Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
Ausgelaufen - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Ausgelaufen - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
Ausgelaufen - Hallo liebes Team, zur Vorgeschichte: Ich bin gestern von Norton Internet Security auf Norton Security umgestiegen, da die Lizens ausgelaufen ist. Die Installation lief problemlos ab. Nach einem Schnellscan und einem Vollständigen Scan wollte ich probehalber auch den Power Eraser meinen Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira - Webschutz?
Ausgelaufen - Hallihallo! Ich hab mir heute Avira runtergeladen, da McAfee ausgelaufen ist. Nun sagt mir das Programm aber, dass ich keinen Webschutz habe, habe am Anfang der Installation der Toolbar selbige abgelehnt. Hat das damit etwas zutun? Liebe Grüße!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
Ausgelaufen - Hi TB-User, ich hatte jetzt lange Zeit Kaspersky Internet Security genutzt, da durch die Computer Bild Aktion ein Key immer kostenlos war. Leider ist diese Aktion nun ausgelaufen und da ich ein armer Student bin, suche ich nun nach einer guten kostenlosen Alternative! Allerdings findet man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verweigert Windows-Update
Ausgelaufen - Hallihallo! Nach dem mir die Gratislizenz von AviraInternetSecurity 2012 ausgelaufen ist, habe ich es deinstalliert - soweit so gut. Auch eine Installation von Avira Free hat nicht geschadet. Jetzt hab ich aber zwei Probleme Windows verweigert Windows-Update Avira Desktop lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Total Care findet Win32:Malware-gen; Trojan.Generic.4880128; Java:Agent-CU[Expl]
Ausgelaufen - Hallo zusammen, ich habe ein Jahr McAfee Total Protection genutzt. Da heute die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich mir die Testversion von G Data Total Care heruntergeladen. Nach einem Virenscann wurden diese drei "Viren" gefunden: Win32:Malware-gen Trojan.Generic.4880128 Java:Agent-CU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
Ausgelaufen - Hallo, habe mir gestern KIS 2011 installiert, da mein altes ausgelaufen war. Jedoch kann ich nun nach der erfolgreichen Installation folgendes Spiel nicht mehr starten: The Last Remnant, läuft über Steam. Hab schon die diversten Einstellunge bei KIS versucht, nichts geholfen. Komischerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Virenscanner... Neue Viren gefunden?
Ausgelaufen - hallo leute! da meine kaspersky internet security lizenz zum viren-töten seit gestern ausgelaufen ist, habe ich mal die eset smart security ausgetestet... habe gehört, die is ziemlich gut und frisst nicht so viel ressourcen wie kis oder fsecure...:Boogie: nun zu meinem problem... ich scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blacklight
Ausgelaufen - Hallo, nachdem die Standalone-Version von Blacklight ursprünglich zum 1. Oktober ausgelaufen war, scheint es sie jetzt wieder zu geben: http://www.f-secure.com/security_center/ (ganz unten auf der Seite).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probleme mit cookiecooker
Ausgelaufen - tag leute, seiddem ich den cookiecooker installiert habe und die testperiode ausgelaufen ist und dieser nun für mich unnutzbar ist habe ich ihn vom system geschmissen. nun seiddem loggt sich firefox nicht mehr automatisch in die foren ein und ich muss jedesmal diese plöde prozedur machen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W98 updates sichern
Ausgelaufen - Ich habs schon mal gelesen aber finde es nicht. Da der Support für Win 98 ja ausgelaufen ist, möchte ich die (automatischen) updates gerne sichern. Wie mache ich das ? Desweiteren würde ich liebend gern eine Installations CD mit integrierten updates erstellen, aber wie ? Ich denke ich werde...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.