Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ostern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
Ostern - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön an cosinus
Ostern - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Virus auf Handy
Ostern - Hallo, ich habe ein bisschen im Internet auf meinem Handy rumgeschaut um etwas für Ostern zu finden. Als ich auf einer Seite war und dort nach unter gescrollt habe, jabe ich ausversehen ein pop-up geöffnet welches mich auf eine pornografische Seite geleitet hab. Diese habe ich unverzüglich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Riesiges Dankeschön an deeprybka
Ostern - Hi Jürgen, auch hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hätte ich diesen Virus sicher nie wieder vom PC bekommen. Einige Stunden Arbeit mithilfe von TeamView sagt eigentlich alles. Wahrscheinlich hätte ich es selbst mit der Standart Hilfestellung des Forums nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox exe 6644
Ostern - Hallo, ich hatte vor Ostern einen Trojaner an Board (DHL) den Bitdefender jetzt nach Ostern elemeniert hat. Trotzdem erhalte ich beim Öffnen von Firefox noch eine Meldung über Hitman pro Alert, dass eine Schadstoffsoftware sensible Bereiche kompromittiert hätten (Firefox exe, 6644) Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Danke an Schrauber
Ostern - Dickes danke an Schrauber fürs schnelle Helfen und das an Ostern weiter so ihr seit spitze. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Ostern - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Ostern - Hallo community, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 : Beim Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "istart.webssearches.com". Seit einem update von java gestern. Es gehen auch laufend Programme auf, die ich garnicht angeklickt habe. Ich habe versucht, über Löschen in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
Ostern - Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem Bildschirm öffnen sich seit ca. einer Woche ständig Popups unten links (sowohl bei der Verwendung von Firefox, als auch beim Internet Explorer). Außerdem werde ich manchmal auf andere Internetseiten umgeleitet. Bisher habe ich nur Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Ostern - Selbst über Ostern hat Schrauber sich um meine Probleme gekümmert :daumenhoc Dafür ganz herzlichen Dank und natürlich ist eine Spende unterwegs. Viele Grüße Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Geduldige Problemlösung mit Computerlaien - Vielen Dank an Schrauber!
Ostern - Vielen Dank erst einmal an Schrauber für die Geduld. Die Anweisungen waren erfreulich klar und ich hatte volles Vertrauen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe :wtf: Jetzt ist fast alles wieder gut und ich werde Trojanerboard gern weiterempfehlen. Wünsche allen dort über Ostern ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do - mit AnyVideoConverter
Ostern - Hi ich habe vor Ostern den AnyVideoConverter aktualisiert. Dabei war ich offensichtlich zu unvorsichtig. Ich habe snap.do drauf. Bisher habe ich versucht gemäß diverser Anleitungen diesen unerwünschten Besuch zu entfernen. Gestern bin ich dann gemäß:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to save...
Ostern - Hallo zusammen, ich denke, dass mein PC mit dem Browse to Save Virus befallen ist. Ich habe das Forum durchsucht und einige Artikel bezüglich dieses Problems gefunden. Da ich in PC Fragen ein absoluter Laie bin, kann ich nicht einschätzen, ob die - möglicherweise - bereits angebotenen Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Zahlungsaufforderung
Ostern - Hallo trojaner-board team, die BKA Zahlungsaufforderung poppte mit jedem hochfahren auf. Ich konnte im abgesicherten Modus hochfahren. - Ich habe MAlwarebytes Antimalware installiert. und mehrmal laufen lassen bis nun keine infizierten Dateien mehr erkannt werden: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Fenster kommt immer beim an- und abmelden, http://fla15.maxexp.com/tag1.html
Ostern - Hallo, und Frohe Ostern an alle. Habe folgendes Problem sehr oft wenn ich meine Mails prüfe oder mich wo anders an- oder abmelde kommt ein neues leeres Fenster die Adresse ist hxxp://fla15.maxexp.com/tag1.html Google hab ich auch schon gefragt, konnte nur in erfahrung bringen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit
Ostern - Hallo , ich lese hier schon einige Zeit und kann aber mein Problem leider nicht finden ! Seit gestern Abend habe ich eine sogn. "Maske" mit der o.a. Überschrift mit Polizeistern u Bundesland Wappen auf meinem PC, dieser ist dadurch total gesperrt worden. Es sind angeblich, sexistische,...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
Ostern - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir irgendwo den S.M.A.R.T. HDD - Virus eingefangen, in meiner Blauäugigkeit WikipediaSecurity blind geglaubt und Spyhunter 4 geloadet. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass Spyhunter 4 auch nicht so der Hitt ist. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!
Ostern - Morgen! Ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich einen "Virus" hatte, der Stimmen im Hintergrund ablaufen liesn wenn ich im Internet war. Also habe ich die Wiederherstellung auf einen geplanten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KLIZAVI/sapun.exe - autorun.inf auf USB-Stick entdeckt
Ostern - Hallo zusammen, pünktlich zu Ostern hat mein AntiVir beim Anschluss eines USB-Stick oben genannten Wurm entdeckt. Ich habe dann auf Löschen geklickt. Traue der Sache aber nicht und möchte nun alle von mir benutzten Rechner und Sticks überprüfen, ggf. neu aufsetzen bzw. formatieren. Ich poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frohe Ostern
Ostern - frohe ostern an alle die im trojaner board sind und sucht viele bunte eier wer auch noch frohe ostern wünscht kanns ja hier reinschreiben... :party::party::party::crazy::crazy::crazy::):):):):Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
was sind das für prozesse?!?!?!
Ostern - hi hab n paar (für mich) merkwürdig aussehende prozesse!! weiss jemand vlt. was diese sein könnten? 1. HPQTOA~1.EXE 2.ZCfgSvc.exe und 3. Dot1XCfg.exe danke für eure hilfe und schöne ostern:daumenhoc
Mülltonne
Fragen zu ICQ & Skype
Ostern - Hallo und frohe Ostern erstmal ! ;) Bereits mehrfach wurde ich in jüngster Zeit darauf hingewiesen "ICQ" von meinem PC zu entfernen. So richtig begründen konnte mir dies allerdings niemand. Nun würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Welchen Schaden kann bzw. könnte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???
Ostern - Hallo zusammen, erstmal nachträglich schöne Ostern an alle... Nachdem ich große Probleme mit meinem WIN 2000-Rechner habe, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechner komplett zu formatieren. Doch nun die Frage: Wie mache ich das??? Da ist eigentlich WIN 2000 installiert. Jedoch läuft der...
Alles rund um Windows
Mein Internet Explorer geht nicht mehr
Ostern - Moin leute und frohe ostern!!,:daumenhoc hab folgendes problem: Als ich gestern von der arbeit wieder kam ging auf einmal mein internet explorer nicht mehr. Dachte gut vielleicht irgendwas überlasstet da und auch mal neugestartet den Computer. Aber das Problem ist immer noch vorhanden. Mal...
Alles rund um Windows
Frohe Ostern! Kennt jemand den Tro:TR/Drop.Zlob.BK.1
Ostern - Hier ist ein böser Trojaner angeflogen :-) kennt den jemand und wenn ja weiß jemand wie der wech zu machen ist? Gruss aus Hamburg Frank
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.