Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2009, 04:26   #1
nudeleisen
 
Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht - Standard

Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht



Moin junkx..
Hoffe ihr könnt helfen


Folgendes:
WinXP SP3 + Kaspersky CBE (AV+FW)
Trojaner durch wahrscheinlich ne anyDVD install(hab sie nichmal beendet weil ich nach neustart am anfang gefragt wurde..und da hat ich kein bock drauf)

Nun hat mitten beim arbeiten das kaspersky gebimmelt und informierte mich über nen trojaner; welcher genau weiß ich nicht mehr. Ich hab alles verboten und wollte das zeuch löschen (am anfang gings im temp ordner los); dann kam eine weitere meldung mit system32pfad... und als ich eigentlich alles verboten hatte, öffnete sich eine cmd und da dacht ich mir, das kennst du--da passiert was--stecker gezogen... (hehe bevors zu spät is dacht ich mir.. bei nem duo2,4ghz intel :-D ich blödi)

so dann wollt ich gleich in abgesicherten und kaspersky rummehren lassen;
nur leider hatte ich mein Abges.Mod. Hintergrundbild und kein explorer startete; manuell geht auch nicht, weil der Taskmanager seit dem vom admin deaktiviert ist...

das gleiche beim normalen systemstart...
das problem is nun, dass ich ja gar nix machen kann... so ohne taskman und explorer...

was tun? kann ja nichmal ne hijack log oder igendwas machen ohne deskop oder explorer.... ich wein...
wollts nich platt machen das is bei mir krümelscheißer immer so viel arbeit...


ich danke euch schonmal


apropos-- ich hab aufm viste noch fix kaspersky drauf gejuckt und hab die xp pladde nochmal gescannt... weder in dem temp noch im sys32 ordner ist was....
soll angeblich alles i.O. sein... kaspersky is doch kacke...

Antwort

Themen zu Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht
abgesicherten, anfang, angeblich, arbeiten, beendet, cmd, deaktiviert, explorer, fix, hijack, hijack log, install, intel, kaspersky, kein explorer, log, löschen, meldung, neustart, ordner, problem, sp3, startet, system, taskmanager, temp, temp ordner, win



Ähnliche Themen: Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht


  1. Taskmanager startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (7)
  2. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  3. fährt nicht herunter, FN-Tasten verzögern, Taskmanager startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (3)
  4. Internet Explorer startet von allein. Laut Taskmanager auch mehrere Instanzen davon.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (7)
  5. Internet Explorer startet automatisch mehrere Prozesse, die sich nich schließen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (20)
  6. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  7. Problem...explorer startet nich,jeder browser startet als IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (12)
  8. Internet explorer geht nich seit Proxifier
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (8)
  9. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  10. TaskManager startet nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2010 (3)
  11. Internet Explorer startet von allein (Nur im Taskmanager zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (23)
  12. Windows XP spinnt - Programme starten nicht/WMP startet nich/
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (4)
  13. Firefox und Ie startet nicht (nur prozess in taskmanager)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (12)
  14. pc langsam taskmanager geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (5)
  15. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  16. Taskmanager startet nicht mehr [hijack-log]
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2006 (3)
  17. TaskManager startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (6)

Zum Thema Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht - Moin junkx.. Hoffe ihr könnt helfen Folgendes: WinXP SP3 + Kaspersky CBE (AV+FW) Trojaner durch wahrscheinlich ne anyDVD install(hab sie nichmal beendet weil ich nach neustart am anfang gefragt wurde..und - Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.