Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 12:14   #1
freezerfly
 
Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer! - Standard

Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!



Morgen!

Ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich einen "Virus" hatte, der Stimmen im Hintergrund ablaufen liesn wenn ich im Internet war. Also habe ich die Wiederherstellung auf einen geplanten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Jetzt hatte ich ein Problem mit einem Spiel. Also wollte ich eine repair.exe des Spiels rüberlaufen lassen. Ich ging auf "Computer" und dann auf die Festplatte E. Es wurde angezeigt, dass 62,4 von 107 GB frei sind. Wenn ich dann die Festplatte öffnen will, wird mir angezeigt: "Dieser Ordner ist leer." Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich bin verzweifelt!

Frohe Ostern und freundliche Grüße

Geändert von freezerfly (23.04.2011 um 12:33 Uhr)

Alt 26.04.2011, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer! - Standard

Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 05.05.2011, 10:29   #3
freezerfly
 
Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer! - Standard

Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!



Hallo!

Danke erstmal für die Antwort! Mein Problem hat sich geklärt, indem ich Windows neuaufgespielt habe. Ich habe keine Ahnung wie dieses Problem entstanden ist.

Trotzdem vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen


PS: Das Trojaner Board ist klasse!
__________________

Antwort

Themen zu Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!
angeblich, angezeigt, compu, computer, ellung, festplatte, gestern, hintergrund, kleines, leer, morgen, ordner, ostern, platte, stimme, stimmen, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, verzweifel, verzweifelt, virus, weiterhelfen, öffnen



Ähnliche Themen: Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!


  1. Festplatte voll, dann wieder leer...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  2. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  3. Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (14)
  4. schwarzer Bildschirm, Bibliotheksordner leer, Festplatte angeblich defekt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (23)
  5. Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (5)
  6. Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (13)
  7. TR/Fakealert.OV; Festplatte angeblich defekt; Schwarzer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (16)
  8. Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (11)
  9. Wichtig! Schwarzer Bildschirm, festplatte beschädigt(angeblich)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (32)
  10. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (14)
  11. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  12. Festplatte angeblich leer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  13. Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1 Festplatte C und D leer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (23)
  15. Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (1)
  16. Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (1)
  17. Rechner sehr langsam, obwohl Festplatte fast leer ist!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (0)

Zum Thema Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer! - Morgen! Ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich einen "Virus" hatte, der Stimmen im Hintergrund ablaufen liesn wenn ich im Internet war. Also habe - Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.