Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps drops

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fps Drops Nvidia GeForce 9800 GT
Fps drops - Guten Tag ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft.... Wenn ich Spiele läuft Cs go mit ca 60 Fps allerdings dropt es nach kurzer zeit immer wieder auf 10-20 fps und steigt nach 2-3 sekunden wieder auf 60 fps. Das problem habe ich bei allen Spielen bitte um Hilfe.
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Fps drops - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
FPS Drops - Sachstand ungeklärt
Fps drops - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so...
Netzwerk und Hardware
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Fps drops - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
Fps drops - Hallo zusammen, Ich wollte heute mal wieder ein bisschen an meinem Laptop zocken, was aber nicht funktioniert hat, da die FPS so gering waren, dass ich nichts machen konnte. Vorher liefen die Spiele auf normalen Einstellungen noch flüssig und jetzt habe ich selbst mit niedrigen Einstellungen nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS von heute auf gestern stark gesunken
Fps drops - Hey, erstmal zu sagen dass mich ein Freund auf die Seite hingewisen hat und ich hier die Mitglieder als kompetent erachte :daumenhoch: Nun aber zu meinem Problem... Vor einigen Tagen war ich mit meinem Laptop auf einer Lan und hab auf Empfehlungen von den Anwesenden ein bisschen an meinen...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht? 100% CPU auslastung / FPS drops INGAME & bei anderen Anwendungen
Fps drops - Hallo. Habe dieses Problem schon seit mehreren Monaten leider hab ich nichts gefunden was mir helfen könnte (verschiedene Fore, google..usw). Wenn ich z.B. jetzt spielen will bekomm ich in jedem Game FPS drops / und die CPU steigt auf 100% aber nicht nur bei Spielen auch wenn ich mir ein Video auf...
Log-Analyse und Auswertung
FPS drops seit langem
Fps drops - Habe seit 1 -2 Monaten sehr starke FPS drops.(Spiele,Mozilla,Filme) Leider hatte ich bis jetzt noch kein Erfolg es irgendiwe zu reparieren :(. Habe auch gegoogelt usw hat aber leider nichts gebracht könnte mir jemand vl helfen was das problem sein könnte? Leider kenn ich mich viel zu wenig aus um...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Drops
Fps drops - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen, von heut auf morgen, bei einigen Spielen "fps-drops". Eigentlich sind es viel mehr konstant niedrige Fps als wirkliche "fps-drops". Zunächst ist mir bei Teamfortress2 aufgefallen, dass das spiel geruckelt hat, und nachdem ich den net_graph eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Fps Drops in spielen
Fps drops - Hallo leute...seit ca 2 Tagen hab ich starke Fps Drops in Pc spielen,hauptsächlich Counter Strike.Wenn ich wieder eine Systemwiederherstellung mache,hab ich einen Tag ruhe und danach wieder das gleiche Spiel.Ich kann mir das nur durch einen Trojaner/Spyware vorstellen...Wenn ich nun spiele,gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! check plz :(
Fps drops - Könnts ihr euch mein log mal bitte anschaun. Hab immer wieder 2Minuten FPS Drops in CS:Source :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:27:26, on 07.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.