Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2012, 22:55   #1
wellensitzer
 
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ? - Standard

Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?



Hallo,
nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum.

Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte ich einen Neustart vom PC um danach festzustellen das er nicht mehr bootet. Nach Überprüfung mit der Win7 Installations CD stellte ich fest, dass ich nicht mehr zurücksetzen kann. Verwundert darüber kam ich über einen Menüpunkt auf der Win7 CD zu einer Möglichkeit auf meinen Festplatten nach Treibern zu suchen. Nun wurde ich nochmehr geschockt, da ich feststellte, dass mein LW C in LW D, LW D in LW E, und LW E in LW C umbenannt wurde. (Die ehemaligen LW C+D liegen auf einer HDD) Die Krone wurde dem ganzen dadurch aufgesetzt, dass es auf einmal ein LW X gab, auf dem sich Fragmente meiner Windowsinstallation wiederfanden.
Habe dann versucht mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu überprüfen, jedoch versagt der Grafikmodus mit einem Crash kurz nach dem Start. Hab noch eine Rescue CD von Computerbild ausprobiert, aber naja. Schade um den Rohling. Von einem USB Stick mag mein Rechner auch nicht booten. Nunja, wie ich aus meinem 32gb Stick, der jetzt nach Erstellung eines bootfähigen "Rescue-Sticks" nurnoch 511mb groß ist, wieder einen "großen" Stick mache schaue ich später.

Ich habe absolut keine Idee wo ich ansetzen könnte um mein System in irgendeiner Form zu retten ohne gleich alles zu formatieren und neu aufzusetzen.

MfG Florian

Gelöst!
Ich frage mich zwar wie das geschah... aber es scheint so, als hätte sich die Reihenfolge der Festplatten im Bios getauscht. Es läuft wieder alles. Meiner Freundin ist es nicht zuzutrauen das sie ins Bios geht, und ich wüsste wenn ich da drin gewesen wäre. Es ist mir ein Rätsel!
Hoffe ich kann mich bei Viren etc. nochmal hier im Forum blicken lassen.

Close bitte bitte

Antwort

Themen zu Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
crash, einzelne, festplatte, festplatten, formatieren, heute, installations cd, kaspersky, kein zugriff, neustart, nicht mehr, partitionen, platte, rechner, rescue, rescue cd, retten, stick, system, treiber, usb, usb stick, verschwunden, win, win7, zugriff, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?


  1. Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (3)
  2. Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (7)
  3. Audiodg.exe von G Data erkannt und in Quarantäne verschoben, kein Ton mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (7)
  4. Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (46)
  5. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  6. Kein Zugriff mehr auf Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (47)
  7. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  8. BOO/TDss.O - Kein Zugriff auf Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (25)
  9. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  10. Kein Zugriff mehr aufs Modem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (4)
  11. ravmone.exe/Kein Zugriff auf Festplatten mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (2)
  12. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  13. Kein Zugriff mehr auf Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (1)
  14. Kein Zugriff mehr auf Netzwerk?!
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (3)
  15. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)
  16. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)
  17. Zugriff auf NTFS Partitionen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.11.2002 (14)

Zum Thema Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ? - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass - Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.