Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: probleme mit malware doctor

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2010, 00:52   #1
Ralf45_nrw
 
probleme mit malware doctor - Standard

probleme mit malware doctor



hallo,

habe ein großes problem mit dem malware doctor.
habe hier nachgelesen und habe mir das programm rkill.com runter geladen.

habe es ausgeführt und er hatte auch die prozesse beendet. musste den rechner neu starten.
und das ging nicht mehr er fährt hoch aber nach dem windows logo dann schwarzer bildschirm und startet wieder von vorne.
auch im abgesicherten modus das gleiche.

was kann ich machen ohne das system neu zu machen habe leider von der letzen woche keine sicherung von wichtiegen daten gemacht
ich weiß das hätte ich machen sollen.

wie bekomme ich windows wieder zum laufen.

habe schon soweit nachgesehen aber nichts gefunden bis auf "windows neu machen"

gruss ralf

Alt 29.08.2010, 08:21   #2
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
probleme mit malware doctor - Standard

probleme mit malware doctor





Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Unbootbares System mit OTLPE Network scannen

Mach diese Schritte zuerst auf einem sauberen PC:
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop.
    Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.

Jetzt wechsle auf das unbootbare System.
  • Starte das unbootbare System neu und boote von der CD, die Du gerade erstellt hast.
    Anmerkung: Wenn Du nicht weißt, wie Du Deinen Computer dazu bringst, von CD zu booten, dann folge diesen Schritten hier.
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.


  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt gesichert und mit Notepad++ geöffnet.
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt in diesen Thread.
Falls Du kein Brennprogramm hast:

ISOBurner
Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen.
Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
__________________


Alt 29.08.2010, 12:07   #3
Ralf45_nrw
 
probleme mit malware doctor - Standard

probleme mit malware doctor



hallo,


das ist ja soweit gut nur kann ich diese sache nicht brennen, da der pc ja nicht startet habe einen uralt läptop womit ich ins netz gehe und der hat keinen brenner. bin schon froh das ich wenigstens hier schreiben kann.

normalerweise hätte ich einen früheren wiederherstellungspunkt ja genommen aber das geht nur wen windows läuft.

oder giebt es ein extra programm mit dem man das machen kann ohne das windows geht.

auf dem rechner homme ich habe so eine boot cd "hirens boot cd" nur kennne ich mich mit der cd nicht aus.
gruss ralf
__________________

Alt 29.08.2010, 13:44   #4
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
probleme mit malware doctor - Standard

probleme mit malware doctor



DU kannst diese CD auf einem beliebigen PC erstellen und brennen. Danach musst du den unbootbaren PC mittels dieser CD booten.

Antwort

Themen zu probleme mit malware doctor
abgesicherte, abgesicherten, ausgeführt, bildschirm, daten, großes, malware, modus, neu, nicht mehr, nichts, problem, probleme, programm, prozesse, rechner, rkill.com, runter, schwarzer, schwarzer bildschirm, sicherung, starte, startet, system, system neu, windows, woche



Ähnliche Themen: probleme mit malware doctor


  1. Anti Malware Doctor endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (68)
  2. Malware doctor komplett entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  3. Probleme mit Antimalware Doctor - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (13)
  4. Malware Doctor Problem! 0 IT-Verständnis!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (1)
  5. Probleme mit Antimalware Doctor und ggf. weiterer malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (45)
  6. Malware doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2010 (20)
  7. Malwarebytes Anti-Malware-Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2010 (10)
  8. Probleme mit antimaleware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (1)
  9. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  10. Infektion mit Anti Malware Doctor
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (1)
  11. Malware Doctor-dringend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (6)
  12. Anti Malware Doctor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (36)
  13. Wie bekomm ich die Malware wieder weg? -Antimalware Doctor-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (6)
  14. Malware Doctor - komplette Einschränkung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (2)
  15. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  16. Ist Malware Doctor endlich weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (1)
  17. Malware Doctor eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (1)

Zum Thema probleme mit malware doctor - hallo, habe ein großes problem mit dem malware doctor. habe hier nachgelesen und habe mir das programm rkill.com runter geladen. habe es ausgeführt und er hatte auch die prozesse beendet. - probleme mit malware doctor...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit malware doctor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.