Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutsches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Deutsches - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AdwCleaner löscht prefs.js
Deutsches - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mache ich ein Netgear WPN615 ?
Deutsches - Hallo allerseits Gegoogelt habe ich auch schon aber i finde weder ein Deutsches Setup noch bin ich mir mit der Sicherheit auch Nicht so überzeugt da ich schon mehrere (versuchsHacks) Hinter mir habe. Wäre um jeden Tip dankbar Freundlichst Nightbirdbs
Alles rund um Windows
Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
Deutsches - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner stehen, der, wenn ich versuche Firefox13 zu installieren, auf !!englisch!! nach dem Administrator-Kennwort fragt! Der User hat selbstverstaendlich Admin Rechte. Ausserdem wuerde ein deutsches Windows ja nie auf englisch fragen. Ich vermute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche kurze Einschätzung der Lage
Deutsches - Hallo an alle! Ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt, als auch die Regeln durchgelesen. Ich bin kein Computerfreak der besonders intensiv mit der Materie vertraut ist und daher brauche ich erstmal einen kurzen Rat bzw. Einschätzung, was der nächst sinnvolle Schritt für mich ist. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner vom alten Windows XP gesperrt
Deutsches - Hallo. Ich hatte früher mal ein deutsches Windows XP auf meinem PC. Nun hab ich seit paar Monaten ein englisches Windows XP. Mein PC fährt seit dem Wechsel langsam hoch. Deswegen hab vor paar Tagen alle Daten vom deutschen Windows XP gelöscht, hat mir ziemlich viel Speicherplatz gegeben. ...
Alles rund um Windows
Phishing-Versuch bei Volksbank-Banking
Deutsches - hallo, konnte leider zu diesem thema noch keine lösung finden - folgendes problem: beim einloggen in das banking der volksbank erscheint ein dialog zur abfrage von 20 tans. mein system: win xp pro avira + spybot konnten nichts finden, im security-taskmanager konnte ich ebenfalls nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was liest mein BIOS aus?
Deutsches - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
rootkit.win32.tdss.d
Deutsches - Hallo liebe Leute :) Ich habe ein kleiners Problem, habe mir anscheinend in den letzen Tagen einen rootkit gefangen.. Kaspersky benennt ihn als rootkit.win32.tdss.d. Lässt sich weder durch Kaspersky noch durch tdsskiller löschen. Das schlimmste daran ist das der irgendwie mein deutsches google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für 1 EURO ins KINO, nur noch heute. UCI, Cinestar.... GANZ DEUTSCHLAND :)
Deutsches - Hallo Leute, ich bin heute früh auf dieses Angebot von Citydeals gestoßen und wollte es mit meinen Mitmenschen teilen. Sie bieten für 1 Euro ein 10 Euro ; Kino Gutschein für alle UCI und Cinestar Kinos in Deutschland an. Die Kinokarten sind nicht auf spezifische Städte beschränkt, sondern in...
Mülltonne
Internet Explorer startet von allein (Nur im Taskmanager zu sehen)
Deutsches - Vor kurzem habe ich eine Internetseite für Musiktexte (und das ist wirklich wahr) geöffnet. Daraufhin hat sich ein meiner Meinung nach gefälschtes Fenster des Windows Security Centers geöffnet (Alles war auf Englisch, aber ich habe ein deutsches Windows XP installiert), dass nach einer Zeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einmal Antivirus XP 2008
Deutsches - Kaum registriert - schon Probleme.. Ich habe mir - wie viele andere auch - Antivirus XP 2008 eingefangen und wie bei allen anderen auch, ist an eine normale Löschung nicht zu denken. Problem: Ich lebe in Südamerika, habe hier ein Notebook mit einem spanischen und vorinstallierte Vista Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleingedrucktes!
Deutsches - Ich möchte nur etwas nachfragen. Aber erst einmal die vorgeschichte! Also ich hab mal nen vertrag abgeschlossen laufzeit 24 monate der ist jetzt 9 monate vorm auslaufen! Aber das ist sau teuer! DA es keine dsl flat ist! Die 80 € im monat sind zu viel und da dachte ich wechseln wir nich den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
deutsches sprachpaket für ad ware
Deutsches - hi, hab mir das deutsche sprachpaket (pllangs) für ad ware se personal von lavasoft runtergeladen, wie binde ich dieses bei ad ware ein ?????? grüßels jürgen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware
Deutsches - Hallo! Kann mir einer sagen ob das GiantAntispyware 1.0 was taugt, und ob es irgendwo eine deutsche anleitung oder deutsches patch für gibt? Wenn das nichts taugt, möchte ich gern wissen, was empfehlenswert und deutsch ist.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem OE
Deutsches - Hi bin auch mal seit längerem wieder hier mit nem dicken problem! nun nicht maulen weil ich outlook express nutze hab im mom kein anderes. ihr könnt mir gerne vorschläge für nen besseres deutsches prog machen! Nun aber zu meinem Prob Habe windows XP Prof SP2 und outlook express 6 hänge an...
Alles rund um Windows
Inoffizielles deutsches Sprachpaket von Ad-aware erschienen
Deutsches - Da es Lavasoft noch nicht selbst geschafft hat, hat sich ein User (!) hingesetzt und selbst ein deutsches Sprachpaket gebastelt. Download und Infos: http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showtopic=45657 Alle, die nicht auf das offzielle Sprachpaket warten wollen, können sich ja diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Deutsches - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Deutsches Sprachfile?!?
Deutsches - Hallo! Gibt es eigentlich ein deutsches Sprachfile für ZA Pro? Greetz
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SNF Handbuch?
Deutsches - gibt es inzwischen für die Mandrake Single Network Firewall ein komplettes deutsches Handbuch? Thx TH
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.