Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2008, 19:26   #1
Logibooze
 
Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner - Icon21

Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner



Hallo,
ich habe folgendes Problem seit mein internet wieder geht findet Antivirus dauernd nur Viren, eigentlich alle davon sind Trojaner. Ich dachte mir wenn ich mehrmals einen Suchlauf mache und alle viren lösche wäre die Sache getan, tja falsch gedacht. Bei jedem Suchlauf findet er erneut Viren. So jetzt, kurz vor der verzweiflung, möchte ich euch bitten mich zu beraten. Ratet ihr mir meine ganze festplatte zu Formatieren und Windows neu drauf zu machen oder gibt es die Möglichkeit alle Viren zu entfernen ohne gleich die ganze Festplatte zu platten???

Alt 03.02.2008, 19:32   #2
TrojanHunter
 
Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner - Standard

Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner



Wenn es sos chlimm ist wie du es schilderst, würde ich ALLES komplett plattmachen und Neuaufsetzen und in Zukunft vorsichtiger sein, damit sowas nicht mehr passiert
__________________


Alt 03.02.2008, 19:39   #3
Logibooze
 
Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner - Standard

Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner



hmmm...ok wer ich machen ich werd auch vorsichtiger sein
aber ehrlichgesagt weiß ich garnicht wie das passieren konnte, weil mein internet langeiet nicht ging und davor war das ja nicht und plötzlich internet wieder da und AntiVir sagt nur noch "Virus!!Virus!!"
__________________

Alt 03.02.2008, 19:42   #4
TrojanHunter
 
Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner - Standard

Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner



War Antivir lange ohne aktuelle Signaturen?
Vll lags ja daran, dass die Viren vorher einfach nicht erkannt werden konnten und nun durch ein Update das Finden möglich war

Alt 03.02.2008, 21:32   #5
Logibooze
 
Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner - Standard

Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner



ja es war sehr lange ohne siganturen ja gut das kann sein
aber ich hab eben nochmal nen endgültigen vollen systemcheck gemacht und....kein Virus!! keine Ahnung wie das sein kann aber ich hoffe mal das es das vorerst gewesen ist.


Antwort

Themen zu Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
antivirus, dauernd, entferne, entfernen, erneut, falsch, festplatte, folge, folgendes, formatiere, formatieren, infiziert, interne, internet, komplett, platte, platten, problem, rechner, sache, suchlauf, troja, trojane, trojaner, viren, windows



Ähnliche Themen: Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner


  1. Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (3)
  2. Nach Löschung 5 Trojaner/Viren, mit der Hilfe von Malwarebytes, ist alles 'vergrößert'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (31)
  3. Mit BKA Trojaner auf Windows XP Rechner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (11)
  4. Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (18)
  5. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  6. Viren,Trojaner,Spyware,System Progressive Protectin blockiert alles....Abzocke?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2012 (47)
  7. GVU Trojaner v 2.07 infiziert meinen rechner. Bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (42)
  8. GVU Trojaner, Rechner komplett gesperrt und Frau hat keine Ahnung was zu tun ist! :o)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (50)
  9. GVU Trojaner mit webcam infiziert rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. Rechner mit Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (17)
  11. system komplett gehackt und infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (4)
  12. Viren/Trojaner/Warnungen Ist mit meinem Laptop alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  13. Windows 7 64bit komplett neu installiert und schon wieder infiziert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  14. alles voller viren, von würmern bis trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (14)
  15. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  16. Hijackthis logfile pc komplett infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (1)
  17. Viren überall brauche hilfe ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (9)

Zum Thema Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner - Hallo, ich habe folgendes Problem seit mein internet wieder geht findet Antivirus dauernd nur Viren, eigentlich alle davon sind Trojaner. Ich dachte mir wenn ich mehrmals einen Suchlauf mache und - Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.