Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2012, 15:26   #1
annamausi
 
Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt - Standard

Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt



Hallo,
habe dasselbe Problem wie Fungenie
es geht nix mehr auch im abgesicherten Modus erscheint eine weisse Seite die daraufhinweist das man sísch auf der Seite nicht verbinden kann obwohl ich den Lappi vom netz genommen habe,
selbst mit Win7 Cd fährt er immer wieder sofort runter
was kann ich tun bitte helft mir


danke schon mal im Vorraus gruss @nna

soweit hab ichs nu geschafft nu bräuchte ich aber büdde eure hilfe

hab hier mal nochn txt file das ich nach den angaben von

http://www.trojaner-board.de/111754-...tml#post794636

gemacht habe

hoffe ihr könnt mir bald helfen da ich den lappi morgen bei der abreit benötige
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OTL.zip (11,2 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: zip otl2.zip (17,2 KB, 65x aufgerufen)

Alt 19.03.2012, 19:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt - Standard

Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 19.03.2012, 19:55   #3
annamausi
 
Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt - Standard

Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt



nein auch der ging nicht hatte dann die cd nach anleitung gebrannt "ohne etwas zu machen " ging der pc dann plötzlich wieder ganz normal an die beiden angehängeten textdateien waren das ergebnis beim durchlaufen des otl

was soll ich nun machen denkste das es so bleibt oder zieht das noch was nach sich ?
__________________

Alt 20.03.2012, 16:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt - Standard

Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt



Ja schön dass der nicht ging, die Frage war aber ob dieser Modus JETZT geht bzw. der normale Modus JETZT funktioniert
Hättest du auch mal erwähnen können, dass es nach OTLPE wieder von ganz allein geht

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, dasselbe, entferne, entfernen, erschein, erscheint, helft, immer wieder, modus, problem, runter, seite, sofort, troja, trojaner, verbinden, weisse, wie entfernen, win, win7



Ähnliche Themen: Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt


  1. Bundestrojaner Geht nich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  2. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  3. GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (19)
  4. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  5. hab vermutlich nen tronjaner aber weiß nich wie ich es rausbekomme und ihn entfernen kann!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (1)
  6. Nach Entfernung der AV Security Suite kein Internet mehr....aber Ping geht
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2010 (38)
  7. Zlog.DNSChanger.Rtk geht nich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (15)
  8. Trojaner-antivirus.exe kann ihn nich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (6)
  9. Trojaner..? wenn ja.. löschen, aber wie?
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)
  10. nach einiger Zeit funktioniert Surfen nicht mehr aber Email geht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)
  11. TR/TCPParams.D.2 geht nich weck
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  12. WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (14)
  13. Irgendwas stimmt nich!aber was?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (2)
  14. Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (2)
  15. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)
  16. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt - Hallo, habe dasselbe Problem wie Fungenie es geht nix mehr auch im abgesicherten Modus erscheint eine weisse Seite die daraufhinweist das man sísch auf der Seite nicht verbinden kann obwohl - Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt...
Archiv
Du betrachtest: Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.