Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware Doctor - komplette Einschränkung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2010, 14:13   #1
Softwehr
 
Malware Doctor - komplette Einschränkung - Standard

Malware Doctor - komplette Einschränkung



Hallo Trojaner-board community!

Ich weiß ich bin nicht der erste Hilfesuchende, der sich mit dieser Malware herumschlägt.
Noch heute wurde mein Pc mit dem "Klassiker" Malware Doctor infiziert.

Nach 4 Stunden intensiver Suche und Forendurchforstung fand ich lediglich einen Nutzer der dasselbe Problem mit mir teilt. Sein Thread wurde aber nicht bemerkt, also mache ich hier in unser beider Interesse (denke Ich) einen weiteren Post zu diesem Problem.

Bislang habe ich alle Popups, falschen Meldungen und sonstige Intrigen ignoriert und dem Programm keine weitere Möglichkeit gegeben, mein System zu penetrieren.

Da die genaue Untersuchung und Behandlung die üblichen Programme erfordert (rkill, hijackthis! etc..) habe ich sie auch gleich versucht laufen zu lassen, doch Malware Doctor blockiert :

Sämtliche Programme die ich habe laufen lassen (rkill, mbam usw)
Online scans wie zB von Eset oder Kaspersy
Den gesicherten Bootmodus
Den Taskmanager (ob über "Ausführen" oder Tastenkombination)
Und cmd, und sämtliche installer von Programmen.
Ausserdem ist mir der Zugriff auf die registry verweigert.

Ich kann also weder die Prozesse prüfen, noch scannen, noch sonst etwas tun.

Sieht garnicht gut aus.
Ich hoffe einige erfahrene Nutzer wissen was zu tun ist,

danke fürs Lesen und schönen Tag noch.
Softwehr

Ps: Glückwunsch zu 10 Jahre Trojaner-board

Geändert von Softwehr (15.07.2010 um 14:52 Uhr)

Alt 15.07.2010, 14:56   #2
Softwehr
 
Malware Doctor - komplette Einschränkung - Standard

Malware Doctor - komplette Einschränkung



Ich hoffe das ist nicht das falsche Unterforum..
__________________


Alt 18.07.2010, 13:56   #3
Softwehr
 
Malware Doctor - komplette Einschränkung - Standard

Malware Doctor - komplette Einschränkung



Das Problem hat sich soweit gelöst, ich bin ihn los.
Habe den Rechner schließlich zu einem IT-Geschäft gebracht,
die haben den Malwaredoctor dann die Festplatte von einem Zweitrechner gesäubert,
ohne das System zu laden.
Eine Sache bleibt nur noch, das Rootkit rkit/bubnix.l
..
Es lässt sich nicht löschen, aber jetzt muss ich erstmal sehen wo ich bleibe.
Falls an dieser Stelle schon Ideen bestehen, das immer her damit !
__________________

Antwort

Themen zu Malware Doctor - komplette Einschränkung
behandlung, blockiert, cmd, doctor, einschränkung, eset, falsche, gen, glückwunsch, heute, hijack, hijackthis, jahre, klassiker, malware, mbam, meldungen, popups, problem, programm, programme, prozesse, prüfen, registry, rkill, scannen, system, taskmanager, thread, trojaner-board, zugriff



Ähnliche Themen: Malware Doctor - komplette Einschränkung


  1. komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (9)
  2. Anti Malware Doctor endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (68)
  3. Malware doctor komplett entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  4. Malware Doctor Problem! 0 IT-Verständnis!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (1)
  5. Malware doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2010 (20)
  6. Malwarebytes Anti-Malware-Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2010 (10)
  7. probleme mit malware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (3)
  8. Infektion mit Anti Malware Doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (1)
  9. Malware Doctor-dringend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (6)
  10. Anti Malware Doctor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (36)
  11. Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (6)
  12. Rundll Fehler Anti Malware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (1)
  13. Ist Malware Doctor endlich weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (1)
  14. Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (2)
  15. Anti Malware Doctor - komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (2)
  16. Malware Doctor eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (1)
  17. Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2007 (4)

Zum Thema Malware Doctor - komplette Einschränkung - Hallo Trojaner-board community! Ich weiß ich bin nicht der erste Hilfesuchende, der sich mit dieser Malware herumschlägt. Noch heute wurde mein Pc mit dem "Klassiker" Malware Doctor infiziert. Nach 4 - Malware Doctor - komplette Einschränkung...
Archiv
Du betrachtest: Malware Doctor - komplette Einschränkung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.