Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windoof

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.04.2004, 22:42   #1
woodle
 
Windoof - Böse

Problem: Windoof



Frohe Ostern allerseits,
es ist kein schlimmes Problem, was ich habe aber ich weiß keinen Rat und jetzt versuche ich es einfach mal hier auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache:
Wenn ich Windows (XP prof.) starte, öffnet sich neuerdings ein bestimmter Ordner auf dem Desktop in dem Programme installiert sind (Programs). Dort sind einfache Programme abgelegt, von denen keines automatisch gestartet wird. Ich finde in keinem Autostart einen entsprechenden Befehl. Ich habe mit Trojancheck und auch schon anderen Programmen danach gesucht, nichts.
Kann mir von euch jemand helfen?
__________________
Sch.... Technik, früher war alles aus Holz

Alt 12.04.2004, 09:41   #2
holladrio
 
Windoof - Beitrag

Windoof Anleitung / Hilfe



Vermutlich hast du den Rechner runtergefahren, als der Ordner geöffnet war. Der wird dann standardmäßig beim nächsten Start wieder mitgeöffnet. Wenn das gespeichert wurde, dann geht der jedesmal wieder auf.
Evtl. andere Möglichkeit: Bei einem früheren Treiber von ATI ging auch immer ein Ordner auf...
__________________


Alt 12.04.2004, 09:50   #3
woodle
 
Windoof - Beitrag

Windoof Details



Den Rechner fahre ich eigentlich mmer herunter, wenn alle Fenster geschlossen sind. Ich hatte es ja auch mehrmals hintereinander probiert.
Übrigens heute Morgen startete er wieder ganz normal.
Manchmal benutzt meine Tochter den Rechner als "Gast". Kann es sein, daß, wenn sie mit einem geöffneten Fenster beendet, das sich generell auswirkt?
Weiß jemand an welcher Stelle der Reg. gespeichert ist, daß da ein Fenster offen war?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windoof
andere, anderen, automatisch, autostart, check, desktop, einfach, frohe, gefahr, gestartet, gesuch, gesucht, installiert, ordner, ostern, problem, programme, programmen, schlimmes, starte, troja, trojancheck, versuche, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Windoof


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
    Alles rund um Windows - 22.12.2014 (2)
  3. Ebenfalls System Fix eingefangen, Windoof 7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (7)
  4. Windoof Vista vs. Windoof 7
    Alles rund um Windows - 22.10.2011 (7)
  5. Das sichere System, Mix aus Linux und Windoof?
    Diskussionsforum - 30.12.2009 (12)
  6. Maleware ! Weg ohne Reinstall des Windoof ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  7. Windoof Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (5)
  8. Mc Affee Virusprogramm Windoof Vista
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2009 (2)
  9. Windoof startet nich, BSOD
    Alles rund um Windows - 02.08.2007 (4)
  10. Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
    Alles rund um Windows - 16.03.2007 (13)
  11. Windoof Startet nur langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (4)
  12. patch-tools für windoof?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.11.2003 (4)
  13. BUUUÄÄÄÄÄH! Das is ja genau so'n Mist wie Windoof... :(
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.10.2002 (57)

Zum Thema Windoof - Frohe Ostern allerseits, es ist kein schlimmes Problem, was ich habe aber ich weiß keinen Rat und jetzt versuche ich es einfach mal hier auch auf die Gefahr hin, daß - Windoof...
Archiv
Du betrachtest: Windoof auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.