Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.06.2012, 12:19   #1
DaBrain
 
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten - Icon16

Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten



Hallo,

Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau)

Asus M5A88-V Mainboard
AMD FX8120
Sapphire Radeon HD 7850
LC Power Super Silent 550W Netzteil
und GSkill 16GB Kit Ripjaws Arbeitsspeicher
1TB Festplattte ( Slave)
360GB Festplatte (Primary)
Mein Computer ist gut Belüftet und stürzt nach 3Min nach spielstart einfach ab.

Ich muss dann immer ca. 2 Minuten warten, netzstecker raus-netzstecker rein und dann fährt er wieder hoch, aber sobald ich wieder zocken will geht er wieder aus.

Ich bin der Meinung es liegt an den Einstellungen, da mein CPU nicht heisser wird als 45°C , Die Graka hat gar nichts, und die Festplatten laufen normal.

An den Einstellungen habe ich versucht mir im Internet zu helfen. Dort kam ihc auf die Lösung vielleicht dieses "häckchen" bei Neustart wegzuklicken, aber vergeblihc. Mein PC stürzt dennoch ab. Was kann ich machen ?

BItte helft mir -.-

MFG

Alt 01.06.2012, 16:21   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten - Standard

Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten



Hallo DaBrain
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau)
Was ist da jetzt alles neu und der wievielte PC ist dies, den du zusammenbaust?

Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
360GB Festplatte (Primary)
360 GB? neu? oder ist es ein SSD?

Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
LC Power Super Silent 550W Netzteil
LC6550?
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Mein Computer ist gut Belüftet
Sagt wer?
Was für ein Gehäuse hast du?
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung es liegt an den Einstellungen, da mein CPU nicht heisser wird als 45°C ,
Welches Programm sagt dies zu welchem Zeitpunkt?
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Die Graka hat gar nichts,
Was hat sie nichts?
Genaues Modell mal bitte, es gibt da Varianten.
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
und die Festplatten laufen normal.
Welcher Fachmann hat dies festgestellt? Oder welches Programm hat dies dir attestiert?
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Dort kam ihc auf die Lösung vielleicht dieses "häckchen" bei Neustart wegzuklicken, aber vergeblihc. Mein PC stürzt dennoch ab.
Dieses Häkchen verhindert nur den automatischen Neustart und keinen Absturz. Und verhindert auch nur den automatischen Neustart, falls Windows (mit einem BSoD) abstürzt, nicht wenn der Computer abstürzt (als Hardware)/einen Reset macht.

BIOS-Version?
Übertaktest du oder hast du dies versucht? Wenn ja was und wie?
Alle Treiber installiert und aktuell? Windows 7 SP1 installiert?
Das Spiel läuft auch sicher unter Windows 7 64Bit?
__________________

__________________

Alt 01.06.2012, 20:30   #3
DaBrain
 
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten - Standard

Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten



Hallo,
Vielen Dank für die Begrüßung

Zitat:
Zitat:
Zitat von DaBrain
Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau)
Was ist da jetzt alles neu und der wievielte PC ist dies, den du zusammenbaust?
-->Also circa der Zehnte den ich zusammen baue

Zitat:
Zitat:
Zitat von DaBrain
360GB Festplatte (Primary)
360 GB? neu? oder ist es ein SSD?
--> zwei SSD, habe ja eine PRimary und eine SLave


Zitat:
Zitat:
Zitat von DaBrain
LC Power Super Silent 550W Netzteil
LC6550?
--> Weiss leider nicht welches genau.

Zitat:
Zitat:
Zitat von DaBrain
Mein Computer ist gut Belüftet
--> Habe einen Asgard Xigmatek III mit selbsteingebauter frontbelüftung und Heckabzug


Zitat:
Zitat von DaBrain
Ich bin der Meinung es liegt an den Einstellungen, da mein CPU nicht heisser wird als 45°C ,
Welches Programm sagt dies zu welchem Zeitpunkt?

-->Speedfan gedownloadet gestern bei Chip.de




Zitat:
Zitat von DaBrain
Die Graka hat gar nichts,
Was hat sie nichts?
Genaues Modell mal bitte, es gibt da Varianten.

--> Sapphire Radeon HD 7850 2GB DDR5


Zitat:
Zitat von DaBrain
und die Festplatten laufen normal.
Welcher Fachmann hat dies festgestellt? Oder welches Programm hat dies dir attestiert?

--> auch SpeedFan, bzw meine Mutter die sich 1A mit Computern auskennt.



Zitat:
BIOS-Version?
Übertaktest du oder hast du dies versucht? Wenn ja was und wie?
Alle Treiber installiert und aktuell? Windows 7 SP1 installiert?
Das Spiel läuft auch sicher unter Windows 7 64Bit?

-->Ich übertakte gar nicht, und habe es vorerst nicht vor. Ich will nur dass mein Pc erst mal gescheit läuft.
Alle Treiber sind installiert.
--> ONline games sind für alle gemacht, von XP bis win 7, vorallem League of Legends.
__________________

Alt 01.06.2012, 22:54   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten - Standard

Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten



Bitte beantworte ALLE Fragen (nicht nur die, die ich hier jetzt wiederhole!)
Bitte habe Verständnis, dass ich keine Lust habe Fragen mehrfach zu stellen und auch keine Lust habe jemanden zu helfen, der sich nicht die Mühe macht alle "legitimen" Fragen zu beantworten.
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
--> zwei SSD, habe ja eine PRimary und eine SLave
Du willst mir erzählen, dass du eine 1-TB-SSD hast?
Du weißt um den Unterschied zwischen SSD und HDD?

Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
--> Weiss leider nicht welches genau.
(Netzteil) Wo liegt das Problem daran nachzusehen?

Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
-->Speedfan gedownloadet gestern bei Chip.de
Und das Programm zeigt keine Temperatur für die Grafikkarte (GPU) an? Dann solltest du ein besseres Programm nutzen.

Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Sapphire Radeon HD 7850 2GB DDR5
es gibt mindestens vier Varianten von dieser Karte, hat sie einen oder zwei Stromanschlüsse, sind alle Stromanschlüsse angeschlossen?
Zitat:
Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
Ich übertakte gar nicht, und habe es vorerst nicht vor.


Wie sieht es mit Offline-Spielen aus?
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
BIOS-Version?
Alle Treiber installiert und aktuell? Windows 7 SP1 installiert?
Welche AV-Software?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten
computer, cpu, crash, dienstag, einfach, einstellungen, festplatte, festplatten, helft, interne, internet, lösung, min, minute, minuten, neue, neuen, neuer, neustart, nichts, platte, power, probleme, radeon, windows, windows 7, windows 7 64bit



Ähnliche Themen: Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten


  1. Laptop crasht, auch nach Neuaufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2015 (10)
  2. Windows 8.1 nach Programminstallation komplett zerschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (13)
  3. Windows 8 : Neuer Rechner hängt sich öfters auf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (9)
  4. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  5. neuer Rechner - Windows 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2014 (11)
  6. Windows Crasht, Blaues bild.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (1)
  7. Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (5)
  8. Windows 7 (64bit): Paypal Phishingmail -Link angeklickt - Rechner verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (9)
  9. Windows 7 64bit - Rechner friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (1)
  10. Windows 8 Laptop Crasht regelmässig ab
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (19)
  11. Windows 7 64bit stürzt ab nach löschen von dateien
    Alles rund um Windows - 24.01.2013 (10)
  12. Komplett NEUER PC, aber lahmer Internet.
    Alles rund um Windows - 03.11.2012 (30)
  13. BKA Virus nach Systemwiderherstellung weg, wie komplett löschen? Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (6)
  14. GVU Trojaner 2.07 komplett entfernen? Win 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (20)
  15. BKA-Trojaner auf 64Bit Rechner mit Windows Vista/OTL File anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (27)
  16. Windows 7 64bit komplett neu installiert und schon wieder infiziert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  17. WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (13)

Zum Thema Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten - Hallo, Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau) Asus M5A88-V Mainboard AMD FX8120 Sapphire Radeon HD 7850 LC Power Super Silent - Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.