Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rundll Fehler Anti Malware Doctor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2010, 15:11   #1
styleguard79
 
Rundll Fehler Anti Malware Doctor - Standard

Rundll Fehler Anti Malware Doctor



hallo larusso,

mir ist gestern genau das selbe passiert. hab mir auch den anit malware doctor virus eingefangen und habe ihn auch mit Malwarebytes bekämpft und die infizierten datein gelöscht. 2 kleinigkeiten sind jedoch anders:

1. der rundll fehler den ich beim hochfahren angezeigt bekomme ist:
hqidbkqc.dll

2. komme ich mit meinem standard browser manchmal ins internet und manchmal nicht (komischerweise je nach laune des computers - obwohl ich nichts mehr verändere). dazu muss ich sagen dass ich als standard browser firefox verwende und ohne proxyserver ins internet einlogge. als alternative dazu verwendete ich jetzt IE mit ausländischem proxyserver. das ist zwar etwas langsamer; hat aber bis jetzt immer funktioniert auch wenn es mit firefox parallel dazu nicht geklappt hat ins internet zu kommen.

was soll ich jetzt machen? OTL habe ich herunter geladen. die OTL.txt und extras.txt enthalten einige fehler. aber ich kann doch nicht alles hier veröffentlichen. dann weiss doch jeder der hier mitliest alles über mich.

vielen dank schon mal für die antwort und hilfe. lg

Alt 13.06.2010, 13:01   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Rundll Fehler Anti Malware Doctor - Standard

Rundll Fehler Anti Malware Doctor



Wenn Du uns keine Infos zukommen lassen willst, gibt es für Dich den einfachsten Weg --> formatieren

Ich hab leider nicht die Zeit und Lust zu raten, welche Dateien sich wo befinden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rundll Fehler Anti Malware Doctor
extras.txt, otl.txt, rundll fehler, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Rundll Fehler Anti Malware Doctor


  1. PC Tools Spyware Doctor oder MalwareBytes Anti-Malware Vollversion?
    Diskussionsforum - 29.02.2012 (2)
  2. Anti Malware Doctor endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (68)
  3. Problem nach Anti-Malware Doctor: MEM:Rootkit.Win32.TDSS.fa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (1)
  4. Antimalware Doctor nach Malwarebytes Anti Malware Durchlauf noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  5. Malwarebytes Anti-Malware-Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2010 (10)
  6. Anti-Malware Doctor entfernt, unklar ob das System clean ist
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (22)
  7. Infektion mit Anti Malware Doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (1)
  8. Anti Malware Doctor & Win32.Backdoor.Papras/A eingefangen / Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (16)
  9. RUNDLL - Fehler beim Laden der colonfig.dll (Malware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (4)
  10. Anti Malware Doctor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (36)
  11. Anti Malware Doctor erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (30)
  12. Rundll Fehler nach entfernen von Anti Malware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (3)
  13. Problem: Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (3)
  14. Anti Malware Doctor lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (10)
  15. Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  16. Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (2)
  17. Anti Malware Doctor - komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (2)

Zum Thema Rundll Fehler Anti Malware Doctor - hallo larusso, mir ist gestern genau das selbe passiert. hab mir auch den anit malware doctor virus eingefangen und habe ihn auch mit Malwarebytes bekämpft und die infizierten datein gelöscht. - Rundll Fehler Anti Malware Doctor...
Archiv
Du betrachtest: Rundll Fehler Anti Malware Doctor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.