Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installations cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner W32/Kates.G
Installations cd - Hallo Trojaner-Board. Der Echtzeit-Scanner meines AV-Programmes Norman Seurity Suite meldet immer in sehr kurzen Abständen, dass ein Trojaner erkannt und in die Quarantäne verschoben wurde. W32/Kates.G Infected file C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\mji.old Quarantined...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop Agent
Installations cd - Hi Leute, wir haben auf unserem anderen Rechner den Trojaner Drop Agent. Ich habe schon einige Themen zu diesem Trojaner gefunden, aber unsere Situation ist scheinbar hier noch nicht vorgekommen, deswegen schildere ich mal kurz das Problem: AntiVir hat den Drop Agent angezeigt, habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiogerät wird nicht erkannt
Installations cd - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird) kann ich somit auch kein treiber herunterladen und...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
Installations cd - TR/Dldr.Bagle.aen -- TR/Rootkit.Gen -- TR/Crypt.TPM.Gen -- TR/Bagle.trash -- TR/PCK.Black.A.2326 Hallo, Ich habe mir über EasyMule diverse unangenehme Sachen eingefangen, die sofort mein ZoneAlarm & mein Avast lahmgelegt haben. Dummerweise habe ich das nicht auf Anhieb bemerkt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsprobleme beim Drucker
Installations cd - Hallo! Ich hab mir vor einer Woche einen Drucker gekauft den Lexmark X2600 series. Ich lege also mal die Installations CD ein und mache alles was vorgeschrieben ist. Dann beim letzten Punkt kommt :,,Schließen sie bitte das USB Kabel an " ,was ich dann auch tue aber da kommt ein Läuten und zwar...
Mülltonne
Karna und brastk Problem
Installations cd - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen probleme mit dem karna-trojaner. Es fing damit an, das sich ein pop-up öffnete (sah aus als sei es von Windows(auf englisch)) in dem es hieß dass mein System infiziert sei und ich umbedingt antivirus 2009 installieren sollte. Das hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CryptXpack.gen und Kollegen......
Installations cd - Hallo, vor einiger Zeit muss ich mir wohl einen Trojaner oder Virus eingefangen haben, der mal so meinem gesamten pc lahmgelegt hat. Daraufhin hab ich vielste verschiedene Antiviren und Antitrojanerprogramme laufen lassen, was nicht gerade einfach war, da mein pc auf einmal anfing, sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es möglich das eine WinXP Prof sp2 Original CD schon verseucht ist?
Installations cd - Hallo Leute Habe mich mal hier angemeldet, weil ich etwas merkwürdiges feststellen mußte und nicht weiß was ich davon halten soll. Wenn dieser Beitrag hier an der falschen Stelle ist, bitte verschieben. Also. Habe mir mal zum testen und Linux kennen zu lernen, die freie Version von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Diesmal ohne Fehler
Installations cd - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Viren per Arcor ???
Installations cd - Ich habe ein Problem : Eine Bekannte hat seit sie zu Arcor DSL gewechselt ist immer Probleme mit Trojaner und Viren. Antivir entfernt sie, sie tauchen aber nach 2 Minuten Internet wieder auf. Nun hat sie einen neuen Computer, den habe ich bei mir installiert (T-Online DSL). Sie hat Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: unmountable boot volume
Installations cd - Hallo Melde mich mal wieder mit einem (fuer mich) Riesen-Problem. Da ich seit 8 Monaten in Sueditalien lebe, kenne ich keine andere Moeglichkeit, als mich an Euch zu wenden, da Ihr mir bisher immer sehr kompetent zur Seite gestanden habt. Also: habe vor einigen Tagen XP SP2 installiert. Heute...
Alles rund um Windows
Win 2000 Produkkey ändern
Installations cd - Hmm, ich habe einen Rechner auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt ist, so á la ww8jjs-ppc8etc Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. Nun habe ich erstmal einen anderen genommen... Kann ich jetzt nachträglich den legalen key eintragen ? :confused:
Alles rund um Windows
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
Installations cd - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W98 updates sichern
Installations cd - Ich habs schon mal gelesen aber finde es nicht. Da der Support für Win 98 ja ausgelaufen ist, möchte ich die (automatischen) updates gerne sichern. Wie mache ich das ? Desweiteren würde ich liebend gern eine Installations CD mit integrierten updates erstellen, aber wie ? Ich denke ich werde...
Alles rund um Windows
Verdongelung ME / PC
Installations cd - Ich habe eine Win ME Recovery CD. :( Das heisst, auf der Festplatte und auf den Mainboard ist eine Kennung, nur wenn diese vorhanden ist, kann das OS installiert werden. So soll das OS an den Rechner gebunden werden. Das Mainboard ist bereits kaputt, wenn nun noch die Festplatte ausfällt...
Alles rund um Windows
Bootdiskette
Installations cd - Ich habe Suse 7.2 auf logischer Partition. Start mit BootMagic (PartitionMagic). Nun habe ich eine primäre Partition verkleinert und den freigewordenen Platz einer anderen primären hinzugefügt. Eigenartigerweise (oder auch nicht) konnte ich Linux nicht mehr starten. Mittlerweile ist es wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.