Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Komplette i368 kaputt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2010, 17:47   #1
Malicebet
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Problem: Komplette i368 kaputt



Hallo zusammen

Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf
Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann durchschauen, ist aber nicht gelöchert.

Ich wollte sie kopieren und eine neue brennen da die originale ja hin ist.

Nun kann die cd zwar gelesen werden, jedoch kann er die Dateien nicht kopieren.
Jetzt sitz ich da und mir fehlen die i368 Dateien komplett.
Hab das Laufwerk auch schon gereinigt, nichts geht.

Was kann ich tun, ich brauche die Dateien.

Ich habe BS Xp Professional

Liebe Grüße
Martina

Alt 15.07.2010, 18:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Komplette i368 kaputt Anleitung / Hilfe



Zitat:
Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann durchschauen, ist aber nicht gelöchert.
Welche Original-CD hat einen Aufkleber?
Meinst Du mit Loch, dass ein Teil der Trägerfolie weg ist? Quasi die dünne Metallschicht auf der Oberseite der CD?
__________________

__________________

Alt 15.07.2010, 22:22   #3
Malicebet
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Komplette i368 kaputt Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Welche Original-CD hat einen Aufkleber?
Meinst Du mit Loch, dass ein Teil der Trägerfolie weg ist? Quasi die dünne Metallschicht auf der Oberseite der CD?
hi cosinus

Naja, der kleine Aufkleber hat vor Jahren mal meine Nichte draufgemacht.
Genau das was Du beschreibst meine ich, ich riss quasi den Aufkleber samt Trägerfolie weg. Hab schon isobuster versucht, oder mit nero kopieren, macht garnichts. Iso steht nach 5 Stunden immernoch auf 18 % und nero bringt Lesefehler.
Alle Dateien habe ich so zusammen gesucht, sie zum System gehören, es geht nur um die paar Tausend dl_ sy_ in_ etc. Dateien in dem Ordner i368
__________________

Alt 16.07.2010, 07:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Lösung: Komplette i368 kaputt



Das kannst Du vergessen. Auf der Trägerfolie selbst sind die Daten eingebrannt, wenn da ein Stück fehlt kannst Du das nicht mehr rekonstruieren, die Daten sind ja förmlich rausgerissen worden!
Diese CD ist für die Tonne, bestenfalls noch Wanddeko oder Untertassenersatz
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 16.07.2010, 11:28   #5
Malicebet
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Wie Komplette i368 kaputt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das kannst Du vergessen. Auf der Trägerfolie selbst sind die Daten eingebrannt, wenn da ein Stück fehlt kannst Du das nicht mehr rekonstruieren, die Daten sind ja förmlich rausgerissen worden!
Diese CD ist für die Tonne, bestenfalls noch Wanddeko oder Untertassenersatz
Ich konnte mit Hilfe einer anderen cd die meisten Dateie aus dem i386 Ordner wieder herstellen.
Jetzt fehlen mir ca 35 Dateien beginnend mit asvertyr dl- über atinxbxx sy_

Jetz schaue ich heute Mittag unter meinem Ordner c, da wo sich das BS befindet, ob die da sind und kopiere sie einfach.
Vielleicht finde ich sie auch im Netz, oder auch nicht.
Danke für Deine Antwort.


Alt 16.07.2010, 11:40   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Wo Komplette i368 kaputt Lösung!



Leih Dir doch einfach eine CD von einem Nachbarn
__________________
--> Komplette i368 kaputt

Alt 16.07.2010, 12:02   #7
Malicebet
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Komplette i368 kaputt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Leih Dir doch einfach eine CD von einem Nachbarn
Hab mit Nachbarschaft keinen Kontakt, ist hier alles ziemlich annonym und meine Bekannten haben Vista oder Windows 95,98 etc.

Alt 16.07.2010, 12:49   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Komplette i368 kaputt



Die Dateien aus dem Natz zu fischen wird schwierig sein und dann musst Du daraus wieder ein funktionierendes, bootfähiges Medium erstellen. Ich weiß nicht ob Du das hinbekommst
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.07.2010, 14:03   #9
Malicebet
 
Komplette i368 kaputt - Standard

Komplette i368 kaputt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Die Dateien aus dem Natz zu fischen wird schwierig sein und dann musst Du daraus wieder ein funktionierendes, bootfähiges Medium erstellen. Ich weiß nicht ob Du das hinbekommst
Hallo cosinus, das weiß ich auch nicht
Aber, ich habe ein XP Professional mit SP1 gefunden und mir die I386 kopiert. Nun muss ich nur noch hin und her kopieren, bis ich alle wieder habe. Es fehlen ja nur die im sogenannten Loch. Dann habe ich wieder die Ausgangs CD.

Schönen Sonntag noch
Martina

Antwort

Themen zu Komplette i368 kaputt
brauche, brennen, dateien, entfern, entfernt, fehlen, gereinigt, installations, installations cd, jahre, kaputt, kleine, kleinen, kleines, komplette, kopieren, laufwerk, neue, nichts, spiegel, warum



Ähnliche Themen: Komplette i368 kaputt


  1. Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (31)
  2. XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (19)
  3. GVU Trojaner - komplette löschung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  4. Incredibar durch komplette Neuinstallation entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (8)
  5. Deutsche Bank Online Banking - komplette Tan-Abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  6. Virus lähmt alle 5min das komplette System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (7)
  7. Komplette Festplatte nach Fund von Bootsektorvirus BOO/TDss.C verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (30)
  8. Medion Pc: Komplette Formatiering möglich?
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (9)
  9. Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (3)
  10. kann komplette Hardware auf einmal kaputt gehen?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2010 (9)
  11. Malware Doctor - komplette Einschränkung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (2)
  12. Svchost.exe schluckt komplette Bandbreite durch Upload! Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  13. Explorer.exe komplette prozessorauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  14. Trojaner entfernbar oder komplette Neuinstallation nötig?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (8)
  15. System wahrscheinlich verseucht - komplette Neuinstallationen nötig?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2007 (2)
  16. Hilfe das komplette Netzwerk spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (1)
  17. HiJack von ebay-Mail / komplette Festplatte schreibgeschützt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (3)

Zum Thema Komplette i368 kaputt - Hallo zusammen Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum - Komplette i368 kaputt...
Archiv
Du betrachtest: Komplette i368 kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.