Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky für den Palm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.07.2008, 13:17   #1
TR-Vundo
 
Kaspersky für den Palm - Standard

Kaspersky für den Palm



Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer.
Ich habe da mahl wieder eine Frage an euch.
Ich habe mir einen Palm m515 zugelegt, auf dem ich Kaspersky instalirt habe.
Die Virendatenbank enthält 3 B.z.w. 4 Einträge: Palm Vapot,Palm Phage,Palm Lyberti u. Palm Test. Meine Frage an euch: Gibt es schohn neue Viren u. Updates für "Kaspersky für Palm OS". Bitte achtet darauf, dass ich das Palm Betriebssystem Palm OS 4.1 . Fals jemand von euch auch eienen Palm besitzt dann kann er mir ruhig schreiben, denn ich habe noch zich Fragen zur Sicherheit für Palmgeräte.


Danke euch allen schohn mahl für eure Kommentare. Macht weiter so Trojaner-Board Team!

Alt 31.07.2008, 14:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky für den Palm - Icon32

Kaspersky für den Palm



Mir stellt sich gerade die Frage warum Du überhaupt einen Virenscanner für den Palm einsetzen willst. Die Dinger sind schon unter Windows nicht wirklich notwendig, und wenn sich jmd was einfängt dann mit ziemlicher Sicherheit durch sein eigenes Fehlverhalten, an dem auch kein Virenscanner was ändern kann.

Drei oder Vier Einträge in der Virendatenbank... das ist doch lachhaft, dafür würde ich keinen Virenscanner benutzen wollen der mich vor vier verschiedenen Viren schützen kann.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky für den Palm
besitz, betriebssystem, datenbank, einträge, enthält, frage, fragen, kaspersky, liebe, neue, schohn, sicherheit, troja, updates, virendatenbank



Ähnliche Themen: Kaspersky für den Palm


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Details zu Lücken in Palm Pre und Android veröffentlicht
    Nachrichten - 13.08.2010 (0)
  4. Palm Pre telefoniert nach Hause
    Nachrichten - 13.08.2009 (0)
  5. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  6. Update für Palm Pre schließt Sicherheitslücken
    Nachrichten - 27.07.2009 (0)
  7. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  8. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  9. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  10. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  11. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  12. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  13. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  14. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  15. Palm Software
    Alles rund um Windows - 25.08.2003 (0)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky für den Palm - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer. Ich habe da mahl wieder eine Frage an euch. Ich habe mir einen Palm m515 zugelegt, auf dem ich Kaspersky instalirt habe. Die Virendatenbank enthält 3 B.z.w. - Kaspersky für den Palm...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky für den Palm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.