Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: FPS Drops - Sachstand ungeklärt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2016, 19:24   #1
Sukino
 
FPS Drops - Sachstand ungeklärt - Standard

FPS Drops - Sachstand ungeklärt



Hallo liebe Trojaner-Boardler,

ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde.

Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so hart (von ~120 auf 07), dabei kann ich mir nicht erklären wieso.

Schaut euch mal bitte die Logs/Specs an, wenn ihr möchtet. Auf Tipps auf eventuelle Software die einfach nur "Müll" ist wäre ich sehr dankbar.

Windoof 10 will ich nicht wieder neuinstallieren.

Danke. <3
Ridgi

Alt 12.05.2016, 19:30   #2
Sukino
 
FPS Drops - Sachstand ungeklärt - Standard

FPS Drops - Sachstand ungeklärt



Anhang 78239

Anhang 78240

Sorry, vergessen Anhänge zu erstellen. >_<
__________________


Antwort

Themen zu FPS Drops - Sachstand ungeklärt
drops, einfach, erklären, fps, fps drops, geholfen, geklärt, hardware, liebe, nicht, schafft, software, spiele, tipps, troja, ungeklärt, zwischen



Ähnliche Themen: FPS Drops - Sachstand ungeklärt


  1. Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2015 (4)
  2. Festplatten Problem? und FPS drops
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (15)
  3. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  4. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  5. Fps probleme - drops
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (1)
  6. PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (12)
  7. PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  8. Seltsame Drops auf der Firmen-Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  9. PC verseucht? 100% CPU auslastung / FPS drops INGAME & bei anderen Anwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (11)
  10. FPS drops seit langem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (0)
  11. FPS Drops
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (0)
  12. Fps Drops in spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (5)

Zum Thema FPS Drops - Sachstand ungeklärt - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her - FPS Drops - Sachstand ungeklärt...
Archiv
Du betrachtest: FPS Drops - Sachstand ungeklärt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.