Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: W98 updates sichern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.11.2002, 11:34   #1
Domino
 
W98 updates sichern - Beitrag

Problem: W98 updates sichern



Ich habs schon mal gelesen aber finde es nicht.

Da der Support für Win 98 ja ausgelaufen ist, möchte ich die (automatischen) updates gerne sichern.
Wie mache ich das ?
Desweiteren würde ich liebend gern eine Installations CD mit integrierten updates erstellen, aber wie ?

Ich denke ich werde in den näxten Jahren W98 noch mehrmals installieren und da wäre es ja nett wenn...siehe oben.

Weiß jemand Rat ?

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 19.11.2002, 11:44   #2
Who Cares
 
W98 updates sichern - Beitrag

W98 updates sichern Anleitung / Hilfe



Hi,

Über winupdate prüfen, welche Updates verfügbar/schon installiert sind, deren Bezeichnung bzw. Dateinamen merken, und mit Netscape o.ä. aus dem Download-Center ziehen..
Bei großen Updates/ServicePacks, die erst nur nen Installer ziehen, und dann nachladen, und weiteren Infos/Bezugsquellen nach vollständiger /Admin/Netzwerk-Installation suchen... und die über nen schnellen Rechner saugen
Die Links zu letzterem hat M$ aber meist gut versteckt..

Oder vielleicht während des Updates über IE schauen, was auf der Platte neu angelegt wird..

Install-CD: Mal ein BAsic-Win98 mit allen Updates erstellen, und die Partition kopieren, oder davon ein Image ziehen..

[ 19. November 2002, 12:46: Beitrag editiert von: Who Cares ]
__________________


Alt 19.11.2002, 13:41   #3
Therberon
 
W98 updates sichern - Frage

W98 updates sichern Details



Moinsen,
weiß nicht, wie das aussieht mit kreativen Vorschlägen, aber wäre nicht eine Linksammlung denkbar an dieser Stelle für all diejenigen, die das auch interessiert (ich schließe mich da mal mit ein)?
Jeder kann ja was dzu beisteuern, aber dann ist die Arbeit verteilt... Oder gibt es da Beschränkungen seitens Microsoft?
Therby
EDIT:
Z.B.:
http://www.microsoft.com/windows98/d.../corporate.asp
/EDIT

[ 19. November 2002, 14:54: Beitrag editiert von: Therberon ]
__________________
__________________

Alt 24.11.2002, 11:10   #4
DonQuijano
 
W98 updates sichern - Beitrag

Lösung: W98 updates sichern



Deutsche Downloadseite für verschiedene Betriebssysteme:
http://v4.windowsupdate.microsoft.co...corporate=true



Der Download funktioniert nur mit dem IE.

Viele Grüße

Bilbo

[ 24. November 2002, 12:54: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 24.02.2003, 22:02   #5
Bilbo
 
W98 updates sichern - Beitrag

Wie W98 updates sichern



So, ich habe den ganzen Murks für Me und 98 mal in der aktuellen Version komplett, ohne IE 5 updates, lokal gespeichert, weil ich mich unglücklicherweise um einige W98 Rechner kümmern muss. Von der Adresse oben geht das noch ohne Probleme.
Wenn es bei M$ mal nicht mehr auffindbar ist [img]graemlins/kloppen.gif[/img] , habe ich die Dateien hier.

Viele Grüße

Bilbo

__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Alt 25.02.2003, 11:03   #6
IRON
 
W98 updates sichern - Beitrag

Wo W98 updates sichern Lösung!



Zumindest, was die herkömmlichen, wichtigen Updates betrifft, die sicherheitstechnisch relevant sind, bediene ich mich bei www.wintotal.de
Alles hübsch sortiert und erklärt...
IE-Updates tangieren mich nicht.

Antwort

Themen zu W98 updates sichern
ausgelaufen, automatische, automatischen, erstelle, erstellen, installations, installations cd, installiere, installieren, integrierte, jahre, liebe, mehrmals, support, updates, win, würde



Ähnliche Themen: W98 updates sichern


  1. Windows 8.1 auf dem USB-Stick sichern
    Alles rund um Windows - 12.04.2014 (12)
  2. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  3. GVU-Trojaner Daten sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  4. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  5. Wie kann ich meinen PC gut sichern?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2012 (6)
  6. Frage zu: Daten sichern.
    Alles rund um Windows - 25.01.2011 (1)
  7. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  8. Wlan sichern
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (1)
  9. Daten sichern bei PC neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.09.2008 (2)
  10. Besser sichern! --- aber wie??
    Diskussionsforum - 15.09.2008 (12)
  11. einstellungen vor Neuaufsetzen sichern??
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (0)
  12. dateien sichern?
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  13. IE 6.0 Favoriten sichern
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (5)
  14. eMails sichern?
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (8)
  15. MySQL Datenbank sichern
    Alles rund um Windows - 24.05.2003 (3)
  16. Bios sichern?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2003 (13)
  17. System auf CD sichern
    Alles rund um Windows - 13.01.2003 (3)

Zum Thema W98 updates sichern - Ich habs schon mal gelesen aber finde es nicht. Da der Support für Win 98 ja ausgelaufen ist, möchte ich die (automatischen) updates gerne sichern. Wie mache ich das ? - W98 updates sichern...
Archiv
Du betrachtest: W98 updates sichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.