Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mrofinus5772 virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.03.2008, 12:12   #1
FuckVirus
 
Mrofinus5772 virus? - Standard

Mrofinus5772 virus?



Hallo
Wie gesagt habe ich mir den virus "Mrofinus5772" eingefangen!
Woher habe ich keine anung?!
Ich kann ordner nicht mehr freigeben und kan meinen internet explorer nicht mehr öffnen (nurnoch opera geht unter großen umständen)
Habe nach diesem virus gegoogelt , erlich gesagt kommt nicht viel
Antivir ist installiert bekommt diesen virus aber nicht weg
Norton Antivir testversion oder Kaspersky testversion lassen sich erst garnicht installiren (vorgang wirt installiert) und da bleibt es auch bis ich auf abbrechen drücke

Nun meine frage : gibt es noch eine rettung oder muss ich windows neuinstalliren , gibt es noch eine möglichkeit wenigstens ordner freizugeben?
Habe keine lust nochmals 10gb wichtige sachen zu downloaden...
Vielen Dank
Kevin

Sorry der virus heist : Mrofinu5772

Geändert von FuckVirus (19.03.2008 um 12:24 Uhr)

 

Themen zu Mrofinus5772 virus?
eingefangen, explorer, frage, freigeben, gefangen, gen, installiert, installiren, interne, internet, internet explorer, kaspersky, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nochmals, opera, ordner, sache, sachen, testversion, version, virus, virus?, wichtige, windows, öffnen




Zum Thema Mrofinus5772 virus? - Hallo Wie gesagt habe ich mir den virus "Mrofinus5772" eingefangen! Woher habe ich keine anung?! Ich kann ordner nicht mehr freigeben und kan meinen internet explorer nicht mehr öffnen (nurnoch - Mrofinus5772 virus?...
Archiv
Du betrachtest: Mrofinus5772 virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.