Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Service Pack 3 Speicherabzocke!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2008, 20:07   #1
TR-Vundo
 
Service Pack 3 Speicherabzocke! - Böse

Problem: Service Pack 3 Speicherabzocke!



Hallo!
Mein Kumpel hat einen älteren Rechner(Win XP SP2/256 MB RAM/AMD Athlon 1000 1 GHZ/8,2 GB Festplatte)
Er wollte SP3 installiren, was durch einen unerwarteten fehler nicht mehr ging.
Er will es nun doch bei SP2 lassen.
Aber jetzt sind troz dem ca. 400 MB speicher weg.
Sind das überreste von SP3?
Wie löscht man die?
Feue mich auf eure Antworten!
Sag schohn mahl !!!

Alt 16.10.2008, 20:31   #2
TR-Vundo
 
Service Pack 3 Speicherabzocke! - Standard

Service Pack 3 Speicherabzocke! Anleitung / Hilfe



Ich telefonire gerade mit ihm(noch ca. 45 min)
Wenn es geht, dann antwortet mir inerhalb dieses Zeitraumes!
Bitte!
__________________


Alt 16.10.2008, 21:08   #3
TR-Vundo
 
Service Pack 3 Speicherabzocke! - Standard

Service Pack 3 Speicherabzocke! Details



Ich glaube es sind Dateien die zu SP3 Installation gehören, welches er aber nicht installirt hat. Ich weis warum die Inst. abgebrochen ist: zu wenig Festplattenspeicher. Aber die jetzt besetzten 400MB die vor der Installation nicht da waren, sollen auch weg wie geht das???
Warte noch gespant auf antworten!
__________________

Alt 16.10.2008, 21:20   #4
Pro-Burner
 
Service Pack 3 Speicherabzocke! - Standard

Lösung: Service Pack 3 Speicherabzocke!



hmm...

ich vermute mal es gibt nen ordner in der das ganze zeug jetzt liegt.
Schau mal im Windows Ordner ob da was ist.
Evt. die installation nochmal kurz starten, dann wird der Pfad angezeigt und man sieht welche Daten wohin kopiert werden.

Danach einfach löschen ...


Gruß: Pro-Burner
__________________
Mein System:

http://www.sysprofile.de/id35564

Alt 16.10.2008, 21:23   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Service Pack 3 Speicherabzocke! - Standard

Wie Service Pack 3 Speicherabzocke!



Immer mit der Ruhe, sage deinem Freund, er soll sich irgendwo gebrauchten Speicher kaufen (€ 5) oder schenken lassen. Mit dem Prozessor dürfte SDRAM sein, braucht man nicht mehr.
Alles unter 512 MB ist und war schon immer eine Quälerei mit XP.
Okay, wo der Athlon 1000 aktuell war, waren auch 256 MB aktuell und üblich.

Fehlen die nach einem Neustart immer noch?
Festplatte mal aufräumen lassen? Datenträger => bereinigen

Ansonsten schau auch mal in im Windowsordner, (ACHTUNG!)
Die verstecken und Systemdateien sichtbar machen (Achtgeben!)
$NT... -Dateien sind zum Rückgängigmachen von Updates und können gelöscht werden, temp-Dateien können gelöscht werden, Temp-Ordner können gelehrt werden.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Service Pack 3 Speicherabzocke!
antworten, athlon, fehler, festplatte, installiren, kumpel, lösch, löscht, nicht mehr, platte, rechner, schohn, service, service pack 3, sp3, speicher, win, win xp, worte, ältere



Ähnliche Themen: Service Pack 3 Speicherabzocke!


  1. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  2. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (11)
  3. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (13)
  4. service pack 2 problem
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (19)
  5. SERVICE PACK 1+2 Problem
    Alles rund um Windows - 07.06.2007 (9)
  6. Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 13.05.2006 (1)
  7. Service Pack 2 update
    Alles rund um Windows - 12.02.2006 (5)
  8. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  9. Windows Service Pack
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  10. Service Pack 4 von CD installieren. Wie ?
    Alles rund um Windows - 24.07.2005 (10)
  11. Soll Service Pack 2 drauf?
    Alles rund um Windows - 23.05.2005 (1)
  12. service pack 1 und 2
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (2)
  13. Windows XP service pack 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (5)
  14. Windows XP, Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (2)
  15. Windows XP Service Pack 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (6)
  16. Win XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 15.07.2004 (1)
  17. Gefunden: Neues Service Pack XP
    Alles rund um Windows - 02.03.2003 (1)

Zum Thema Service Pack 3 Speicherabzocke! - Hallo! Mein Kumpel hat einen älteren Rechner(Win XP SP2/256 MB RAM/AMD Athlon 1000 1 GHZ/8,2 GB Festplatte) Er wollte SP3 installiren, was durch einen unerwarteten fehler nicht mehr ging. Er - Service Pack 3 Speicherabzocke!...
Archiv
Du betrachtest: Service Pack 3 Speicherabzocke! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.