Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anonym - und die PRobleme
Crash - Hallo zusammen, nach einem ziemlichen Crash durch Trojaner und BAzillen bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es äußerst interessant. Hätte man sicher viel früher drauf kommen können und müssen ;-) Inzwischen ist das System wieder "sauber" und meine Erfahrung im Umgang mit Viren- und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HDD klonen mit "DriveImage XML"
Crash - Hallo, ich möchte meine 1. Festplatte mit "DriveImage XML" (Freeware zu TrueImage + Co.) auf eine Ersatzplatte klonen (drive to drive). So möchte ich für den Fall des Crash, die bootfähige Ersatz-Festplatte dranhängen und gleich weiterarbeiten können. Wenn ich die defekte HD dann abklemme, müßte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wir dummen Lämmer!
Crash - Hi zusammen, bin seit einer Woche mit den Themen der Malware beschäftigt und vielleicht genauso infiziert wie mein PC. Gut das es solche Board wie dieses gibt, hat mir schon gut geholfen. Nu hab ich schon Stunden über Stunden am PC
Diskussionsforum
gimmysmileys.exe und Konsorten
Crash - Moinmoin, Also ich hab hier das seeehr dumme Gefühl, dass es meinen Rechner erwischt hat. Wie genau der / die / das verd*** Beast(er) den Weg hierher gefunden haben, kann ich euch nicht im Traum sagen. Hab mich eigentlich immer für realtiv vorsichtig gehalten und mir auch seit Jahren nixmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung
Crash - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
Festplattencrash - SafeBoot
Crash - Hi, bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich hatte einen Crash gestern. Die Festplatte lädt Windows (2k) nicht mehr. Unser IT-Support tut sein möglichstes, meine Daten zu retten. Ich wollte noch ein paar Leute fragen, die vielleicht weitere Ideen haben. Das Problem: Die Festplatte ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldung "standard wincrash" in internet security
Crash - hallo zusammen, seit ein paar tagen bekomme ich pausenlos meldungen von norton internet security wie zbsp. "angriff auf ihren pc hat stattgefunden, regel erstellen für : standard wincrash, standard transscout, standard phinnea phucker, standard shiva burka, standard utor´s usw. " öfter kommt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser crasht... SCHUTZVERLETZUNG???
Crash - hallo trojaner-gemeinde, ich habe seit einiger zeit folgendes problem: bei internet nutzung taucht nach einiger zeit, meist beim laden einer neuen seite, ein fenster auf... die meldung heisst im ganzen wie folgt (längere version mit details) : "OPERA verursachte eine allgemeine...
Alles rund um Windows
offene/geschlossene ports
Crash - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche einen Tip!
Crash - Bin gerade dabei, nach einem Crash meinen Rechner wieder neu einzurichten. Suche nach einem deutschspachigen relativ sicheren Browser für den "Normalgebrauch". Wenn er nichts kostet, wäre das auch schön. Wäre für eine Downloadlink-Tip dankbar. ;)
Alles rund um Windows
Windows Zickt nach neuinstallation
Crash - Hi leute ich habe nach einem leichten bis sehr starken datencrash von windows XP Home edition eine formatierung von C durchgeführt und nun mal Xp Prof. installiert! Nun zu meinen Problemen habe jetzt z.B unter start ausschalten das standbye logo nicht aktiv sondern nur leicht schattiert! Und...
Alles rund um Windows
Acronis True-Image ?
Crash - Hallo SW-Gurus, ich gehe gerade schwanger mit dem Gedanken (welch schöner Ausdruck graemlins/lach.gif ), mir ein Image-Programm zuzulegen, um nicht ausschließlich auf die Win-eigene Systemwiederherstellung oder meine Backup-Partition angewiesen zu sein, falls es mal wieder richtig crasht. ...
Alles rund um Windows
Hab ne dumme Frage
Crash - ...und zwar wie sichert man seine Registry, sodass man sie bei einem Crash wieder zurückschreiben kann? Ich weiß, so was sollte man eigentlich wissen aber nun ja :rolleyes:
Alles rund um Windows
langsamer Rechnerstart
Crash - Hallo alle miteinander, nach einem mechanischen Festplattencrash musste ich mein XP Prof neu einrichten. Jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie damals, wo mir in diesem Board geholfen wurde: mein Rechner fährt extrem langsam hoch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es in einer...
Alles rund um Windows
Datencrash - Was kann ich retten?
Crash - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
A² URL vom Forum wird gesucht
Crash - Hallo ich suche die URL vom A², also den nachvolger von ANTS, ich hatte sie mal gehabt, aber leider vergessen und mien Browser weiß sie jetzt auch nicht mehr, wege System Crash graemlins/headbang.gif Also Andreas wenn du das liest bitte dich um Info graemlins/huepp.gif ...
Netzwerk und Hardware
Anti Trojan 5.5
Crash - Ohne Internet Anbindung, alles geschloßen, Modem Stecker von LAN ist weg ergab es folgendes Initialisieren von Anti-Trojan 5.5.407 Start der Suche: 13.04.2003 11:44:00 Port-Scan: Port 135 offen. Port 445 offen.
Mülltonne
Opera 7.10 beta2 available [win]
Crash - <snip> Subject: Opera 7.10 beta2 available From: Andre Schultz <andre@opera.com> Message-ID: <oprm4itkx1rg2pn9@news.opera.com> Newsgroups: opera.beta Hi all, here's a new beta for you to test. We have tried to focus on some of the most reported problems.
Alles rund um Windows
CMOS Batterie fällig?
Crash - Seit einigen Tagen zickt mein Rechner rum! Und zwar hört er plötzlich auf, zu arbeiten, das Bild friert ein, der Power-Knopf reagiert nicht (ATX), nur ein kompletter Neustart nach Trennung vom Netz hilft. Erst hatte ich Mozilla im Verdacht, aber mittlerweile crasht der Rechner auch bei anderen...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung???
Crash - Hallo alle, ich hab vor kurzem eine fehlermeldung, während ich gespielt hab, gekriegt, es stand etwas drin von the "pointer has delayed" "the system will now crash" und noch "see chris" ich hab auf ok geklickt, es ist aber lediglich das spiel abgestrüzt. Ist diese Fehlermeldung ernstzunehmenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Updates
Crash - Innerhalb einer Woche habe ich 2 Nachrichten von RedHat erhalten: >> Red Hat Network has determined that the following advisory is applicable to one or more of the systems you have registered: 1.Summary: Updated pine packages available A vulnerability in Pine version 4.44 and earlier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wine und WineX Konfigurationen ...
Crash - Hallöchen ... Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt :o). Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie komfortabler und besser zu bedienen sind. Beispiele dafür sind z.B. KaZaA oder eMule. Da ich weiß wie schwer die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.