Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: SNF Handbuch?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.10.2002, 19:49   #1
ThunderHawk
 

SNF Handbuch? - Frage

SNF Handbuch?



gibt es inzwischen für die Mandrake Single Network Firewall ein komplettes deutsches Handbuch?

Thx
TH

Alt 09.10.2002, 11:37   #2
piet
Gast
 
SNF Handbuch? - Beitrag

SNF Handbuch?



nur für Dich:

http://www.google.de/search?q=Mandrake+Single+Network+Fi rewall&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

piet

>edit<
so wie es aussieht, wird die SNF immernoch nur mit einem englischen Handbuch ausgeliefert.
>/edit<

[ 09. Oktober 2002, 15:18: Beitrag editiert von: piet ]
__________________


Alt 09.10.2002, 19:59   #3
ThunderHawk
 

SNF Handbuch? - Beitrag

SNF Handbuch?



Ja, ist nur in englisch zu erhalten; offiziell! (ich glaube auch in französisch, würde mir aber auch nichts helfen!)

Deswegen wollte ich ja mal Fragen, ob es inzwischen ein (inoffizielles) deutsches Handbuch gibt, da die SNF ja jetzt schon ne Zeit lang auf dem Markt ist.

Muss ja nicht gedruckt oder offiziell gedolmätschd sein!

[ 11. Oktober 2002, 13:07: Beitrag editiert von: Globetrotter ]
__________________

Alt 09.12.2002, 21:11   #4
ThunderHawk
 

SNF Handbuch? - Beitrag

SNF Handbuch?



Da ich mir demnächst mal ein paar (5stk.) asbach PCs zulege,

wollte ich mal fragen ob die SNF auch auf einem 266Mhz, 64MB, 4,5 GB vernünftig läuft???

Thx
TH

Alt 09.12.2002, 22:12   #5
piet
Gast
 
SNF Handbuch? - Beitrag

SNF Handbuch?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ThunderHawk:
wollte ich mal fragen ob die SNF auch auf einem 266Mhz, 64MB, 4,5 GB vernünftig läuft???
</font>[/QUOTE]Hi,

Mit den von Dir genannten Vorraussetzungen auf jeden Fall. Hab auf so einer Kiste, nur mit 192 RAM eine komplette Suse zu laufen.

Required configuration SNF:

* Pentium Processor or compatible.
* CD ROM drive.
* 250 MB disk space (minimum).
* At least 32 MB of RAM (64 MB recommended).
* VESA 2.0 compliant graphics card.
* Ethernet Network Card.
* Internet connection (Modem, Cable, ISDN, ADSL,...)
* A Web Browser

Quelle

piet


Alt 10.12.2002, 17:25   #6
ThunderHawk
 

SNF Handbuch? - Beitrag

SNF Handbuch?



muss ich da unten irgendwie übersehen haben! Danke!

[ 10. Dezember 2002, 17:25: Beitrag editiert von: ThunderHawk ]

Alt 12.12.2002, 16:25   #7
n_dot_force
Gast
 
SNF Handbuch? - Idee

SNF Handbuch?



wirf mal einen blick auf diesen thread...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 12.12.2002, 17:40   #8
ThunderHawk
 

thx

[ 12. Dezember 2002, 17:44: Beitrag editiert von: ThunderHawk ]

Antwort

Themen zu SNF Handbuch?
deutsches, firewall, handbuch, mandrake, network, zwischen





Zum Thema SNF Handbuch? - gibt es inzwischen für die Mandrake Single Network Firewall ein komplettes deutsches Handbuch? Thx TH - SNF Handbuch?...
Archiv
Du betrachtest: SNF Handbuch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.