Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installations cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Installations cd - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
wird das mbr bei der win 7 formatierung(mit win 7 installations cd) gelöscht?
Installations cd - hey leute, ich würde gerne wissen, ob das masterbootrecord gelöscht wird, wenn ich mit der windows 7 installations cd alle partitionen formatiere und lösche, sodass ich beim neupartitionieren ein neues mbr habe. also mir geht es darum, dass wenn ich im masterbootrecord einen virus hätte,...
Diskussionsforum
Für welche Windows version ist mein Key?
Installations cd - Hallo alle miteinander, bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gepackt. Ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen alten Pc und habe ihn weil verschiedene Sachen wie zb der Diagnosedienst nicht funktionierte und die Internetverbindung in den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
Installations cd - Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem! Um ein anderes Problem bzgl meines CD Laufwerks zu lösen habe ich anhand eines Tipps im Internet die Upper und Lower Filter gelöscht. Nur hab ich dummerweise nicht nur die Filter von dem angegebenen Ordner sondern auch die Filter in den anderen Ordnern...
Alles rund um Windows
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
Installations cd - Hallo!Erst mal DANKE das es so eine Hilfe Seite gibt.Habe bisher immer nach dem lesen dieser Seite meine eigenen Fehler gefunden.Nun aber verzweifele ich.Ich habe einen Leih Laptop Targa Traveller(meiner ist in Reparatur).Wollte vor ca einer Woche einen Film downloaden.Der Download war aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP engt sich bei der Installation auf.
Installations cd - Guten Tag Mein Problem ist: Ich habe einen Pc Geschenkt Bekommen mit 2 Prozessoren und ohne Festplatte. Ich habe eine alte Festplatte wo ich noch übrig hatte eingebaut mit SATA Anschluss. Als ich eine original Windows XP Installations CD ins Laufwerk gelegt habe fangt er an wie es sein...
Alles rund um Windows
Troj/Necurs-M in C:\WINDOWS\system32\drivers\d8146e3232754481.sys -- greift Hacker auf meinen PC zu?
Installations cd - Hallo, Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich auf eine fundierte Antwort und sage schon mal ein dickes DANKE an alle Helfer hier!!! Bei mir sitzt der Troj/Necurs-M in C:\WINDOWS\system32\drivers\d8146e3232754481.sys . Ich versuchte bereits mit Avira eine Bereinigung, es Avira bekam...
Log-Analyse und Auswertung
bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
Installations cd - wenn ich meinen PC ausschalten will, startet er wieder neu als wenn ich auf Neustart gedrückt hätte. habe WinXP SP3, vorherige Schadsoftware wurde nicht durch Avira Home gemeldet. woran könnte das liegen bzw. wie ist das Problem zu beheben. eine Installations CD von XP ist nicht vorhanden da beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
Installations cd - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner vom 07.06.2012 - Keine Systemwiederherstellung möglich
Installations cd - Hallo Leute, hab mir leider den verdammten Ukash Trojaner eingefangen. Sobald Windows (XP pro) gestartet ist, kommt nach ca einer Sekunde das nette Bild von der "Bundespilizei". Ich vermute mal, dass es sich um ne neue Variante handelt, da keines der Bilder bei botfrei.de in der Trojaner-Galerie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner 50€ bezahlen
Installations cd - Hallo, ich habe folgendes Notebook: acer travelmate 5760G, intel core i3 mti einer nvidia ge force gr 520m grafikkarte, und 4 gb arbeitsspeicher. laut meiner recherche auf google habe ich mir wohl einen trojaner eingefangen, dieser besagt das ich illegal musik runtergeladen habe -was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner, TAN Liste wird abgefragt
Installations cd - Hallo zusammen. ich habe seit kurzem den Banking Trojaner, der versucht meine TANs herauszubekommen, wenn ich Online Banking benutze. OTL und GMER Log sind im Anhang Eine Extra.txt wurde nicht erstellt... Habe ich was falsch gemacht? Habe Win 7 32Bit. Windows Firewall und Avira Antivir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeifake schlägt wieder zu
Installations cd - Hallo , Irgendetwas hatte mir den Rechner gesperrt , und gab sich als Bundespolizei aus. Dann stand da irgendwas von wegen ich hätte Teroristische aktionen von meinem rechner aus gestartet oder so (wenn mein rechner einem bot netz gehören sollte gar nicht so unwahrscheinlich...) aber das die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP formatieren
Installations cd - hi, möchte meinen pc formatieren, bekomm es aber trotz google nicht hin. hab die installations cd eingelegt und neugestartet und von der cd booten lassen. wenn ich jetzt warte kann ich auswöhlen zwischen win xp normal starten oder recovery programm starten. starte ich das recovery programm frägt...
Alles rund um Windows
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Installations cd - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
.exe dateien starten nicht mehr nach befall von "xp antispyware"
Installations cd - hallo zusammen! ich hab mich eben hier angemeldet, weil ich diesmal ein ziemlich hartnäckiges problem zu haben scheine. Achtung: während dem schreiben, hat sich die lage verändert. ich lass aber mein original geschreibsel der history wegen stehen und hänge unten die log datei des letzten mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Trojaner die Arbeit mit BootCDs unterbinden?
Installations cd - Schönen guten Tag zusammen, ich habe von einer Bekannten den Laptop hier stehen. Sie hat sich anscheinend einen dieser Bank-Trojaner eingefangen. Jedenfalls wurde sie beim Online-Banking 8 mal aufgefordert eine TAN einzugeben und anschließend von der Sparkasse informiert, dass sie einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper Gen der bei jedem Neustart wieder erscheint
Installations cd - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner Dropper Gen eingefangen, der von Avira zwar erkannt wird, aber nicht gelöscht wird, denn bei jedem Neustart erscheint dier selbe Fehlermeldung. Wenn ich danach einen kompletten Scan mache wird aber nichts weiteres von Avira gefunden. Wahrscheinlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
Installations cd - Hallo Zusammen, Das hier ist mein erster Post auf dem Trojanerboard und ich hoffe das Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem findet, ich habe nach langem suchen nichts im I-Net gefunden. Hier zum Problem. Ich habe einen älteren 1,8Ghz PC auf dem XP installiert ist, dieser hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
Installations cd - Wo ich den Pc normal hochfahren wollte kam dir fehlermeldung: Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause to fix the problem 1. insert your windows installations disk and restart the computer 2.choose your language settings, and then click next 3.click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgeprobleme von Malware
Installations cd - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern wohl Maleware eingefangen gleich im Doppelpack. -> Antimalware Doctor <- -> Antivir Solution Por <- Anfangs hatte ich damit zu kämpfen überhaupt irgend etwas zu machen da immer folgende Meldung kam: " Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
Installations cd - Hallo, hab mir irgendwie den Trojaner tr7crypt.cfi.gen auf den Rechner geholt. Bisher funktioniert alles bis auf die MS Office Programme. Ich kann meine Word/Excel Dokumente nicht mehr starten. Wenn ich starten will, dann kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung "Bitte warten Sie, während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette i368 kaputt
Installations cd - Hallo zusammen Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren
Installations cd - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit ungelogen Montag versuche ich nun den Virus (Paladin Antivir) entfernt zu bekommen. Die Schritt für Schritt Anleitung bin ich an die 100x durchgegangen. Ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr (auch zumal mir Kenny - hier vom Forum - gesagt hat, daß...
Alles rund um Windows
XP beim laden immer Neustart
Installations cd - Hallo ich wende mich an euch, da ich ein Rat brauche. Heute Morgen PC normal gestartet, dann kam die Meldung "XP kann nicht gestartet werden....vermutlich wurde die Hardware oder Software verändert." Wenn ich drücke:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.