Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ostern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lauter Würmer - Hilfe
Ostern - Hallo, über Ostern wollte ich mal den PC meiner Eltern auf Vordermann bringen. Nun stellte das AntiVir Programm fest, dass sich auf dem PC lauter Würmer befinden :mad: und zwar: WormKorgo.Q, WormRBot. XR, WormOpasoft.S2, WormRBot.UF. Wie soll ich nun am besten vorgehen. Welches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
Ostern - Hallo, ob es an den christlichen Feiertagen liegt? ;) (Weihnachten war es das Browser-Hijacking zu ntsearch.com - jetzt zu Ostern sind es Hacks nach dem Muster </font><blockquote>Zitat:</font><hr />R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Board!
Ostern - Hallo! Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig stolz auf sich sein können so ein tolles Forum aufgebaut zu haben! Ich habe diese Seite schon oft Freunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich keine Umlaute durch Trojaner, Wurm?
Ostern - Hallo zusammen! Hatte heute auf meinen Rechner 2 Trojaner und nen Wurm drauf. Nach einem Virenscann durch http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp wurden sie erkannt und entfernt, weiss aber nicht mehr wie sie hie&#223;en. Sehe aber immer noch statt Umlaute nur andere komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof
Ostern - Frohe Ostern allerseits, es ist kein schlimmes Problem, was ich habe aber ich weiß keinen Rat und jetzt versuche ich es einfach mal hier auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache: Wenn ich Windows (XP prof.) starte, öffnet sich neuerdings ein bestimmter Ordner auf dem Desktop in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.