Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Wine

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 14.03.2005, 23:55   #1
cronos
 
Wine - Standard

Wine



Hab mich jetzt doch mal durchgerungen was mit Linux zu machen.Zum testen mal Knoppix geholt.
Leider krieg ich das Wine nicht vernünftig konfiguriert.Bekomme immer nur unterschiedliche Fehlernummern.Also nicht immer dieselbe ansonsten würde ich die Fehlernummern posten .
Ein paar Tipps wären nett.
Gibts da evtl. schon konfigurierte Dateien, die man sich im Netz ziehen kann kann?

btw I read the fucking manual.
gegoogelt hab ich auch schon
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (15.03.2005 um 00:50 Uhr) Grund: google erwähnt

Alt 20.03.2005, 03:11   #2
cronos
 
Wine - Standard

Wine



Es lebe die Cebit:
Knoppix 3.8 funktioniert meinen Wünschen entsprechend.
Thread kann zugemacht werden oder in den Müll.
__________________

__________________

Alt 20.03.2005, 21:02   #3
DonQuijano
 
Wine - Standard

Wine



Schau mal an knoppix 3.8

Download ist schon möglich über:
http://www.winfuture.de/downloadstar...8315,1349.html
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wine
crazy, dateien, dieselbe, fehler, fucking, gen, knoppix, krieg, linux, poste, posten, teste, testen, tipps, unterschiedliche, vernünftig, win, würde, ziehen




Zum Thema Wine - Hab mich jetzt doch mal durchgerungen was mit Linux zu machen.Zum testen mal Knoppix geholt. Leider krieg ich das Wine nicht vernünftig konfiguriert.Bekomme immer nur unterschiedliche Fehlernummern.Also nicht immer dieselbe - Wine...
Archiv
Du betrachtest: Wine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.