Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System auf CD sichern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.01.2003, 15:35   #1
I_wanna_know
 
System auf CD sichern - Frage

Problem: System auf CD sichern



Hi Boarders,
kennt jemand ein gutes Programm (möglichst Freeware) mit dem man sein gesamtes system auf CD Brennen kann. Produkten von Symantec stehe ich nun seit NAV kritisch gegenüber, also nicht Ghost.
Thanx a lot

Alt 13.01.2003, 15:53   #2
Andreas Haak
 
System auf CD sichern - Beitrag

System auf CD sichern Anleitung / Hilfe



Ich hab die selbe Frage schon mal gestellt gehabt. Also ...

Mein Favorit ist TrueImage von Acronis. Extrem flink und klein und äußerst komfortabel. Siehe auch hier:

http://www.wintotal.de/Acronis/trueimage.php
(Testbericht, jede Menge Screenshoots etc.)

http://www.acronis.de
(Herstellerpage)
__________________


Alt 13.01.2003, 16:36   #3
Bo Derek
Gast
 
System auf CD sichern - Beitrag

System auf CD sichern Details



Mein bewährter Favorit ist seit Jahren Powerquest DriveImage. Da dies aber wie das Product von Acronis nicht kostenlos ist, habe ich Dir mal zwei Freeware Programme:

1. DrvImagerXP

http://home.carolina.rr.com/lexunfre...rvImagerXP.htm

2. Partition Image v2.2

Als DOS Programm leichter zu handeln als der Symantec Wahnsinn http://www.lab1.de/prod/pi/index.htm

In beiden Fällen werden Images nach Dateigrösse erstellt, welche hernach auf CDs gebrannt/ verteilt werden können.
__________________

Alt 13.01.2003, 20:00   #4
Renate
 
System auf CD sichern - Icon32

Lösung: System auf CD sichern



Hi I_wanna_know,
ist schon richtig was Bo Derek schreibt. Drive Image von Power Quest ist kostenpflichtig, aber...wenn man sich im vergangenen Jahr die PC-Magazine gekauft hatte, dort gab es auf den Heft-CDs als Freeware:

Drive Image 3.0
Drive Image 4.0

Viele Grüße
Renate

Antwort

Themen zu System auf CD sichern
brennen, freeware, gutes, kritisch, nicht, produkte, produkten, programm, stehe, symantec, system



Ähnliche Themen: System auf CD sichern


  1. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  2. Instabiles System - Daten runter sichern möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (2)
  3. Ardamax Keylogger (vermutl. ohne Trojananer) - wie System sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  4. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  5. Systembefall-> Daten sichern und System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (21)
  6. System sichern (Image)
    Diskussionsforum - 08.11.2011 (7)
  7. Daten von infizierter externer Festplatte sichern ohne eigenes System zu gefährden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (3)
  8. System befallen,neu aufsetzen,daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (0)
  9. Wie kann ich mich gegen System Security sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  10. Wlan sichern
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (1)
  11. Dokumente sichern von infiziertem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (1)
  12. Mein System sichern - Mit welchen Programmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2007 (1)
  13. dateien sichern?
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  14. IE 6.0 Favoriten sichern
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (5)
  15. eMails sichern?
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (8)
  16. Bios sichern?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2003 (13)
  17. W98 updates sichern
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (5)

Zum Thema System auf CD sichern - Hi Boarders, kennt jemand ein gutes Programm (möglichst Freeware) mit dem man sein gesamtes system auf CD Brennen kann. Produkten von Symantec stehe ich nun seit NAV kritisch gegenüber, also - System auf CD sichern...
Archiv
Du betrachtest: System auf CD sichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.