Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schafft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Schafft - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Schafft - Wollte hier nochmal Danke sagen. Noch nie hatte ich einen derart schnellen und umfassenden Support in einem Forum. Besser schafft das auch keine kostenpflichtige Hotline. Vielen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 FW ausreichend?
Schafft - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FPS Drops - Sachstand ungeklärt
Schafft - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so...
Netzwerk und Hardware
FireHooker im System32 ordner
Schafft - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Kaspersky bei jedem Systemstart eine dll aus dem System32 Ordner desinfizieren will, da er es nicht schafft entfernt er die Datei. Ich meine es ist die wow64.dll anbei die FRST logfiles. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Schafft - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B für die grandiose Unterstüzung!
Schafft - Hallo liebes Trojaner-Board Team oder andere, ich freue mich sehr das ich hierher mein Weg gefunden habe. Das es so ein Forum gibt ist echt gut, dachte schon es gäbe sowas nicht, aber TB hat mir es anders gezeigt. Euer Team ist erfahren und hat anscheint auch eine gute Ausbildung hinter sich....
Lob, Kritik und Wünsche
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Schafft - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
Dickes Lob an Schrauber & Co.
Schafft - Eigentlich muss ich nicht all das wiederholen, was die leidgeprüften User nach der Lösung ihrer Probleme bereits so Lobendes von sich gegeben haben. Was durchweg beeindruckend ist, die Kompetenz (bereits über Jahre) des Boards. Ihr schafft es sehr gut, auch dem absoluten Laien einen gangbaren Weg...
Lob, Kritik und Wünsche
WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
Schafft - Seit über 4 Stunden ist Wordpress über 1und1 down. Abhilfe schafft ein kleiner Eintrag in der php.ini Datei auf dem Webspace des Servers php.ini-Datei anlegen "memory_limit = 90M" Upload in betroffene Verzeichnisse.
Nachrichten
Virenfund APPL/DOWNLOADER.GEN kommt immer wieder
Schafft - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig Virenfunde. Den APPL/DOWNLOADER.GEN. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Das Progamm taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Auch der AdwCleaner schafft keine Abhilfe. Einige Interneteinträge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vawtrack.A.410 nicht löschbar
Schafft - TR/Vawtrack.A.410 lässt sich nicht in die Quarantäne verschieben und nicht löschen. AVIRA schafft das nicht. Wer kann helfen? Danke ludovico
Alles rund um Windows
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Schafft - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Schafft - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Thunderbird...
Schafft - Hallo Freunde, zuvor möchte ich den Mod sagen, das er mich gern "sanft hinausbegleiten" kann ;-) wenn die Frage nicht fachlich genug ist. Meine Frage ist wegen dem emailprogramm Thunderbird. Ist es nicht sicherer emails direkt aus einer website aufzurufen, anstatt "wieder ein Programm...
Diskussionsforum
XP geht zu Ende ,wie wechsel ich?
Schafft - Hallo da ja in 2 Tagen keine Updates mehr gibt , wollt ich mal fragen wie ich wechseln kann zu WIndows 7 oder 8? Kostet das was? Und keine Ahnung ob das mein Pc mit der Leistung schafft?
Alles rund um Windows
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Schafft - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
Schafft - Hallo ich habe wohl ein Virus mein Avira Scan zeigt mir einen komischen Ordner mit nur Zeichen 773884.4343.434.und Zeichen die ich gar nicht kenne. Ich habe den Ordner Manuell gefunden kann ihn aber nicht löschen und Avira schafft das auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
US-Fernsehen Netfilx und Hulu
Schafft - Hallo, In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglichkeiten mit Hilfe deutscher Streaming-Dienste, Serien noch vor dem Start im Privatfernsehen zu sehen. Doch sind die nicht immer im Originalton verfügbar. Der entscheidenste Nachteil ist , dass die...
Diskussionsforum
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Schafft - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
Schafft - Hallo liebes Forum, lange mich nicht mehr sehen lassen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Habe hier einen HP mini vor mir zu stehen. Dieses mini Gerät kommt nach dem Starten in das Recovery Menü und will das Bios wiederherstellen. Da steht The System BIOS is being recovered. Do not...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Schrauber
Schafft - Erstmal finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und es Leute gibt die einem nicht nur kostenlos helfen sondern auch noch das nötige Wissen haben und das auch wirklich können.Mein ganz besonderer Dank an Schrauber. Er schafft es auch Leuten wie mir das Ganze so zu erklären,dass man am Ende...
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder GVU Virus
Schafft - Hallo, ich hatte schon mal den GVU und konnte diesen mit der Rescue Disk 10 von Kaspersky entfernen. Jetzt hab ich ihn nach 2 Monaten erneut aber Kaspersky schafft keine Abhilfe mehr! Ja, ich habe die neueste Rescue Disk erst heut direkt von deren HP geladen. Ich habe Windows 7 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA hat Virus gefunden
Schafft - Hallo, seit eingen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Lap. Besser gesagt mit dem Internet. es ist mir kaum noch möglich Internetseiten zu öffnen. Jetzt habe ich die Meldung erhalten: in der Datei c:/user/andrea/..../updater.exe_634962819166217734 wurde ein Virus oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation vs. Bereinigung (TB vs. FC)
Schafft - Hallo im Forum, zu aller Erst: ich war im forum.chip.de aktiv. Ich weiß, dass ich mir jetzt nur Feinde mache… Ich möchte mit euch eine Diskussion führen ohne Beleidigungen!!! Wenn ihr es schafft mich zu überzeugen – warum ihr Bereinigungen macht und nicht Neuinstallationen – dann lass ich...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.