Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anmelden / Abmelden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2009, 21:38   #1
Marviin
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Problem: Anmelden / Abmelden



Guten Abend

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es hatt Windows XP SP2 Drauf und alle programme was ich so Brauch msn , icq habe auch Kaspersky Antivirus Drauf 2009 , so nun zu meinem Problem.

Es hatt mir Updates angezeigt die ich natürlich runtergeladen habe von Microsoft,so und dann wollte er neustart das ich ihm dann gab ^^
nach dem Neustart versuchte ich mich anzumelden und er meldet mich beim Anmelden sofort automatisch wieder ab....

so jetz weiß ich im moment nicht weiter.
und ich habe auch keine Lust winxp neu zu installieren :/
Habe auch schon gegoogelt aber nur das hier Gefunden
Code:
ATTFilter
1. "Ultimate Boot CD" besorgen und booten
2. mit dem dort mitgelieferten Registry-Editor die Registry öffnen
3. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
4. Unter Winlogon den Eintrag "Userinit" prüfen bzw. Pfad zur Userinit.exe ändern !
Der Eintrag--> Userinit hat normalerweise diesen Wert: "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe," <-- ohne "
Falls ihr was anderes stehen habt, dann raus damit !
         
So das wollte ich ausprobieren , habe cd eingelegt er startet nicht von cd also es kommt nicht ma dazu nicht ma ne frage xD

hmm und jetz weiß ich auch nicht mehr habe eine Linux Boot cd mit so verschiedenen sachen drauf wo man hoch booten kann und es sich dann von cd das betriebsystem installiert , dann kann man auf sachen zugreifen aber das funktioniert auch nicht.


Bitte um Hilfe ... Denke nicht das das ein Virus ist oder sonstiges , kann aber gut möglich sein!

Alt 18.04.2009, 01:35   #2
cotton
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden Anleitung / Hilfe



Mittig lesen macht ich wirr im Kopf ^^

Also immer, wenn Du dich anmeldest, lädt es nicht den Desktop, sondern meldet Dich gleich wieder ab?
Kling nicht wie gewollt .

Ich kenn die "Ultimate Boot CD" nicht. Weiss auch nicht, was es sein könnte,
aber ich würde folgendes versuchen:

Beim Starten des PC solange F8 drücken, bis die Abfrage nach dem "Abgesicherten Modus" kommt. Im "Abgesicherten Modus" (Nicht mit Netzwerktreiber) starten, und von dort aus kannst Du "nachsehn", oder einen neuen Benutzer anlegen.

Mit dem neuen Benutzer kannst Du dann den alten löschen, und die Dateien "beibehalten". (Die abfrage wird beim Löschen gestellt)

man möge mich berichtigen ... falls man im Abgesicherten keinen Benuter erstellen kann
__________________


Alt 18.04.2009, 02:30   #3
Marviin
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden Details



ne hab ich auch schon alles probiert da ladet er kurz und dann seh ich nen unwichtigen error Starwind ICsI bla Alcohol 120% is unwichtig und dann meldet er sich wieder ab !


Aber danke schonma Für die antwort xD

// also ich habe das mall gemacht hab das ja gar net gewusst vorher stand da immer nur Abgesicherter modus da steht mehr Debugmodus usw xD is ja geil hm probier ich aber nicht aus ...

so ich versuchs nochma ! und wenn ich Abgesicherten modus mach kommt unten immer SDP.SYS Taste drücken zum Canceln ?? also irgend son e datei ^^
__________________

Geändert von Marviin (18.04.2009 um 02:37 Uhr)

Alt 19.04.2009, 17:43   #4
kRuzeFiX
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Lösung: Anmelden / Abmelden



Hey,

ich möchte jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören, aber: Das hatten wir schonmal

-> Daten sichern
-> PC platt machen
-> Neuinstallation...

Grüße
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 19.04.2009, 18:03   #5
cotton
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Wie Anmelden / Abmelden



hm ...
frag ich mich jetz, was Ihr beiden gemacht habt?

kRuzeFiX:
Zitat:
gestern, als ich mein Laptop ausgeschaltet habe war alles ganz in Ordnung, doch als ich ihn dann heute angemacht hab, konnte ...
und Marviin:
Zitat:
Es hatt mir Updates angezeigt die ich natürlich runtergeladen habe von Microsoft,so und dann wollte er neustart das ich ...
Wurde bei Dir, Kruzefix, eventl. auch ein WinUpdate installiert?
Würde mich schon interessieren, was da los ist.

Hate doch vor kurzem ein Prob mit nem WinXP eines Bekannten. Er meinte auch, er habe nichts geändert usw. Trotzdem "ging nix mehr".

gruss,
cotton


Alt 19.04.2009, 18:07   #6
kRuzeFiX
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Wo Anmelden / Abmelden Lösung!



Hmm, darüber hatte ich bis jetzt nicht nachgedacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Update davor installiert hatte, jedoch den PC danach komplett heruntergefahren habe und erst am nächsten morgen gestartet habe, jedoch habe ich in der Microsoft Hilfe (damals) nichts gefunden...Vielleicht hängt es ja echt mit dem Update zusammen.

Grüße
__________________
--> Anmelden / Abmelden

Alt 19.04.2009, 20:17   #7
Marviin
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden



Hm aber ich kann ihn nicht platt machen wenn er doch am anfang das '' Start from CD anzeigt wie kann ich das machen einstellen?

hab das auch schon von bios probiert und es ging nicht , mein laptop startet nicht von cd -.- was soll ich nun tuhen?

Alt 19.04.2009, 20:42   #8
kRuzeFiX
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden



Zitat:
Zitat von Marviin Beitrag anzeigen
Hm aber ich kann ihn nicht platt machen wenn er doch am anfang das '' Start from CD anzeigt wie kann ich das machen einstellen?
Ein bisschen verständlicher bitte...
Was genau zeigt er an?
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 19.04.2009, 22:01   #9
Marviin
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden



Also er zeigt nix an , er startet ganz normal , er nimmt keine cds an !
egal welche boot cd ich reinlege startet er nicht von cd
hab schon mit windows cd probiert ging aber nicht ...

und jetz weiss ich halt auch nicht...ohne cd kann ich das ding ja net machen
ich komm aber ins bios und es gibt verschiedene moduse zum starten z.b. Debug Modus aber das bringt alles nix ...

Alt 20.04.2009, 08:19   #10
MightyMarc
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden [gelöst]



Du wolltest in den abgesicherten Modus booten. Was ist aus dem Projekt geworden?

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 20.04.2009, 16:19   #11
kRuzeFiX
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden [gelöst]



Zitat:
Zitat von Marviin Beitrag anzeigen
Also er zeigt nix an , er startet ganz normal , er nimmt keine cds an !
egal welche boot cd ich reinlege startet er nicht von cd
hab schon mit windows cd probiert ging aber nicht ...

und jetz weiss ich halt auch nicht...ohne cd kann ich das ding ja net machen
ich komm aber ins bios und es gibt verschiedene moduse zum starten z.b. Debug Modus aber das bringt alles nix ...
Hast du im BIOS ganz sicher die Boot Priority Order richtig eingestellt?
Stell zuerst alle Laufwerke auf 1 bzw 2 und dann erst die Festplatte.

Grüße
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 20.04.2009, 22:53   #12
cotton
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden [gelöst]



Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
....

-> Daten sichern
-> PC platt machen
-> Neuinstallation...

Grüße
Marviin, wenn Du neuinstallierst - NICHT vergessen > Daten sichern

Alt 21.04.2009, 00:08   #13
kRuzeFiX
 
Anmelden / Abmelden - Standard

Anmelden / Abmelden [gelöst]



Doppelt hält besser
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Antwort

Themen zu Anmelden / Abmelden
alle programme, anmelden, antivirus, automatisch, boot, boot cd, center, frage, icq, kaspersky, laptop, microsoft, msn, neustart, problem, programme, prüfen, software, system, system32, ultimate boot cd, updates, userinit, userinit.exe, windows, windows xp, winxp, ändern



Ähnliche Themen: Anmelden / Abmelden


  1. Windows nach anmelden sofort wieder abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (3)
  2. Win 8.1 bluescreen beim anmelden
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (26)
  3. Blauer Bildschirm beim Hochfahren und abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (7)
  4. 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
    Mülltonne - 02.02.2013 (1)
  5. weißer bildschirm nach anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (1)
  6. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  7. Trojaner email- "Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395" mit Anhang "Abmelden.zip.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (4)
  8. Neues Fenster kommt immer beim an- und abmelden, http://fla15.maxexp.com/tag1.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (10)
  9. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  10. MSDN Webcasts: Ansehen statt anmelden
    Nachrichten - 20.04.2011 (0)
  11. Anmelden am PC nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  12. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  13. Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (0)
  14. Windows rebootet beim anmelden
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (1)
  15. E-Mail Adresse abmelden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2003 (4)

Zum Thema Anmelden / Abmelden - Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es hatt Windows XP SP2 Drauf und alle programme was ich so Brauch msn , icq habe auch Kaspersky Antivirus Drauf - Anmelden / Abmelden...
Archiv
Du betrachtest: Anmelden / Abmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.