Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sticky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dickes Dankeschön an cosinus
Sticky - Ich bedanke mich herzlich bei :applaus: --> cosinus <-- :applaus: weil er mir sogar über Ostern geholfen hat und sehr kompetent wirkt. Ich habe mich wegen einem Wurm gemeldet und es kahmen für mich unerwartete Dinge dabei heraus. Zum Beispiel wurde ein komisches Root-Certificat bei einem Scan mit...
Lob, Kritik und Wünsche
tastatur und maus agiert alleine, sticky keys, einrastfunktion
Sticky - hallo; ich habe das problem, dass bei meinem computer seit gestern meine tastatur und auch die maus sich selbst umschaltet. davor hatte ich keine probleme, darum tippe ich AUf einen VIRUS? Z:B: HIER hat sich von selbst die großschreibung eingschalten, ohne, dass ich was getan hätte. AUCH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
Sticky - Hallo, ich habe seit ca. 20 Minuten das Problem das wenn ich auf meiner Tastatur die Tasten 1 und 2 drücke sich in google Chrome bei der Taste 2 der Chrome helper öffnet, wenn ich in anderen Programmen wie Spotify bin und die 2 drücke öffnet sich chrome mit der spotify support Seite, wenn Ich die 1...
Alles rund um Windows
Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
Sticky - Hallo Zusammen! Habe leider zur Zeit auf der Arbeit mit zwei Fällen zu kämpfen, in welchen sich der Verschlüsselungstrojaner auf die Systeme per E-Mail geschleust hat. Bei diesem Fall hier ist der Benutzer leider selber Schuld und hat die angefügte .zip-Datei ausgeführt, womit der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log Prüfung (Trojan.IRCBOT)
Sticky - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei den Trojaner Trojan.IRCBOT gefunden. Natürlich habe ich ihn sofort entfernt. Trotzdem blieb ein etwas mulmiges Gefühl. Darum wollte ich die erfahrenen User hier bitten, meine Logfiles durchzusehen. Ich habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritik
Sticky - ich weiss, das hier früher mal der link zum automatischen auswerten der logfiles gepostet war. ich verstehe nichr, warum der nicht sticky ist, sondern irgendwo unter all den anderen posts vergraben wurde. nach dem erstellen des logs wäre das für mich immer der 1.link den ich besuchen würde. kg
Lob, Kritik und Wünsche
cwsshredder & HijackThis?????
Sticky - Hallo Ihrz, habe grosse Probs. Das Prob halt mit dem www.netsearch.com mist. Nun gibt es einen Sticky der das grandios beschreibt wie er weg geht. Problem ist das ich werder cwsshredder noch HijackThis downloaden kann da die Page down ist. Wenn ich nach den Progz suche finde ich meist nur Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wine und WineX Konfigurationen ...
Sticky - Hallöchen ... Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt :o). Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie komfortabler und besser zu bedienen sind. Beispiele dafür sind z.B. KaZaA oder eMule. Da ich weiß wie schwer die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.