Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2006, 21:03   #1
ingo_b125
 
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Standard

Problem: WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???



Hallo zusammen,

erstmal nachträglich schöne Ostern an alle...

Nachdem ich große Probleme mit meinem WIN 2000-Rechner habe, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechner komplett zu formatieren. Doch nun die Frage: Wie mache ich das???
Da ist eigentlich WIN 2000 installiert. Jedoch läuft der Rechner gar nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr ins Setup-Menü der CD. Was kann ich nun tun??? Wie kann ich den Rechner komplett platt machen und komplett neu installieren???????????????

Bitte dringend um Hilfe. DANKE DANKE DANKE!!!
Gruß
Ingo

Alt 17.04.2006, 21:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Standard

WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? Anleitung / Hilfe



Guckst Du hier
__________________

__________________

Alt 17.04.2006, 21:23   #3
ingo_b125
 
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Standard

WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? Details



Hallo Cosinus,

vielen Dank für den Link. Das habe ich auch so gemacht. Doch leider kommt der 1. blaue Bildschirm (siehe Anleitung, die du per Link mir gegeben hast) nicht. Es kommt "Setup wird neu gestartet" und danach kommt dann ein Bluescreen mit Fehlermeldung...

Danke trotzdem mal...
Ingo
__________________

Alt 17.04.2006, 21:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Standard

Lösung: WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???



Ähem..bootest Du denn auch von CD, wenn Du das Setup von W2k starten willst?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.04.2006, 21:31   #5
ingo_b125
 
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Standard

Wie WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???



eigentlich schon... im BIOS ist es eingestellt. Der Rechner greift beim Neustart dann auch auf die CD zu. Er sagt dann "Setup wird neu gestartet" und danach ist dann schluss...


Alt 17.04.2006, 21:43   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Standard

Wo WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? Lösung!



Normalerweise kommt die Meldung
Zitat:
Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten...
Bist Du Dir sicher, dass die CD bootfähig ist?
__________________
--> WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???

Antwort

Themen zu WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???
?????, dringend, formatiere, formatieren, frage, gen, große, hallo zusammen, installier, installiere, installieren, komplett, neu, ostern, platt, probleme, schöne, win, zusammen




Ähnliche Themen: WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???


  1. Rechner hängt sich komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2015 (17)
  2. Rechner friert komplett ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (9)
  3. software.updater.ui.exe legt Rechner komplett Lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (17)
  4. Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2013 (19)
  5. Bundestrojaner komplett entfernen - arbeite vom infizierten Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (1)
  6. Rechner Check da Kumpel seiner Komplett Versäucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  7. GVU Trojaner, Rechner komplett gesperrt und Frau hat keine Ahnung was zu tun ist! :o)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (50)
  8. Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2012 (3)
  9. "Data Restore" entfernt - Rechner komplett sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (20)
  10. BKA-Trojaner - Rechner neu formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (3)
  11. WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (13)
  12. Festplatte komplett formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  13. Virus legt Rechner lahm musste formatieren Noch eine Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  14. Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (4)
  15. Trojaner auf dem Rechner ++ Entfernen oder Formatieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2007 (4)
  16. ! Backdoor hat meinen Rechner komplett zertört
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (13)
  17. win 2000 formatieren
    Alles rund um Windows - 15.03.2003 (4)

Zum Thema WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? - Hallo zusammen, erstmal nachträglich schöne Ostern an alle... Nachdem ich große Probleme mit meinem WIN 2000-Rechner habe, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechner komplett zu formatieren. Doch nun die Frage: - WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE???...
Archiv
Du betrachtest: WIN 2000-Rechner komplett formatieren - WIE??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.