Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultimate boot cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Ultimate boot cd - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
Yjdgwef und mehrere Fehler im System
Ultimate boot cd - Guten Tag, seit ein Paar Tage erhalte ich nach dem Start von Win 7 ultimate einen Weißen Bildschirm. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus in die Oberfläche zu kommen aber nach dem durchlaufen der Treiber wird nach kurzer Zeit der Vorgang wieder zum herunterfahren eingeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder, auch mit neuem MBR. Brauche Experten
Ultimate boot cd - Hallo, ich habe einen Schädling auf 3 PC's den ich einfach nicht mehr weg bekomme. Zum Anfang zu Rechner a. (1 SSD / 2 HDD's Raid 0) Alles gelöscht und mit 0en überschrieben mit der Ultimate Boot CD + MBR gelöscht auf allen 3 Platten. Symptome:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrash contra Virus?
Ultimate boot cd - Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr. Angeblich Fehler der Festplatte. Um die Bootsektoren wieder herzustellen, habe ich "Ultimate Boot CD für Windows" von Chip benutzt. Dort sagte mir eins der Programme, dass ein Virus im Speicher wäre. Lt. Google geht wohl ein Virus rum, der sich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
Ultimate boot cd - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Ultimate boot cd - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
Kann ein Trojaner die Arbeit mit BootCDs unterbinden?
Ultimate boot cd - Schönen guten Tag zusammen, ich habe von einer Bekannten den Laptop hier stehen. Sie hat sich anscheinend einen dieser Bank-Trojaner eingefangen. Jedenfalls wurde sie beim Online-Banking 8 mal aufgefordert eine TAN einzugeben und anschließend von der Sparkasse informiert, dass sie einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz: Festplattendiagnose ergibt: Disposition Code=0x70
Ultimate boot cd - Hallo liebes Forum; wie im Thema bereits erwähnt, hatte ich vor einiger Zeit ein Systemabsturz. Danach konnte ich das System (WindowsXP) nicht mehr hochfahren. Wenn ich es versuche kommt wie üblich das Windows XP Logo, und diese blauen Balken surren vorbei, aber nach ein oder zwei Minuten kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP installation hängt sich auf
Ultimate boot cd - Guten Tag Mein Problem lautet wie folgt. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und zusammengebaut. Dann wollte ich Windows XP installieren es hat sich öftersmal aufgehängt aber nach 3 Anläufen wurde es installiert danach lief es auch recht normal die ersten 2 Tage. Dann hängte sich der...
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys verdächtig / Werbefenster / Vorgeschichte
Ultimate boot cd - Hallo, ich bin Edrahil, zwar kein DAU, aber auch kein Profi und hoffe hier auf Hilfe :) Der PC meiner Freundin macht Macken. Erst mal die Daten: win XP Home SP3, immer aktuell. XP firewall hinter router, ccleaner läuft regelmäßig drüber, antivir 10 als virenschutz, ab und zu malwarebyte im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder hardware problem?
Ultimate boot cd - ja hallo, hab da ein riesen problem mit meinem laptop von lg (windows vista) hab seit langem einen virus aber kein virusprogramm findet ihn. ich denke das es ein virus ist weil mein defender nicht mehr geht und das email programm öffnet sich ständig selbst und nach ca 30 mal geht dann der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Ultimate boot cd - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC :(
Ultimate boot cd - Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar hab ich mir Freitags einen neuen PC geholt: Asrock AliveDual-eSATA2 AMD X2 5000 2x 1024 DDR2 RAM CL 2800 (266MHz) MSI Geforce 9400 GT hab Windows installiert (Windows XP Home SP3) treiber vom Board und für die Grafikkarte aber sobald...
Alles rund um Windows
Anmelden / Abmelden
Ultimate boot cd - Guten Abend :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es hatt Windows XP SP2 Drauf und alle programme was ich so Brauch msn , icq habe auch Kaspersky Antivirus Drauf 2009 , so nun zu meinem Problem. Es hatt mir Updates angezeigt die ich natürlich runtergeladen habe von Microsoft,so und dann...
Alles rund um Windows
Vundo.Gen und Xpack.Gen - keine Benutzeroberfläche
Ultimate boot cd - Habe also Meldungen über diese beiden Viren von Antivir bekommen und sie bereinigt. Nach dem Neustart sehe ich jetzt nur nich mein Wallpaper und den Mauszeiger. Ab und zu kommt eine Fundmeldung von den Beiden bereits oben genannten Viren. Es wird auch nach längerer Zeit keine Benutzeroberfläche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows lässt mich nichts mehr machen
Ultimate boot cd - Hallo Ich habe ein Großes Problem mit meinem rechner folgendes er fährt normal hoch baut alles auf wenn ich dann versuche egal was an zuklicken verschwinden alle icons und die taskleiste nach kurzer zeit ist alles wieder da in der leiste is alles weg antivir und der rest und diese prozedur macht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.