Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt ab und leitet links falsch weiter
Crash - Seit längerer Zeit stürzt Firefox etwa 1 mal am Tag ab, ohne einen Crash-log zu hinterlassen. Häufig kommt kurz nach dem ersten Crash, ein Zweiter und dann ist wieder alles ok. Zudem leitet es Links manchmal zu einer google Suche des Links...
Log-Analyse und Auswertung
Chocolatey crasht immer wieder - unbehandelte Ausnahme ?
Crash - Hallo und vielen Dank für die Hilfe. PROBLEM : Chocolatey Crasht manchmal wenn ich etwas Installiere - scheinbar wegen unbehandelter Ausnahmen ? (=Die letzten 3 anhänge ganz am Ende meines Posts). SYSTEM : ganz neu - selbstbau : Windows 11pro , Asus Strix 670E-I , AMD 7700 zu, Corsair...
Alles rund um Windows
Bluescreen und Gamecrash - fehlerhaften Anwendung: nvcontainer.exe, fehlerhafte Module: ntdll.dll
Crash - Hallo liebes Forum, leider habe ich seit längerer Zeit Bluescreens und einer meiner lieblingsspiele crasht immer. Ich habe schon im Event Viewer nachgeschaut und hier sind folgende logs: Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Gunfire Reborn.exe, Version: 2018.4.20.34440,...
Alles rund um Windows
Firefox Absturz - täglich gleiche Uhrzeit - Namenloses AddOn nach Neustart wieder aktiviert - AddOn erzeugt zusätzliche Suchergebnisse
Crash - Hallo, - Firefox stürzt reproduzierbar täglich zu fester Uhrzeit ab. - Es existiert ein namenloses Addon welches nicht deinstallierbar ist. - Erster Neustart des Browsers nach Absturz aktiviert zuvor deaktivierte AddOn wieder. dieser Thread scheint dasselbe Problem gehabt zu haben:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 DefenderProblem?
Crash - Hallo ihr Profis, da habe ich glatt auch eine Frage/ein Problem: Frage wäre: WinDef einfach blöd (oder ich) Problem: Was außer WinDef wäre als Freeware "sinnvoll". Nun zum Thema: Bin normaler Nutzer und ein wenig zocken tue ich auch. Da ich dann schlau :heilig: sein wollte, habe ich WinDef...
Alles rund um Windows
Windows 10 - APP-Crash (ntdll.dll)
Crash - Hallo an die Helfer, ich habe ein Erazer Notebook mit diesen Spezifikationen: Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.18362 Build 18362 Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz Das Gerät wurde mit vorinstalliertem Windows 10...
Alles rund um Windows
Hackangriff, Gmer Loganalyse, Gmer crash
Crash - Halli Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber ich habe das Problem, das ich wohl gehackt wurde. Ich habe mir nun gestern ALLES neu installiert, keine alten Speichermedien benutzt, nagelneues Laptop, neuer Router, neue Zugangsdaten, neue Maus etc. Nun stellt sich das gleiche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Crash - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
Crack Virus? - Windows Explorer crashte! (Trojan.IGENERIC)
Crash - Mir ist bewusst, dass ihr den Support einstellt, wenn es sich um illegale Software handelt. Das Programm wurde vollständig von meinem Pc entfernt. Hallo, ich habe gestern einen Crack für ein Plugin heruntergeladen. Als ich die Datei ausgeführt habe, hat sich mein Windows Explorer neugestartet....
Log-Analyse und Auswertung
Musik kurz nach Starten des PCs, ohne Programme offen zu haben
Crash - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit wenigen Wochen kommt bei mir so Hip Hop artige Musik, meist kurz nach Starten des PCs. Manchmal auch etwas später und manchmal gar nicht. Diese geht ungefähr 10 Sekunden lang, ist dann aber wieder weg. Ich installierte mir dann gerade Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir etwas über Inkasso Online Pay eingefangen...
Crash - Hallo, meine Frau (das glaubt mir jetzt sicher keiner) hat eine Email von Inkasso Online Pay bekommen und ungeschickter Weise versucht den Anhang zu öffnen. Sie rief unseren Sohn zur Hilfe, der geistesgegenwärtig Avira darauf losschickte. Das Ergebnis war wie in der Logdatei unten, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Crash - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Crash - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Crash - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Crash - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Steam-Download Virus?
Crash - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Crash - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Emsisoft-Installation
Crash - Nachdem hier im Board die Emsisoft Software immer empfohlen wird und auch sonst sehr gut abschneidet, wollte ich diese heute auf unserem Kindergartenrechner installieren, testen und mir dann evtl. auch für Zuhause anschaffen. Leider schlägt die Installation mit einem BSOD fehl. In einem anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Crash - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Movie Makter Crash
Crash - Hallo Trojanerboard Team, habe heute versucht ein Video von einem Spiel aufzunehmen und habe mir dafür Overwolf und Bandicam runtergeladen. Als ich gemerkt habe die Videos spielen im avi Format nicht ab, und es bleibt ständig hängen und reagiert nicht, hatte ich einen Crash wo gewarnt wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Crash - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
Crash - Hallo :) Nachdem mein PC vorhin abgestürzt ist und ich ihn wieder gestartet habe, konnte ich keine Windows-Funktionen in der Taskleister mehr anklicken. Programme die nicht von Windows sind kann ich ohne Probleme starten. Als ich den Windows Store öffnen wollte kam folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
Windows Vista Crash Dump
Crash - Hallo, beim Starten des PCs meiner Eltern kam ein blauer Bildschirm mit Text (siehe Bild im Anhang). Was ist das? Viele Grüße Tuuli
Alles rund um Windows
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Crash - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Crash - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.