Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner ohne zugehörige Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2008, 20:55   #1
Moro7814
 
trojaner ohne zugehörige Datei - Standard

trojaner ohne zugehörige Datei



Hallo!

Habe einen infizierten Rechner und das Malwarebytes´durchlaufen lassen (als einziges von 7! Programmen, das etwas gefunden hat!!! :-) ).
Ein paar der netten Besucher habe ich selbst entfernt, aber bei einigen bin ich mir sehr unsicher, da die Trojaner nicht in irgendeiner Datei stecken, sondern nur das Verzeichnis angezeigt wird. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich die entsprechenden Dinger auswählen und löschen kann oder ob dann das gesamte Verzeichnis \system32 oder \drivers weg ist?

Vielen Dank!!




#Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
Datenbank Version: 1390
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

12.11.2008 20:42:21
mbam-log-2008-11-12 (20-42-21).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 50064
Laufzeit: 4 minute(s), 59 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 12

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\tdss (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit (Trojan.Agent) -> Data: c:\windows\system32\ -> Not selected for removal.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit (Trojan.Agent) -> Data: system32\ -> Not selected for removal.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\tdssadw.dll (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdsslog.dll (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdssmain.dll (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdssserf.dll (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdssserf1.dll (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\drivers\tdssserv.sys (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\ (Trojan.Agent) -> Not selected for removal.
C:\WINDOWS\system32\drivers\ (Trojan.Agent) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\TDSSerrors.log (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdssinit.dll (Rootkit.Agent) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdssl.dll (Rootkit.Agent) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\tdssservers.dat (Trojan.TDSS) -> Delete on reboot.
#

Antwort

Themen zu trojaner ohne zugehörige Datei
anti-malware, besucher, c:\windows, data, datei, dateien, dinger, entfernt, infizierte, löschen, malwarebytes' anti-malware, microsoft, netten, not, programme, rechner, registrierungsschlüssel, rootkit.agent, service, software, system, system32, tdss, trojan.agent, trojan.tdss, trojaner, userinit, version, winlogon



Ähnliche Themen: trojaner ohne zugehörige Datei


  1. Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (11)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Banking-Trojaner-Infektion ohne Trojaner
    Nachrichten - 23.07.2014 (0)
  4. Schädliche Datei wurde ohne eigens Zutun '' ge-downloaded''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (7)
  5. Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  6. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  7. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  8. Trojaner in Outlook PST-Datei - wie ohne Datenverlust loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (2)
  9. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  10. popups werden ohne ende geöffnet, trojaner versucht datei zu laden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (4)
  11. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  12. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  13. Trojaner löschen, ohne die Datei zu verlieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2007 (5)
  14. die datei system (ohne endung)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  15. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  16. Trojaner ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (8)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema trojaner ohne zugehörige Datei - Hallo! Habe einen infizierten Rechner und das Malwarebytes´durchlaufen lassen (als einziges von 7! Programmen, das etwas gefunden hat!!! :-) ). Ein paar der netten Besucher habe ich selbst entfernt, aber - trojaner ohne zugehörige Datei...
Archiv
Du betrachtest: trojaner ohne zugehörige Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.