Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klassiker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Privacy/Security Linux OS gesucht
Klassiker - Hallo T-B, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Privacy/Security freundlichen OS. Ein Live System sollte es nicht sein, sondern eher was zum installieren. Am Testen bin ich Momentan in meiner VM, BackBox und Parrot aber die Zielen auch eher auf Pen Testing und Hacking ab was nicht mein Ding...
Alles rund um Mac OSX & Linux
uMatrix vs NoScript
Klassiker - Hallo liebes T-B, habt ihr schon Erfahrungen mit uMatrix gemacht und wenn ja welche? Ich hab mich gefragt ob uMatrix das gute alte NoScript ersetzen kann oder ob ich doch lieber beim Klassiker bleibe. Was den Komfort angeht habe ich mit NoScript keine Probleme. Mir gehts hauptsächlich um die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update Fehlercode 800B0100
Klassiker - Hallo liebes Team, nach tagelangem Suchen im Netz finde ich zu dem Fehlercode 800B0100 einfach keine passende Lösung. Vielleicht ja hier.. Ich starte Win Update und bevor irgendwas geladen wird kommt die Meldung "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Die Klassiker von der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mehr als 1000 Funde von MBAM
Klassiker - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aggressive Werbeeinblendungen und POPUPs, ebenfalls viele von gqs.donedrive.net
Klassiker - Guten Abend allerseits. Ich habe ein leider nicht unerhebliches Problem. Wie in anderen Threads schon durchgekaut, habe ich Probleme mit aggressiven Werbeeinblendungen und POPUPs. Da es aber heisst, dass man nicht blind alle Schritte in anderen Threads befolgen soll, erstelle ich hiermit einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mahungs .Zip geöffnet und damit vermutlich svchost.exe verseucht
Klassiker - Hallo, trotz aller Vorsicht und obwohl ich es besser weiß, habe ich heute einen ZIP Anhang auf meinem Windows XP geöffnet. Ich hatte zuvor eine Mail mit ZIP erwartet, hatte die im IpHone schon vorher gesehen und dachte das war diese, als ich Outlook aktualiserte. Pech gehabt, war ne andere die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropnDown entfernen
Klassiker - Hallo an alle, ich bin wohl einem Klassiker auf den Leim gegangen und muss also wie so einige vor mir um Hilfe bitten, um die Malware "Click to Continue > CouponDropDown" wieder los zu werden. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, und dabei soweit hoffentlich alles richtig gemacht. 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus österreichische Version
Klassiker - Hallo leute erstmal hallo zusammen. ich finde das super das es solche foren wie dieses gibt, tolle sache. Zu meinen Problem habe mir, warscheinlich durch eine datei die ich heruntergeladen habe einen Trojaner eingefangen. der klassiker Bundespolizei, halt für österreich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ Polizei Trojaner
Klassiker - Moin moin, heute beschäftigt mich ein Problem, dass ich schon ein zwei mal hatte, es aber bis dato allein lösen konnte. der klassiker: es offnet sich beim starten von Windows 7(64bit) das fenster "geld her sonst gefängnis und so" das problem konnte ich sonst mit hilfe des kostenlosen northen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
Klassiker - Hallo, ich habe mir den Klassiker mit dem weißen Bildschirm eingehandelt. Habe im abgesicherten Modus einen Malwarebytes full-scan gemacht, der hat aber nichts gefunden. Der Virus ist immer noch da. Ausgerechnet jet wo ich Hilfe im Forum suche und ein OTL-File posten möchte, hat der Virus auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwirrung " Windows System blockiert "
Klassiker - Zunächt wünsche ich Ihnen allen einen wunderschönen Tag. Da dies mein erster Post ist möchte ich gleichzeitig die Gelegenheit dazu nutzen Sie alle mit einem "virtuellen Handschlag" zu begrüßen. :) Nun zur Problematik: Ich habe mir vor einiger Zeit ansheinend wohl den Klassiker eingefangen. "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sperre, Zahlungsaufforderung: DER Klassiker
Klassiker - Hallo liebes Team! Auch ich brauche nun Hilfe, da mein Laptop ebenfalls unter der Frühjahresgrippe leidet. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich aus der Patsche helfen!! Vielen Dank :-) Hier wären schon einmal die OTL-logs. Andernfalls bitte ich um Anweisungen zu Malwarebytes etc.! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Doctor - komplette Einschränkung
Klassiker - Hallo Trojaner-board community! Ich weiß ich bin nicht der erste Hilfesuchende, der sich mit dieser Malware herumschlägt. Noch heute wurde mein Pc mit dem "Klassiker" Malware Doctor infiziert. Nach 4 Stunden intensiver Suche und Forendurchforstung fand ich lediglich einen Nutzer der dasselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sensationelle Webseiten
Klassiker - Hallo! Hier mal ein paar Links von Webseiten, die mir sehr gut gefallen. Nicht aufgrund der Inhalte, sondern vom wirklich innovativen Layout her. Eben fast nur etwas fuers Auge und was so alles moeglich und machbar ist: ACHTUNG !!! Flash - Plugin erforderlich und ob die Seiten mit jedem...
Alles rund um Windows
Mal ne generelle Frage...:)
Klassiker - Hallo :) Ich hab heute einfach mal generell HJT laufen lassen (mach ich häufiger, klappt eigentlich auch sonst ohne Probleme und Nebenwirkungen), aber heute wars komisch: Nach dem Neustart ging meine Internetverbindung nicht mehr (der Klassiker: eingeschränkte Konnektivität usw.). Das komplette...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe will CNN besuchen
Klassiker - Moin Leute! Hab ein Problem, das ich nicht so recht einordnen kann - seit einigen Tagen blockt meine Kerio FW 2.1.5 auf Win2K/SP4 diverse Zugriffe meiner WINNT\explorer.exe auf entfernte Rechner. Die versuchten Zugriffe geschehen direkt nach Hochfahren mehrmals pro Sekunde. Das liest sich im Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.