Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner und Viren per Arcor ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2006, 23:13   #1
Sayphong
 
Trojaner und Viren per Arcor ??? - Standard

Trojaner und Viren per Arcor ???



Ich habe ein Problem :
Eine Bekannte hat seit sie zu Arcor DSL gewechselt ist immer Probleme mit Trojaner und Viren. Antivir entfernt sie, sie tauchen aber nach 2 Minuten Internet wieder auf.
Nun hat sie einen neuen Computer, den habe ich bei mir installiert (T-Online DSL). Sie hat Kaspersky Internet security gekauft, habe ich installiert, 2 Tage war ich damit im Internet, kein Problem.
Sie nimmt den Computer mit nach hause, installiert die Arcor CD, geht ins Internet, nach 1 Minute hat Kaspersky einen Trojaner entdeckt, dann kommt noch, dass der Computer eine Message gibt und innerhalb einer Minute runterfuhr.
Ich habe keine Idee, ausser dass auf der Arcor Installations CD was nicht stimmt.

Hat jemand eine andere Idee.

Danke
Sayphong

Alt 04.09.2006, 23:22   #2
PeterPan
 
Trojaner und Viren per Arcor ??? - Standard

Trojaner und Viren per Arcor ???



Hallo, warum machst du es dir so schwer?
Prüfe doch die CD!
Warum machst du es uns so schwer?
Poste doch ein HJT-Log vom PC deiner Bekannten.
Hätte, könnte, würde... hilft dir wenig und kostet uns die Zeit für andere.
Ist ja nicht böse gemeint, schau dich hier um, hier rufen viele.
PP
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner und Viren per Arcor ???
andere, antivir, ausser, computer, dsl, entdeck, entdeckt, entfernt, gekauft, installations cd, installiert, interne, internet, internet security, kaspersky, message, minute, minuten, neue, neuen, problem, probleme, security, t-online, troja, trojaner, viren



Ähnliche Themen: Trojaner und Viren per Arcor ???


  1. Spam von meinem Arcor Account versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (28)
  2. SPAM von meinem Arcor Account
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2015 (10)
  3. GMX Account erhält Mailer Daemon Mails von Arcor - Spam-Weiterleitung?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2012 (0)
  4. Arcor Email Account - verschickt anscheinend emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  5. Internet nur Zuhause sehr langsam - Arcor Starterbox - WLAN / Betriebssysteme - iOS, Vista, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (3)
  6. Auch Arcor war von Datenklau betroffen
    Nachrichten - 15.03.2010 (0)
  7. Arcor Youporn Sperre umgehen
    Alles rund um Windows - 22.09.2008 (2)
  8. arcor Browser stürzt ab...hier meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2008 (1)
  9. Arcor Ag & CO. KG poppt immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2007 (0)
  10. Arcor ist hardcore
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (0)
  11. Arcor
    Alles rund um Windows - 22.05.2007 (1)
  12. Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (12)
  13. Arcor Zugangssoftware verseucht???? Da stimmt was nicht oder???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (1)
  14. Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2005 (1)
  15. Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  16. Arcor und WLAN-Router?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2005 (8)

Zum Thema Trojaner und Viren per Arcor ??? - Ich habe ein Problem : Eine Bekannte hat seit sie zu Arcor DSL gewechselt ist immer Probleme mit Trojaner und Viren. Antivir entfernt sie, sie tauchen aber nach 2 Minuten - Trojaner und Viren per Arcor ???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und Viren per Arcor ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.