Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antispyware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.12.2004, 17:03   #1
burki1122
 
Antispyware - Frage

Antispyware



Hallo!

Kann mir einer sagen ob das GiantAntispyware 1.0 was taugt, und ob es irgendwo eine deutsche anleitung oder deutsches patch für gibt?
Wenn das nichts taugt, möchte ich gern wissen, was empfehlenswert und deutsch ist.

Alt 08.12.2004, 18:40   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Antispyware - Standard

Antispyware



Hallo,

ob GiantAntispyware wirklich was taugt, weiss ich nicht, denn ich habs nie probiert.

Das beste wäre, wenn du die Spy- und Adware erst gar nicht installierst bzw. auf Programme die Spy- und Adware beinhalten verzichtest.
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
http://www.spywareguide.com/spywarelist.html
http://www.lavasoft.de/support/download -> Ad-Aware
http://spybot.safer-networking.de/in...&page=download -> Spybot S&D
__________________

__________________

Alt 09.12.2004, 14:59   #3
burki1122
 
Antispyware - Standard

Antispyware



Zitat:
Zitat von Cidre
Hallo,

ob GiantAntispyware wirklich was taugt, weiss ich nicht, denn ich habs nie probiert.

Das beste wäre, wenn du die Spy- und Adware erst gar nicht installierst bzw. auf Programme die Spy- und Adware beinhalten verzichtest.
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
http://www.spywareguide.com/spywarelist.html
http://www.lavasoft.de/support/download -> Ad-Aware
http://spybot.safer-networking.de/in...&page=download -> Spybot S&D

Schon klar. aber weisst doch selber wie es ist.
__________________

Alt 08.01.2005, 09:16   #4
Arkam
 
Antispyware - Standard

Antispyware



Hallo zusammen,

ich habe leider auch keine Empfehlung aber ein paar kostenlose Alternativen vorzuschlagen.

Die unten genannten Programme sind von diversen Zeitschriften getestet und für brauchbar befudnen worden.
Zu Ad aware muß man wohl noch erwähnen das die Firma selbst Adware vertreibt. Aber das Programm selbst nach meinem letzten Literaturstand keine Adware beinhaltet.
Da ich persönlich kein Sicherheitsexperte bin nutze ich gerne Programme die häufig von anderen empfohlen werden denen ich diesen Sachverstand zutraue.

Die Ewido Suite ist eine Suite die sich auf Spyware, Trojaner und
Dialer spezialisiert hat.: http://www.ewido.net/de/download/

Spybot Search&Destroy ist ebenfalls ein kostenloses Programm das sich
auf die Bekäpfung von Spyware aller Art spezialisiert hat:
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Ein Klassiker unter den freien Virenscannern ist AntiVir Personal
Edition. Das Programm scannt neuerdings auch nach Ad- und Spyware. Der Nachteil ist das die Updates dieses Programms immer recht
groß sind und auch das Hauptprogramm häufig aktualisiert wird so das
man neu installieren muß. Auch hier gibt es einen Hintergrundscanner:
http://www.free-av.de/

Gruß Jochen

Antwort

Themen zu Antispyware
anleitung, antispyware, deutsche, deutsches, empfehlenswert, leitung, nichts, patch, tan, taugt, wissen



Ähnliche Themen: Antispyware


  1. XP Antispyware 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (44)
  2. win 7 antispyware 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (8)
  3. XP Antispyware 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (4)
  4. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  5. Antispyware soft
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  6. was tun bei „Antispyware soft“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  7. MS Antispyware 2009
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (2)
  8. AntiSpyWare XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (8)
  9. xp antispyware 2009
    Mülltonne - 30.10.2008 (0)
  10. xp antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (27)
  11. antispyware etc. HILFE!!!
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  12. Xp Antispyware 2009
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  13. XP antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (2)
  14. XP Antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (7)
  15. xp antispyware 2009...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  16. XP Antispyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (10)
  17. Antispyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (3)

Zum Thema Antispyware - Hallo! Kann mir einer sagen ob das GiantAntispyware 1.0 was taugt, und ob es irgendwo eine deutsche anleitung oder deutsches patch für gibt? Wenn das nichts taugt, möchte ich gern - Antispyware...
Archiv
Du betrachtest: Antispyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.