Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drops

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Drops - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Win 7 u. Win 10 Partition - kleine Frage! + Allgemein Fragen
Drops - Hallo liebes Forum. Ich musste mich unbedingt wieder mal bei euch melden, habe ein paar interessante Fragen auf die ich Selbst keine Antwort habe. Details: Hatte Windows 7 als Hauptpartition. Habe mir jetzt Windows 10 als zweite Partition geholt.
Alles rund um Windows
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Drops - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
Windows7: Genius Prozess / FPS Drops in Spielen / Malware oder Trojaner auf dem Rechner
Drops - Moin, ich habe in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem PC. Ich habe mit Avira einige Funde gehabt und sie in Quarantäne und daraufhin gelöscht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich irgendwo noch versteckt. Denn, nun ist es in regelmäßigen Abständen so das sich in der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Frame Drops und Soundbugs :/
Drops - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Drops - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Drops - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Seit kurzem Starke FPS Drops
Drops - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
FPS Drops - Sachstand ungeklärt
Drops - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung
Drops - Hallo liebes Trojaner-board Team und User, hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an.. ich hab seid kurzen das Problem das mir angezeigt wird das ich keine Internet Verbindung habe wenn ich z.b was herunterladen will obwohl ich gleichzeitig im Netz ohne Probleme surfen kann. Als Beispiel...
Alles rund um Windows
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Drops - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
WINDOWS 7 und ADWARE/AgentCV.A.3743
Drops - Hallo Gemeinde, nun hab ich seid kurzen dieses ADWARE/AgentCV.A.3743 auf dem Rechner.:headbang::headbang: Bedauerlicher Weise kenn ich mich weder mit Logs oder anderem aus. Bitte um Hilfe. VG Drops
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen beim Spielen
Drops - Hallo an alle, ich bin neu hier, also verschieben falls im falschen Bereich ist bitte :) Seit längere Zeit ca. 8Monate bekomme ich bei fast allen Spielen (außer League Of Legends 5vs5 Map und Browserspielen) einen Bluescreen nach ca. 15min. Wndows 7 Home Premium 64 SP1 GeForce GT530...
Netzwerk und Hardware
Festplatten Problem? und FPS drops
Drops - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
"Sie werden in kürze abgemeldet"
Drops - Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich eine Meldung bekommen: "Sie werden in kürze abgemeldet" (Titel) "Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" (Textinhalt... bin jetzt nicht sicher, ob das hunderprozentig der Wortlaut war, aber Sinngemäß in jedem Fall). Und circa Minute später war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat versucht auf Onlinebanking zu zugreifen :(
Drops - Moin Moin , Meine Frau hat vor 2 tagen versucht ihr Onlinebanking zu nutzen. Ohne erfolg (Benutzerdaten waren nicht richtig).Auf einen Anruf beim Serviceteam der Bank haben wir erfahren,dass sich anscheinend ein Trojaner an den Daten zuschaffen gemacht hat! Darauf hin habe ich den Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
Drops - Moin, ich hatte am Samstag den CCleaner laufen lassen und nachdem eine defragmentierun gestartet aber aus zeitmangel abgebrochen :headbang: Am Sonntag wollte ich dann mein PC (Win XP Home Editon) wieder hochfahren was nicht ging. Der PC startet sich beim laden von Windows neu und voher...
Netzwerk und Hardware
FPS Drops trotz guter Hardware
Drops - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Mülltonne
FPS Drops trotz guter Hardware
Drops - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Drops auf der Firmen-Firewall
Drops - Hallo zusammen Erstmal Danke an alle Aktiven hier im Forum, für den tollen Service den ihr bietet. Bisher war ich nur am lurken, aber jetzt hätte ich gerne Eure Einschätzung eines Falls. Unsere Netzwerk Security hat einen Fall von seltsamen Drops auf einem unserer Firewalls an mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netsky.C - Red Alert
Drops - Trendmicro hat gerade einen High Risk Alert bzgl. Netsky.C rausgegeben: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Due to numerous infection reports regarding this malware, Trend Micro has declared a RED alert as of February 25, 2004, 11:25 PM (Pacific Standart Time). This new variant of the NETSKY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-Level-Alert W32.Novarg.A@mm alias W32/Mydoom@MM
Drops - Moin, es gibt mal wieder ein High-Level-Alert. Auf die schnelle habe ich mal folgendes aus mehreren Infos 'zusammengestrickt': **************************** W32.Novarg.A@mm is an encrypted mass-mailing worm that arrives as an attachment with either a .exe, .scr, .cmd, .zip, or .pif...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.