sich neu. Die Trennung erfolgt, wie schon erwähnt, unterschiedlich manchmal fliege ich nach 30 sec raus manchmal nach 2 h. Ich habe ein Hijackthis log auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet probleme
Userinit - Hallo also ich habe ein paa probleme mit meinem internet. und zwar geht es alles paa minuten an und aus und wieder an und aus. Mein pc hatte vor kurzem ein ganz schön hartes viren problem :D ich hab windows neu installiert und alles mögliche getan um dies zu beheben und letzendlich hab ichs...
Log-Analyse und Auswertung
# C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
Userinit - und zwar kann mir jemand von euch helfen ich weiss nicht wie man das logfile auswertet :mad: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:01:19, on 1.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Userinit - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor ging einfach aus
Userinit - Hallo, gestern ist plötzlich mein Monitor ausgegangen! Hatte ihn dann durch einen anderen Monitor ersetzt, wollte diesen mit dem Nvidia Grafiktreiber optimieren. Nach der Treiberinstallation, wird man aufgefordet Windows XP (SP 3) neu zu starten! Das tat ich natürlich, aber er startete im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
Userinit - Hallo, gibt es die Möglichkeit Dateien aus dem Quarantäne Verzeichnis "offline" wiederherzustellen. Das Problem ist das nach dem entfernen verschiedener Datein und Reg Einträgen sich das System mit einem Bluescreen verabschiedet "0x0000007e". Ich hab zwar die Dateien erst gegooglet bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.ZPACK und Rootkit.Gen
Userinit - Hallo zusammen, als erstes möchte ich kurz sagen das ich von dieser ganzen Virensache keine Ahnung habe. Auch „benutze“ ich meinen Computer aber so richtig kenne ich mich damit nicht aus, bin also kein „Crack“! Meine Anti Viren Software: ADAWARE und AntiVir Auf meinem Rechner hat ANTIVIR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in der Datei 'C:\WINDOWS\System32\twext.exe'
Userinit - Hallo Experten, hab mich schon durchs Forum gelesen und gesehen, dass der Trojaner häufiger vorkommt. Die Empfehlung das System neu aufzusetzen würde ich gerne beherzigen, das Problem ist jedoch, dass ich keine Recovery-CD habe, und ich nicht weiß, ob es klug ist, mit einem Verseuchten PC eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Fraudload.fcu, BDS/Zdoogu.FB, BDS/Bredolab.DM u.a.
Userinit - Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl gleich ein paar Würmer eingefangen. Zuerst dachte ich: naja, Avira wirds schon richten, aber bei jedem Systemstart tauchen die Biester wieder auf. Die Berichte von Avira AntiVir sind ja sehr oberflächlich und die Reportdateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen
Userinit - Hallo, bin neu hier und bedanke mich bereits im voraus für Hilfe! AntiVir hat bei mir den im Betreff genannten Virus/Wurm entdeckt und ist nicht in der lage dieses zu löschen. Verschiebe ich ihn in Quarantäne kommt die Warnmeldung sofort wieder. Daraufin habe ich einen scan mit malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security behoben, aber immernoch Viren x/
Userinit - Hallo erstmal.. Ich hab mir neulich ausversehn durch nen usb stick den virus System Security zugezogen >.< Das bekämpfen war schwer, da ich am anfang im normalen modus nichts öffnen konnte und keinen task manager benutzen konnte.. ich hab jedoch heut im abgesicherten modus mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: Hijack.UserInit in Registrierung - Trojaner?
Userinit - Hallo zusammen, habe soeben einen Quick-Scan mit Malwarebytes durchlaufen lassen und bekam zu meiner Überraschung folgenden Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2307 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 20.06.2009 13:34:14 mbam-log-2009-06-20 (13-34-10).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmelden / Abmelden
Userinit - Guten Abend :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es hatt Windows XP SP2 Drauf und alle programme was ich so Brauch msn , icq habe auch Kaspersky Antivirus Drauf 2009 , so nun zu meinem Problem. Es hatt mir Updates angezeigt die ich natürlich runtergeladen habe von Microsoft,so und dann...
Alles rund um Windows
antivirus 2009
Userinit - Hallo, könnte sich einer von euch mal diesen "bericht" anschauen? auf dem benutzten Laptop erscheint immer wieder : "security Alert your Computer is infected" oder so ähnlich danach öffnet sich immer ein Fenster von Antivirus 2009 auf dem es so aussihet, als wenn ein Virenscanner laufen würde....
Log-Analyse und Auswertung
[HILFE] services/reader_s lässt sich nicht löschen
Userinit - Hallo, so langsam verzweifle ich, ich kann 2 Viren iht löschen, reader_s und services Ich habe auch schon bereits das Betriebssystem (XP) neuinstalliert, aber dennoch pustekuchen, die Viren sind noch da... Weiß jemand wie ich diese Viren löschen kann, und kann mir jemand für die Zkunft...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit: TR/Dropper.Gen
Userinit - Hi. Auch ich habe mir den TR/Dropper.Gen eingefangen, der bei mir unter system32 eine twext.exe erzeugt. Beim Start meldet AntiVir das, die twext.exe ist aber selbst nach´m löschen weiterhin aktiv. Wenn ich sie aus den aktiven Prozessen lösche ist alles beim nächsten Start wieder genauso....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam tool .blen trojaener NOD32
Userinit - hallo guten tag ich bedanke mich gleich im vorhinein sollte sich werd die mühe machen und mir helfen. ich hab vista64 und mein NOD32 der immer zuverlässig war hat das erste mal einen trojaner übersehen. seitdem kommt in regelmässigen abständen von ca. 10 min bis 15min ein Trojaner namens anti...
Log-Analyse und Auswertung
"Sicherheitscheck"
Userinit - Guten Tag , wollte mal fragen ob wer über meinen hijacthis Log rübergucken kann und mir sagen kann ob da vielleicht was ungewöhnlich ist oder ob alles in ordnung ist !^^ hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:20:42, on 28.01.2009 Platform: Windows...
Mülltonne
System bereinigt nach Trojanerbefall
Userinit - Und nocheinmal Hallo, Hatte vor kurzen meine Logdatei zu meinem Arbeitsrechner gepostet. Ausgegangen ist der beschriebene Trojaner resycled\boot.com von meinem Heim PC. Gleich vorne weg: Habe meine Lehre aus den unachtsamen Umgang mit Downloads gezogen und sämtliche gefährdenden Programme...
Mülltonne
Iexplore.exe automatisch im Taskmanger
Userinit - Hallo vielleicht weiß jemand rat. Habe seit neustem den Prozess IEXPLORE.exe(also ohne das ich den Internet Exploerer 7 geöffnet habe)automatisch im Task-Manager.Ist dies evtl. ein Trojaner oder ähnliches? Habe schon so manches ausprobiert um das Problem zu lösen. Die Hijackthis-Auswertung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ohne zugehörige Datei
Userinit - Hallo! Habe einen infizierten Rechner und das Malwarebytes´durchlaufen lassen (als einziges von 7! Programmen, das etwas gefunden hat!!! :-) ). Ein paar der netten Besucher habe ich selbst entfernt, aber bei einigen bin ich mir sehr unsicher, da die Trojaner nicht in irgendeiner Datei stecken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermute trojaner o.ä. - beim start von windows wird cmd automatisch ausgeführt
Userinit - Hi, Hatte vor ein paar Tagen die Meldung von Kaspersky dass die Winlogon.exe infiziert sei. Habe dann neugestartet und weil ich der fehler immer wieder kam und nicht behoben wurde hab ich Kaspersky deinstalliert und avira draufgepackt.. Dort wurde ne Menge gefunden und konnte behoben werden....
Mülltonne
about:blank
Userinit - Bei mir sieht das about:blank problem noch en wenig anders aus. Ich habe eine Startseite im Internet Explorer gemacht (Vista 64 bit) und jedesmal wenn ich ein neue externe Internetseite aufrufen möchte kommt die lehre about:blank und die Internetseite. Ich bin jetzt verunsichert, ob es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bekommt man den Rechner wieder sauber?
Userinit - Hallo, ich hatte ein Problem mit Virenwarnungen im Windows-Desktop, permanenten „Antivirus XP 2008 licence agreement“-Installationsaufforderungen, fehlgeleiteten Google-Links, verschwundenen Bildschirmschoner und Bildschirm-Eigenschaften-Reiter, nicht erreichbaren Websites, zahlreichen...
Log-Analyse und Auswertung
was ist das?
Userinit - hallo alle zusammen also ich fang gleich mal an ich habe mir auf einer seite winrar runtergeladen und nach (wärend) der instalation spielte mein pc völlig verrückt es öffnete sich i-ein "virenprogremm" obwohl ich antivir habe und ich hatte auf einmal ein paar verknüpfungen auf den desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.