Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Wine und WineX Konfigurationen ...

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 06.12.2002, 19:59   #1
Andreas Haak
 
Wine und WineX Konfigurationen ... - Beitrag

Wine und WineX Konfigurationen ...



Hallöchen ...

Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt ).

Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie komfortabler und besser zu bedienen sind. Beispiele dafür sind z.B. KaZaA oder eMule.

Da ich weiß wie schwer die Konfiguration von einigen Tools sein kann, hier mal meine Konfigurationstipps ...

eMule 0.23
Rennt bei mir stabil und ohne Probleme seit ca. 3 Tagen durch mit einigen Native DLLs. Einfach Installer laden, wine emule23binstaller.exe ausführen und folgendes in seiner /~/.wine/config einfügen:

[AppDefaults\\emule.exe\\DllOverrides]
"shlwapi" = "native"
"wininet" = "native"
"comctl32" = "native"

shlwapi.dll, wininet.dll und comctl32.dll sind Originale von Windows 98 SE. Falls die jemand nicht haben sollte, kann ich sie zuschicken ).

Hat einer von euch schon KaZaA zum rennen bewegen können? Bei mir wills nicht. Crasht ständig.

Alt 06.12.2002, 22:11   #2
n_dot_force
Gast
 
nicht nur die admins können pinnen, die moderatoren auch

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 15.12.2002, 12:55   #3
Harry Hunger
 
Wine und WineX Konfigurationen ... - Icon19

Wine und WineX Konfigurationen ...



Nach einigen Stunden und ein paar dlls mehr läuft emule 0.23b bei mir immer noch nicht (friert beim starten ein) - aber dafür 0.21b
Kazaa läuft bei mir unter W2k/VMware über den Dante Proxy, genau wie Winmx.
Abend, Harry
__________________

Antwort

Themen zu Wine und WineX Konfigurationen ...
admin, ausführen, besser, crash, crasht, einfach, einfügen, folge, folgendes, installer, kazaa, konfiguration, laden, nicht, probleme, programme, schwer, setzt, stabil, sticky, tagen, thread, tools, vermisse, windows, wininet



Ähnliche Themen: Wine und WineX Konfigurationen ...


  1. Ubuntu, Wine und Viren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.04.2013 (10)
  2. Kubuntu und Wine
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.11.2009 (0)
  3. Wine
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.03.2005 (2)

Zum Thema Wine und WineX Konfigurationen ... - Hallöchen ... Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt ). Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie - Wine und WineX Konfigurationen ......
Archiv
Du betrachtest: Wine und WineX Konfigurationen ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.