Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer Crash
Crash - Hallo zusammen, ich habe zeit geringer Zeit Windows 7 32bit auf meinem Computer installiert davor hatte ich Windows 7 64bit. Nunja mein Problem sieht wie folgt aus, beim Spielen oder einfach nur beim Surfen im Internet stürzt ständig der Windows Explorer ab... Was ich schon unternommen habe...
Alles rund um Windows
Partition manager Error
Crash - hallo also ich hatte so einen Festplattencrash und nu mag ich so eine andere Festplatte nutzen die istn bissl kleiner von meinem alten PC. die hat 2 Partitionen: Partition 1: 54,3GB Frei Partition 2: 10,5MB Frei (Win) Nu bekomme ich immer so eine angezeige: auf d: kein Speicherplatz...
Netzwerk und Hardware
unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
Crash - Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab gegooglet und die minidump Datei debugged. Jedoch kann ich damit nicht viel anfangen, da meine Kenntnisse nicht so weitreichend sind. Wäre freundlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt
Crash - Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag beim Surfen offensichtlich einen Trojaner zugelegt :heulen: Meine Antiviren-Software (Avira Free Antivirus) hat nicht angeschlagen. Plötzlich war der Bildschirm weiß und gesperrt, weil ich angeblich auf verbotenen Seiten unterwegs gewesen sein...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattencrash contra Virus?
Crash - Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr. Angeblich Fehler der Festplatte. Um die Bootsektoren wieder herzustellen, habe ich "Ultimate Boot CD für Windows" von Chip benutzt. Dort sagte mir eins der Programme, dass ein Virus im Speicher wäre. Lt. Google geht wohl ein Virus rum, der sich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
Crash - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) PC wird immer langsamer und hängt sich auf Virus oder Malware ?
Crash - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Mülltonne
Sehr ungewöhnlicher Virus ?
Crash - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten
Crash - Hallo, Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau) Asus M5A88-V Mainboard AMD FX8120 Sapphire Radeon HD 7850 LC Power Super Silent 550W Netzteil und GSkill 16GB Kit Ripjaws Arbeitsspeicher 1TB Festplattte ( Slave)
Netzwerk und Hardware
AKM 50€ Trojaner - OTL schon ausgeführt, was dann?
Crash - Hallo, ich hab schon 2 Tage jetzt versucht meinen Laptop wieder zu starten, leider ohne Erfolg. Kenne mich mit Programmierung etc nicht so gut aus aber ich habe mich mit einem Fachmann ein bisschen kurzgeschlossen, der aber leider nicht so viel Zeit hat. Die Beschreibung auf der AKM seite...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet nicht : SMART Failure
Crash - Hey hey, Ich habe aufeinmal ein Problem, ich habe einen Lenovo SL 510 Laptop, wo Windows 7 drauf Installiert war. Ich habe anfang des Jahres einen Festplattencrash gehabt und musste mir eine neue besorgen, die nun aber auch komischerweise kaputt zu sein scheint. Die neue ist eine "Hitachi...
Netzwerk und Hardware
was soll denn das "XOX" bedeuten
Crash - habe mit Mühe einen Teil des Hilfe und Supportcenters öffnen können und fand diesen Text: So geben Sie Dateien und Ordner frei, die auf dem Computer gespeichert sind. Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner in den Ordner Gemeinsame Dokumente verschieben oder kopieren, steht die Datei für jede...
Mülltonne
SpybotFunde coolwww.search.smartsearch - microsoft.windowssecurityCenter_disabled
Crash - Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling deswegen wäre es cool wenn Ihr mir einfach beschreibt was ich nun tun muss, ich würde ja beide Sachen einfach mit markierte Probleme beheben bearbeiten, ABER lösch ich da was was dem windows system zugehörig ist, nicht das es total crasht. 2. Frage ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gesperrt, Sicherheitsrisiko, Zahlungsauforderung 50€
Crash - Hi, erstmal vielen Dank das es dieses Forum gibt und soviele selbstlose Helfer, ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich habe mir auch diesen Schädling eingefangen nach dem ich gestern meinem Pc nach nem Festplattencrash neu augesetzt hatte war ich dabei Windowsupdates zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BHO.H / Malwarebytes Crash
Crash - Hallo Trojaner Board Community! eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger user und auf die hygiene meines arbeitsrechners sehr bedacht...jetzt kommt das ABER: Nachdem ich proxtube auf meinem FF installiert habe, kam es nach 1-2 Tagen vor das sich in meinen FF einstellungen eine Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner gefunden? (Blacole.A u.a.) - unsicher über nächste Schritte
Crash - Hallo liebes Team! Ich scheine ein größeres Problem zu haben. Schon seit einiger Zeit hat mein Rechner eine Menge Ärger gemacht, reagierte in unregelmäßigen Abständen aber mindestens einmal pro Tag nicht, vieles war recht langsam, usw. Gestern ist er mir erneut abgestürzt und daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "wubildr" auf externer Festplatte
Crash - Ich habe seitdem ich meine externe Festplatte an mein Ubuntu geschlossen habe und danach auf "sicher entfernen" (Was irgendwie mit einem total Crash endete :confused:) diese Datei von einem unbekannten Dateityp (sowohl unter Ubuntu als auch unter Windows) Sie hat eine Größe von 135 KB. Woher kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
metropolitan police
Crash - hi auch ich wurdeopfer der metropolitan police maleware. seit dem geht nichts.nachdem starten mit der otlpe cd hatte ich ein crash dumping bluescreen.hatte dann im bios auf ide umgestellt dann hatte es auch geklappt mit dem reatogo menü.leider sagte otlpe dass auf c: kein widows drauf war was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Crash völlig instabil! Host-Prozess-Fehler
Crash - Moin Moin, nach einem fiesen Absturz meines Rechners, habe ich so einige Nöte! Der Hostprozess macht in regelmäßigen Abständen die Biege und die Windows Update Funktion ist auch hinüber! Firefox leitet mich auf diverse seiten um! Google ist nicht wirklich nutzbar,da sämtliche anfragen die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Screenshots entdeckt
Crash - Hallo Allerseits! Mir ist die Tage meine SSD inkl. WIN7 abgeschmiert, glücklicherweise konnte ich einen Großteil der Daten wiederherstellen, leider ohne Verzeichnisstruktur. Deshalb gehe ich gerade z.B. die wiederhergestellten Bilddateien einzeln durch und mir fallen dabei immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Crash - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner und Einstellungen weg nach Problem mit Profil
Crash - Also ich hab ein riesen Problem das weitaus wichtiger ist als mein letztes; es geht um meine gesamten Daten... egal was ich gestern Abend öffnen wollte, wie z.b ordner kam immer das dazu kein program zugeordnet sei.Dann habe ich den Laptop heruntergefahren (Vista) und wieder hoch; als ich mich...
Alles rund um Windows
Hilfe Riesen-Trojaner? MS Removal Tool
Crash - Hallo Forum Ich habe ein Riesen-Problem. Ich bin momentan im abgesicherten modus, da ich im normalen Modus "NICHTS" mehr machen kann. Sobald ich mich anmelde, gehts richtig zur Sache. Ich habe einen blauen Hintergrund. Nach einigen sekunden öffnet sich in der Taskleiste ein Quick Info wo dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr
Crash - Hallo, Also ein Freund von mir hat das Problem, er hat nach dem Programm CCLeaner gegooglet und es wohl von der falschen Seite geladen. Er hatte danach einen Trojaner der sich wohl in die svchost.exe injeziert hat. Nach einem Neustart ging nix mehr. Skype hatte RPC Server Fehler. Taskleiste nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gehackte Website aufgerufen - MBAM ok, OTL-Log nicht möglich
Crash - Guten Abend, Ich habe heute Nachmittag aus dem Google-Cache heraus eine offensichtlich gehackte Bandwebsite aufgerufen (sie war voll von zweifelhaften Links, die da nicht reingehörten). Sollte der URL benötigt werden, sende ich ihn gerne nach. Ein MBAM-Log schien ok (siehe unten). Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.