Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MySQL Datenbank sichern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.05.2003, 08:36   #1
Kistbier
 
MySQL Datenbank sichern - Beitrag

Problem: MySQL Datenbank sichern



http://www.mysql.com/doc/search.php?...n%2Findex.html

wobei dich wahrscheinlich das am meisten interessiert:

http://www.mysql.com/doc/en/BACKUP_TABLE.html bzw. http://www.mysql.com/doc/en/mysqldump.html

__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 24.05.2003, 10:28   #2
Bo Derek
Gast
 
MySQL Datenbank sichern - Beitrag

MySQL Datenbank sichern Anleitung / Hilfe



Oder wenn's ein wenig hübscher sein soll:

http://www.bitesser.de/menu1/mysqlco...b4778724113815

Der MySQL Commander hat ein sogenanntes "Bigtable Feature". Im Prinzip splittet er auf Wunsch grosse Tabellen in viele kleine Stücke, die dann beim Zurücksichern kein Timeout verursachen.
__________________


Alt 24.05.2003, 12:47   #3
Denny
 

MySQL Datenbank sichern - Beitrag

MySQL Datenbank sichern Details



Vielleicht kennt ja jemand das Problem das sich eine MySQL Datenbank mit PHPAdmin nicht mehr ab einer bestimmten Grösse auf einmal sichern und wiederherstellen lässt (glaube 5MB bin mir aber da nicht mehr so sicher) Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Möglichkeit kennt das zu realisieren?
__________________
__________________

Alt 24.05.2003, 14:52   #4
Denny
 

MySQL Datenbank sichern - Beitrag

Lösung: MySQL Datenbank sichern



Danke euch zwei für eure Antworten. Der MySQL Commander scheint ja schon einen guten Eindruck zu hinterlassen [img]smile.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu MySQL Datenbank sichern
backup, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: MySQL Datenbank sichern


  1. Schnelles Passwort-Knacken bei MySQL
    Nachrichten - 04.12.2012 (0)
  2. MySQL-Datenbank-Zugang auch ohne Passwort
    Nachrichten - 11.06.2012 (0)
  3. MySQL.com infizierte Besucher mit Schadsoftware
    Nachrichten - 27.09.2011 (0)
  4. MySQL unter windows
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (14)
  5. Offene MySQL-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 14.05.2010 (0)
  6. Mysql
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (0)
  7. Freie Datenbank-Firewall schützt PostgreSQL und MySQL
    Nachrichten - 03.12.2009 (0)
  8. Programmiertool php,mysql,html
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (3)
  9. ASP.Net-Insert-Abfrage mit MySql
    Alles rund um Windows - 24.10.2003 (0)
  10. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  11. root-Passwort für mySQL
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (3)
  12. C# plus MySql
    Alles rund um Windows - 03.08.2003 (2)
  13. MySQL und PHP für Anfänger
    Alles rund um Windows - 25.07.2003 (4)
  14. Installationsprobleme mit MYSQL-Server
    Alles rund um Windows - 10.04.2003 (4)
  15. MySQL...
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (4)

Zum Thema MySQL Datenbank sichern - http://www.mysql.com/doc/search.php?...n%2Findex.html wobei dich wahrscheinlich das am meisten interessiert: http://www.mysql.com/doc/en/BACKUP_TABLE.html bzw. http://www.mysql.com/doc/en/mysqldump.html - MySQL Datenbank sichern...
Archiv
Du betrachtest: MySQL Datenbank sichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.