Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seit kurzem Starke FPS Drops

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.05.2016, 16:43   #1
MrPink85
 
Seit kurzem Starke FPS Drops - Standard

Seit kurzem Starke FPS Drops



Guten Tag und frohe Pfingsten

Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies.
Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke vielmehr das irgendein unerwünschtes Programm im Hintergrund der Übeltäter ist.
Aber das ist auch nur eine Vermutung.

Hier meine Hardware Daten:

Code:
ATTFilter
GPU: Geforce GTX 980 Ti @ 6GB
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.4GHz
Ram: 16 GB ddr4
         
Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 bit.


Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße.

edit:
ich habe das problem gefunden und gelöst...

hier kann geclosed werden

Antwort

Themen zu Seit kurzem Starke FPS Drops
betriebssystem, code, daten, drops, fps, frohe, geforce, grafikkarte, guten, hardware, hintergrund, home, intel, kurzem, liebe, neue, neuen, pfingsten, programm, rechner, schonmal, spiele, starke, unerwünschtes programm, windows




Ähnliche Themen: Seit kurzem Starke FPS Drops


  1. STarke Verlangsamung seit den letzten Wochen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2016 (10)
  2. Internetprobleme seit kurzem
    Alles rund um Windows - 02.03.2016 (2)
  3. Computer seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (4)
  4. Internet seit kurzem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (10)
  5. Laptop seit kurzem super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (0)
  6. notebook ist seit kurzem langsam und träge
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (1)
  7. Mein PC läuft seit kurzem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (13)
  8. Internetverbindung seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  9. Trojaner TR/Agent.ruo seit kurzem bei mir entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (5)
  10. Virenverdacht: CPU seit kurzem immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (6)
  11. FPS drops seit langem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (0)
  12. Seit kurzem ruckeln trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  13. Internet seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  14. Seitenaufbau seit kurzem sehr langsam?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (2)
  15. Hab seit kurzem Vista und das MSN funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (1)
  16. Starke Ping-Schwankungen seit kurzem. vermute spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2007 (2)
  17. Popups der IE7 seit kurzem!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (14)

Zum Thema Seit kurzem Starke FPS Drops - Guten Tag und frohe Pfingsten Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich - Seit kurzem Starke FPS Drops...
Archiv
Du betrachtest: Seit kurzem Starke FPS Drops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.