Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anmelde Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.03.2009, 19:26   #1
kRuzeFiX
 
Anmelde Problem - Standard

Problem: Anmelde Problem



Hallo,

gestern, als ich mein Laptop ausgeschaltet habe war alles ganz in Ordnung, doch als ich ihn dann heute angemacht hab, konnte ich wie gewohnt auf meinen Benutzer klicken, dann meldete er sich an, un sobald normalerweise der Desktop kommt, hat er sich sofort wieder abgemeldet, selbst im abgesicherten Modus geht es gleich.
Habe BIOS settings zurückgesetzt, chkdsk /r drüberlaufen lassen und Windows XP reparieren gemacht, jedoch wird während der Installation die hälfte der zu kopierenden Dateien abgebrochen, obwohl sie vorhanden sind, dann kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Kopieren der Datei".

zum System:
Windows XP SP2 (version2002)
Acer Aspire 3100 mit:
Mobile AMD Sempron 3400+ (1,79 GHz)
896MB Ram
ATI Radeon Xpress 1100
DirectX 9.0c

EDIT:
soeben auch "fixmbr" ausprobiert..jedoch ohne erfolg.

Danke,
grüße

Geändert von kRuzeFiX (08.03.2009 um 19:35 Uhr)

Alt 08.03.2009, 21:14   #2
cad
/// caddy ☀
 

Anmelde Problem - Standard

Anmelde Problem Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von kRuzeFiX Beitrag anzeigen
dann meldete er sich an, un sobald normalerweise der Desktop kommt, hat er sich sofort wieder abgemeldet, selbst im abgesicherten Modus geht es gleich.
Hallo

Was bedeutet abgemeldet?

Wird neugestartet oder was meinst Du?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 09.03.2009, 22:36   #3
kRuzeFiX
 
Anmelde Problem - Standard

Anmelde Problem Details



Also man hat ja am Anfang die Auswahl zwischen den verschiedenen Benutzern, zB "Administrator" "Peter Lustig" und "Peter Maffay" wo ich dann auswählen kann als welcher Benutzer ich mich anmelden will, un sobald ich einen auswähle, kommt "Benutzereinstellungen werden geladen" und sofort darauf "Netzwerkverbindungen werden getrennt" und "Einstellungen werden gespeichert", dann bin ich wieder bei meinen 3 Beispielsbenutzern, also wieder am Anfang.

Hoffe das war verständlich
mfg
__________________

Alt 12.03.2009, 18:40   #4
kRuzeFiX
 
Anmelde Problem - Standard

Lösung: Anmelde Problem



Hat denn wirklich keiner eine Idee???

Alt 14.03.2009, 22:18   #5
cad
/// caddy ☀
 

Anmelde Problem - Standard

Wie Anmelde Problem



Sorry, den Thread habe ich echt übersehen

Ich schätze, Du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

Zuerst würde ich aber mit Knoppix oder der Ultimate Boot CD die Hardware testen.

Ist Deine Windows CD verkratzt? Notfalls eine ausleihen und damit probieren

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 15.03.2009, 13:55   #6
kRuzeFiX
 
Anmelde Problem - Standard

Wo Anmelde Problem Lösung!



macht nix =)

schade, ich dachte das Problem kennt evtl jemand...nein, die CD ist in einem guten Zustand, an anderen PCs funktioniert sie auch.

Kannst den Thread schließen..deinstallation

MfG

Antwort

Themen zu Anmelde Problem
abgebrochen, abgesicherten, abgesicherten modus, amd, benutzer, bios, chkdsk, dateien, desktop, fehlermeldung, heute, installation, klicke, klicken, laptop, melde, modus, problem, radeon, reparieren, sp2, system, version, windows, windows xp, xp reparieren



Ähnliche Themen: Anmelde Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. WindowsXP Anmelde Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Was tun bei Anmelde-Problemen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2005 (3)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Anmelde Problem - Hallo, gestern, als ich mein Laptop ausgeschaltet habe war alles ganz in Ordnung, doch als ich ihn dann heute angemacht hab, konnte ich wie gewohnt auf meinen Benutzer klicken, dann - Anmelde Problem...
Archiv
Du betrachtest: Anmelde Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.