Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windoof Ordner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2009, 09:30   #1
ColdCorley
 
Windoof Ordner? - Standard

Windoof Ordner?



Hallo,

hab da mal ne Frage.Hab vor ca. 2 Wochen zwecks Viren mal mein C neu Installiert.Hab aber wieder probleme gehabt und mir was eingefangen.Irgendwann ist mir mal unter Windows ein Ordner Windoof aufgefallen.Hab davon noch nie was gehört.Kann auch nich sagen ob der gleich nach der Neuinstallation drauf war.Erstellt wurde er jedenfalls an diesem Tag.
Kann mir einer was dazu sagen,ob sich der Ordner irgendwie durch einen trojaner installiert haben könnte??

Gruss .

Alt 05.09.2009, 13:04   #2
4RobSen8
 
Windoof Ordner? - Standard

Windoof Ordner?



Hallo... und

Bitte genau lesen und abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 05.09.2009, 13:46   #3
ColdCorley
 
Windoof Ordner? - Standard

Windoof Ordner?



Ja was heist das genau für mich?

lg.
__________________

Alt 05.09.2009, 13:53   #4
4RobSen8
 
Windoof Ordner? - Standard

Windoof Ordner?



  • Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
  • Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
    Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
    Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.

Das wäre das Wichtigste.
Sowie die folgenden Programme im Link: CCleaner, Malwareytes und RSIT.
Vorher wird dir keiner helfen.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 05.09.2009, 13:56   #5
ColdCorley
 
Windoof Ordner? - Standard

Windoof Ordner?



Ja ok.also werd mal ein Logfile von Malewarebytes und Antivir machen.Kann ich es direkt hierein kopieren?

Lg.

Sorry bei blöden fragen,aber bin halt hier noch nich so firm.


Alt 05.09.2009, 15:06   #6
4RobSen8
 
Windoof Ordner? - Standard

Windoof Ordner?



Ist kein Problem

Ja, hier reinkopieren.
Dafür gibt es, oben in der grauen Leiste "#" zwischen die beiden "code"/"/code" (mit eckiger Klammer) das passende Symobl.
__________________
--> Windoof Ordner?

Antwort

Themen zu Windoof Ordner?
installier, neu, neuinstallation, ordner, probleme, troja, trojaner, viren, windoof, windows, woche, wochen, zwecks




Ähnliche Themen: Windoof Ordner?


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
    Alles rund um Windows - 22.12.2014 (2)
  3. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  4. Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  5. Ebenfalls System Fix eingefangen, Windoof 7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (7)
  6. Windoof Vista vs. Windoof 7
    Alles rund um Windows - 22.10.2011 (7)
  7. Das sichere System, Mix aus Linux und Windoof?
    Diskussionsforum - 30.12.2009 (12)
  8. Maleware ! Weg ohne Reinstall des Windoof ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  9. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  10. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  11. Mc Affee Virusprogramm Windoof Vista
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2009 (2)
  12. Windoof startet nich, BSOD
    Alles rund um Windows - 02.08.2007 (4)
  13. Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
    Alles rund um Windows - 16.03.2007 (13)
  14. Windoof Startet nur langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (4)
  15. Windoof
    Alles rund um Windows - 12.04.2004 (2)
  16. patch-tools für windoof?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.11.2003 (4)
  17. BUUUÄÄÄÄÄH! Das is ja genau so'n Mist wie Windoof... :(
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.10.2002 (57)

Zum Thema Windoof Ordner? - Hallo, hab da mal ne Frage.Hab vor ca. 2 Wochen zwecks Viren mal mein C neu Installiert.Hab aber wieder probleme gehabt und mir was eingefangen.Irgendwann ist mir mal unter Windows - Windoof Ordner?...
Archiv
Du betrachtest: Windoof Ordner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.