Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Center Alert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2009, 14:06   #1
Semi123
 
Security Center Alert - Standard

Security Center Alert



Hallo, eins vorweg - ich habe kaum Ahnung von Pcs

Gerade eben hat es angefangen auf meinem Desktop von folgenden Nachrichten zu hageln

"Security Center Alert"

Do you want to block thsi suspicious software?

Name: Net-Worm.Win32.DipNet.d
Risk: Middle Risk
Description: DipNet.d infects computers running under Windows. The worm itself is a Windows PE EXE file approximately 91KB in size, packed using UPX. The unpacked file ist approximately 264 KB in size. The Worm propagates by exploiting a vulnerability in Microsoft Windows LSASS (MS04-011).

Nun kann ich zwischen

"Keep Blocking" "Unblock" "Enable Protection" auswählen, wobei ich NUR "Enable Protection" wirklich anklicken kann.


Habe mich schon bischen durchgelesen und mehrere Beiträge gefunden, die auch von diesem Fehler berichteten. Genau wie bei denen habe ich "Security Center" gar net auf meinem Pc.

Die Namen der Viren sind auch immer unterschiedlich.


In versch. Foren habe ich gelesen, dass Combofix und/oder SpywareDoctor helfen sollen - beides runtergeladen, aber bei beiden kommt die Meldung "Das Programm funktioniert nicht richtig" und daraufhin wird die Installation oder Ausführung des Programms beendet...

Ich weiß nicht mehr weiter und mehr Infos kann ich auch nicht geben - kann es sein, dass dieser Virus die Programme blockt oder so?

Brauch dringend Hilfe :s


edit:

Achja - habe nur FreeAntivir auf meinem Pc - lasse das schon durchlaufen, aber das findet nichts :s


noch ein edit:

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser "VIrus" oder was auch immer das ist, in meinem Sicherheitscenter eine eigene Kategorie erstellt hat... in der steht, dass meine Firewall, Automatische Updates etc deaktiviert sind, aber wenn ich die richtigen Pfäde betrachte, sind die alle angeschaltet wie sie es auch vorher waren... das raubt mir echt den letzten Nerv^^

Geändert von Semi123 (24.12.2009 um 14:36 Uhr)

Alt 24.12.2009, 17:40   #2
BangDeMallle
 
Security Center Alert - Standard

Security Center Alert



hatte heute sehrsehr ähnliches problem, das hier hat mir geholfen, zumindest sieht momentan alles wieder okay aus.How to remove Malware Defense (Uninstall instructions) | My Anti Spyware - vielglück
__________________


Antwort

Themen zu Security Center Alert
alert, center, combofix, desktop, dringend, exe, fehler, file, folge, foren, funktioniert, funktioniert nicht, gen, installation, klicke, microsoft, namen, nicht mehr, programm, programme, security, security center alert, software, viren, virus



Ähnliche Themen: Security Center Alert


  1. Security Center Alert Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. Win7 Security 2011 Center, Action Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (30)
  3. Security Center Alert! - Was ist denn nun los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2011 (8)
  4. Windows 7: Security Center Alert!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (10)
  5. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  6. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  9. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  11. PC friert ein, AntiVir und Co wird geblockt, Malware Defence, Security Center Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  12. "Windows Security Center Alert", selbst ein Trojaner/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (5)
  13. Windows Security Center Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2009 (1)
  14. Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (3)
  15. Your computer remains infected by virus!... security center alert popup
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (4)
  16. Sicherheitszenter - Windows Security Center Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (3)
  17. System security center alert - Pop-up!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2006 (10)

Zum Thema Security Center Alert - Hallo, eins vorweg - ich habe kaum Ahnung von Pcs Gerade eben hat es angefangen auf meinem Desktop von folgenden Nachrichten zu hageln "Security Center Alert" Do you want to - Security Center Alert...
Archiv
Du betrachtest: Security Center Alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.