Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schohn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD Probleme
Schohn - Hallo lieber TR/Ojanerbo.ard team! Ich habe ein kleines Problem. Ehrlich gesagt schohn seit einer ganzen weile. Mein Lap top(HP Pavillion dv9000) liest manche DVDs nicht sein es neue oder schohn etwas ältere, der Zustand der DVDs ist perfekt. Aber es gibt auch DVDs, diie er liest. ZB....
Netzwerk und Hardware
Service Pack 3 Speicherabzocke!
Schohn - Hallo! Mein Kumpel hat einen älteren Rechner(Win XP SP2/256 MB RAM/AMD Athlon 1000 1 GHZ/8,2 GB Festplatte) Er wollte SP3 installiren, was durch einen unerwarteten fehler nicht mehr ging. Er will es nun doch bei SP2 lassen. Aber jetzt sind troz dem ca. 400 MB speicher weg. Sind das überreste...
Alles rund um Windows
Netgear wg111 v3 Problem
Schohn - Hallo liebes TR-Board-Team. Ich habe mir einen Wlan-USB Stick von meinem Freund geliehen. Hab auch die Treiber von der Webseite www.netgear.de runtergeladen. Das Gerät wird dennoch von meinem PC nicht erkannt. (AK73 AOPEN Board,AMD Athlon 1GHz,256 MB RAM,Windows XP Home SP2) Ich benutze USB 1.1...
Netzwerk und Hardware
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Schohn - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
AIM Virus ?
Schohn - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSP Trojaner !
Schohn - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer! Kommen wir gleich zu meiner Frage: Mein Freund hat sich durch das stendige runterladen von videos auf seiner PSP einen Tojaner eingefangen, welcher den Systemstart der Playstation Portable behindert! Ich möchte mich auch davor schützen. Gibt es für die PSP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hacker Angriff auf Mobile2day.de?
Schohn - Hallo alle zusammen! als ich heute auf www.mobile2day.de zugreifen wollte, öffnete sich anstatt der Webseite eine meldung: Hacked by Buqtery MahseN/Alqer (Buq^Tery)/ Z-B-A/ Serseri-_-Style / Buqtery Die for Iaslam in Srebrenica We will never forget Srebrenica ! We Are Turk Hackers! Sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update Fehler
Schohn - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei dem Versuch Windows zu Aktualisiren die Folgende Meldung kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht weren! Fehlercode: 800B0100 Was soll ich nur Tuhen? Internet ist O.K.
Alles rund um Windows
Kaspersky für den Palm
Schohn - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer. Ich habe da mahl wieder eine Frage an euch. Ich habe mir einen Palm m515 zugelegt, auf dem ich Kaspersky instalirt habe. Die Virendatenbank enthält 3 B.z.w. 4 Einträge: Palm Vapot,Palm Phage,Palm Lyberti u. Palm Test. Meine Frage an euch: Gibt es schohn neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/IFrame.ktf' [virus]
Schohn - Hallo Leute! Ich habe da mahl eine Frage. Ich habe Dank des Guards von Antivir den Virus HTML/IFRAME.ktf gefunden u. gelöscht. Kann mir jemand sagen, was dieser Virus auf dem PC anrichtet? Thanks jetzt schohn mahl.:daumenhoc
Mülltonne
UN ZIP Problem
Schohn - Hey Jungs! Äh und Mädels. Ick hab da ein kleines Problem.:heulen: Ich habe einen Rechner mit Win 98 SE. Wie kann ich Zip Programme entpacken, ohne das ich dafür Extra Software installiren muss? Danke jetzt schohn mahl für eure Kommentare und Tipps! Macht weiter so Jungs! Äh und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.